XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Livethread oder sind alle im Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2019 hat wer einen funktionierenden stream??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hat jemand einen Stream? livetv.sx bietet immer öfter zum Austria Spiel keinen mehr an... bearbeitet 18. August 2019 von zizou5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. August 2019 Mein Herz für Austria Wien Sehr geil, dass meiner Bitte an den Verein, den Song mehr einzubinden nachgekommen wurde. Wird sehr hoch angerechnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. August 2019 XM1911 schrieb vor 2 Minuten: Livethread oder sind alle im Stadion ? Livethread wird ebenfalls eingespart...sparmaßnahmen auf allen ebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Kann heute nicht ins Stadion und probiere gerade den Sky go Stream... der ist eine einzige Katastrophe ladet alle 2 min nach, ruckelt, die Qualität schraubt sich regelmäßig bis ganz nach unten... ich überlege mir ernsthaft auf einen illegalen Stream zu wechseln Gibt's auch ganz legal auf Sky X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Livethread oder sind alle im Stadion ? Niemand ist im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Würde auch einen Stream nehmen. Live.tv hat nichts, und auf Bali lachen sie mich aus in der Sportsbar. ? bearbeitet 18. August 2019 von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand einen Stream? livetv.ru bietet immer öfter zum Austria Spiel keinen mehr a. würde auch einen link brauchen. hat niemand etwas? bearbeitet 18. August 2019 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonaustria Anfänger Geschrieben 18. August 2019 alaloong schrieb vor 9 Minuten: würde auch einen link brauchen. hat niemand etwas? cdn.livetvcdn.club/webplayer.php?t=ifrx&c=1225491&lang=de&eid=830230&lid=1225491&ci=116&si=1 Bitte sehr! Für alle schlechten Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 18. August 2019 Orangensaft schrieb vor 11 Minuten: Würde auch einen Stream nehmen. Live.tv hat nichts, und auf Bali lachen sie mich aus in der Sportsbar. ? Jetzt live.tv. geht der bei wem, oder hängt der nur bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Violetter1911 schrieb vor 28 Minuten: Mein Herz für Austria Wien Sehr geil, dass meiner Bitte an den Verein, den Song mehr einzubinden nachgekommen wurde. Wird sehr hoch angerechnet Der ist auch gut...nur das Ende ist Zach, da wäre in der Kürze die Würze gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. August 2019 Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Alle raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts