oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Richtig ja, deshalb vertraust du auf fiktive Versprechen die so nie irgendwo verlautbart wurden und nimmst dies als Grundlage für deine "Wahl" her. Weißt du eigentlich, dass du dich ständig widersprichst? Ich vertraue einem zukünftigen Präsidenten der in der Vergangenheit schon für den Verein tätig war. maindrop schrieb vor 2 Minuten: mich wundert eher, dass er eine frau hat. er hat uns vor einem monat erklärt, dass er homosexuell sei. eine unwahrheit folgt der nächsten. Genau - im Sinne von JFK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich vertraue einem zukünftigen Präsidenten der in der Vergangenheit schon für den Verein tätig war. grüneis war nicht für den verein tätig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2019 maindrop schrieb Gerade eben: grüneis war nicht für den verein tätig? Schmid ist immerhin eh auch schon seit 2 Jahren Sponsor, Grüneis bzw. Wien Energie brauch ma gar nicht anfangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2019 gw1100 schrieb Gerade eben: Schmid ist immerhin eh auch schon seit 2 Jahren Sponsor, Grüneis bzw. Wien Energie brauch ma gar nicht anfangen der ist darüber hinaus auch beiratsmitglied. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 maindrop schrieb vor 2 Minuten: grüneis war nicht für den verein tätig? Wird Grüneis Präsi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Wird Grüneis Präsi ? dh es darf lt deinen wirren gedanken nur jmd präsi werden, der schon im bisherigen präsidium saß? warum? wg grünweißer blutslinie? bearbeitet 30. Oktober 2019 von maindrop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 maindrop schrieb Gerade eben: dh es darf lt deinen wirren gedanken nur jmd präsi werden, der schon im bisherigen präsidium saß? warum? wg grünweißer blutslinie? Wenn du jetzt jedes Statement einzeln betrachten willst wird es mühsam.. DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 maindrop schrieb vor 1 Minute: dh es darf lt deinen wirren gedanken nur jmd präsi werden, der schon im bisherigen präsidium saß? warum? wg grünweißer blutslinie? Leider kann sich didi nicht mehr aufstellen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Wenn du jetzt jedes Statement einzeln betrachten willst wird es mühsam.. DANKE! dh die dümmsten deiner posts sollen wir einfach nimmer zitieren? gerne, da bin ich dabei. bearbeitet 30. Oktober 2019 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2019 Es wäre ja sehr spannend zu wissen, warum er hier so extreme Wahlwerbung für Bruckner betreibt bzw. Schmid/Grüneis anpatzt. Da Argumente nicht zählen, oder einfach ignoriert werden bzw. Erklärungen geliefert werden, die nicht mal auf 4tel-Wahrheiten beruhen, muss da ja fast mehr als lediglich das Kundtun der eigenen Meinung dahinter stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 maindrop schrieb vor 1 Minute: dh die dümmsten deiner posts sollen wir einfach nimmer zitieren? gerne, da bin ich dabei. Schön das du mich als wirr und dumm bezeichnest. Frage mich immer warum ich mir das antue und auf euch geistige Nackerpatzln überhaupt eingehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2019 oestl schrieb Gerade eben: Schön das du mich als wirr und dumm bezeichnest. Frage mich immer warum ich mir das antue und auf euch geistige Nackerpatzln überhaupt eingehe... da haben wir jetzt tatsächlich ein ähnlich geortetes problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 12 Minuten: Wird Grüneis Präsi ? Schmid und Marek sind im Kuratorium Marek, Grüneis aber auch Tojner im Beirat Nur soviel zum "im Verein tätig" Wieso also soll man also der Liste Schmid weniger vertrauen als jener von Bruckner? bearbeitet 30. Oktober 2019 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) grüneis war sogar vorsitzender im beirat - 3 jahre lang und durch krammer nomminiert. der beirat selbst ist ein kontrollorgan, für das sich Rapid bin ich sehr eingesetzt hat. wer krammers art zu führen kennt, weiß wie sehr ihm kontrollorgane zusagen. daher auch die spannungen zu grüneis. bearbeitet 30. Oktober 2019 von maindrop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. Oktober 2019 maindrop schrieb vor 22 Minuten: dh es darf lt deinen wirren gedanken nur jmd präsi werden, der schon im bisherigen präsidium saß? warum? wg grünweißer blutslinie? Wenns um die "Blutslinie" geht, müsste Grün(w)eis(s) sowieso schon fix sein Der Name ist Programm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts