Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Living the Dream!
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Nagelsmann peckt im Sportschau Interview gscheid auf die Trainingseinstellung der Mannschaft hin. 

Ob des gscheid is. 

naja, nach der letzten Niederlage Ende Oktober hat er über sein Team gesagt dass sie keine Spitzenmannschaft sind, danach Habens praktisch alles gewonnen, vielleicht brauchen die das. 

Alaba ist als Innenverteidiger eine Macht, sehe ihn in Zukunft durchaus weiterhin auf dieser Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

naja, nach der letzten Niederlage Ende Oktober hat er über sein Team gesagt dass sie keine Spitzenmannschaft sind, danach Habens praktisch alles gewonnen, vielleicht brauchen die das. 

Okay, das wusste ich nicht. Kannst natürlich recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 19 Minuten:

Alaba ist als Innenverteidiger eine Macht, sehe ihn in Zukunft durchaus weiterhin auf dieser Position

Darum verstehe ich absolut  nicht, warum er sich im Nationalteam dagegen sperrt!  :deppat: 

Edit

Mitlerweile 5:0 und beendet 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Darum verstehe ich absolut  nicht, warum er sich im Nationalteam dagegen sperrt!  :deppat: 

IV (da spielt er ja auch noch nicht wirklich lang) war doch noch nie ein Thema bei Alaba und dem ÖFB (vor allem, weil das eh unsere Position ist, wo wir grundsätzlich am stärksten aufgestellt sind).

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.