KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2019 Eigentlich ist ja der Wostry Schuld! Der hat den Becher auf das Spielfeld gekickt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 18. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: wennst willst sag ich dir die platznummer von dem typn ;-) habs vom 8er leider auch gesehn wie er den geworfen hat.... aber da haben eh sofort einige halbwegs laut runtergeschrien... bringt nur leider wenig weil wenn er den linienrichter trifft is sowieso vorbei Ist mir auch ungut aufgefallen, zumal zu Spiel Ende scho 2 Becher in dem Bereich gelegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden: wennst willst sag ich dir die platznummer von dem typn ;-) Sag sie lieber dem LASK. 9er ist die Chance eh groß, dass es eine DK ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Sag sie lieber dem LASK. 9er ist die Chance eh groß, dass es eine DK ist. soviel kameras wie da im stadion sind müsstens das eigentlich eh oben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: soviel kameras wie da im stadion sind müsstens das eigentlich eh oben haben Naja, solange nichts passiert, werden sie nichts auswerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2019 Wer hatte denn eigentlich die Kapitänsbinde, nachdem Trauner das Feld verlassen hat? Ist mir irgendwie entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wer hatte denn eigentlich die Kapitänsbinde, nachdem Trauner das Feld verlassen hat? Ist mir irgendwie entgangen. wsl michorl habs aber auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2019 Ja Michorl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts