Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 14 Stunden:

Das Schmid dieses Problem anspricht und meint das dies nicht einfach wird dieser Gelder aufzutreiben 

Von Bruckner hört man nix zu diesem Thema sowie fast nix über die Akademie wie es weiter geht 

ja und? nur weil er es nicht direkt anspricht, wird sich daran nichts verändern. beide müssen die gelder auftreiben, daran ändert auch ein sager nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 16 Minuten:

Ein Gossmann Artikel zusammen mit den Worten: „super“ , „Trifft es sehr gut“ :fuckthat: :facepalm:

nur wutbürger können den zündler und "fußball nicht versteher" gossmann gut finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

dachte ich mir schon das sowas kommt....., es gibt zig Belege dafür, vielleicht sollte man sich die Spiele in dieser Zeit ansehen und die Transferpolitik die unter Barisic verfolgt wurde, das sind für mich genug Belege. Was danach kann war übrigens auch ein Beleg, allerdings für Inkompetenz, Hire Fire Politik und die damit verbundene Geldverschwendung, die uns jetzt nachdenken lässt wie wir die Aka finanzieren können. Genug Belege !

Damit wären wir uns doch mal einig, daß es sowas bis vor gut einem halben Jahr nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wir sind Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Damit wären wir uns doch mal einig, daß es sowas bis vor gut einem halben Jahr nicht gegeben hat.

Nein sind wir uns nicht, da ich der Meinung bin, dass es so ein Konzept sehr wohl gab, vielleicht gibts keinen schriftlichen Beleg dafür, das weiß ich nicht, aber Barisic hatte eine Art Konzept und eine klare Vorstellung. Das jetzt nicht in wenigen Monaten alles sofort optimal läuft ist auch klar, 3 Jahre lang wurde ja mit höchster Intensität dagegen gearbeitet. 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

nur wutbürger können den zündler und "fußball nicht versteher" gossmann gut finden

Mir taugt der Grossmann im übrigen auch nicht, er versucht zwar die Fehler der Vergangenheit aufzuzeigen, redet aber mittlerweilen alles nur mehr schlecht. Es ist zwar schön wenn man den sportlichen Weg von RBS und Lask einerseits als gut und vorbildlich empfindet, will aber Rapid einen eigenen Weg gehen, wird seinerseits von Anfang an alles als negativ empfunden , dem kann ich nix abgewinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Mir taugt der Grossmann im übrigen auch nicht, er versucht zwar die Fehler der Vergangenheit aufzuzeigen, redet aber mittlerweilen alles nur mehr schlecht. Es ist zwar schön wenn man den sportlichen Weg von RBS und Lask einerseits als gut und vorbildlich empfindet, will aber Rapid einen eigenen Weg gehen, wird seinerseits von Anfang an alles als negativ empfunden , dem kann ich nix abgewinnen.

gossmann ist einfach komplett ahnungslos - egal ob er über rapid oder das nationalteam schreibt, in fast jeder zeile die er verfasst kann man lesen wie wenig ahnung er vom fußball hat. im endeffekt ist er der noch schlimmere blumenau.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

 

Bitte Rapid richtig schreiben!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

hat er etwas falsches geschrieben?

Bei Grossmann ist es halt so, dass er wirklich fast nur gegen uns schreibt, das Kühbauer nicht sein Fall ist, hat er ja auch seinerzeit auf Sky kund getan. Das kann man mMn so nicht machen, Kühbauer hat durchaus sportliche Erfolge in Österreich zu verzeichnen, es werden heute Trainer wie z.B. Struber, (ja er macht einen guten Job beim WAC) in den Himmel gelobt, Grossmann vergisst aber, dass ein Kühbauer mit der Admira 3ter wurde und mit dem WAC 5ter und somit 2x EC Platzierungen erspielte, nur damals gabs halt für den 3ten Platz keine fixe EC Gruppenphasen Teilnahme. Ich möchte auch erwähnen, dass mir seinerzeit das EC Spiel in Kärntnen WAC gegen Dortmund sehr gut gefallen hat und der WAC hätte durchaus ein Xerl erreichen können. Bei St.Pölten war er dann auf Platz 2, als wir ihn geholt haben, das sind für mich ganz klare sportliche Erfolge, die da Kühbauer auf seinem Konto hat.

p.s. Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Fan davon bin, dass man einen Trainer der in der gleichen Liga spielt während der laufenden Saison abwerben darf, diesbezüglich gehört mMn ein Riegel vorgeschoben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

gossmann ist einfach komplett ahnungslos - egal ob er über rapid oder das nationalteam schreibt, in fast jeder zeile die er verfasst kann man lesen wie wenig ahnung er vom fußball hat. im endeffekt ist er der noch schlimmere blumenau.

Das sowas überhaupt im Bereich des Möglichen ist, ist schon ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Rapid schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde es höchst positiv, daß mehrere Kandidaten zugelassen wurden. Wenn man jedoch sieht wie (auch hier) versucht wird den jeweiligen Gegner zu beschädigen, wäre es besser gewesen dies nicht zu tun.

Gerade im asb macht das eigentlich nur eine seite.

Und in diversen medien wird seit wochen werbung für eine bestimmte seite betrieben, garniert mit teils offenen, teils versteckten fouls durch diverse "vertreter".

Die lösung kann jedenfalls nicht sein, sich den präsidenten im hinterzimmer auszumachen. Oder man stellt den marketingschmäh mitgliederverein endlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.