Austria Wien - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Weltklassekicker

richtig wäre gewesen, ihn nach geschafftem klassenerhalt zu verabschieden. nur weil 2 mannschaften schlechter waren, waren wir deshalb nicht gut. es war abzusehn, dass der trainer nicht passt. ist aber natürlich im nachhinein immer leicht gesagt........ nach dem hartberg-spiel hätte man dann meiner meinung nach handeln können/müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
admira_1973 schrieb vor 15 Stunden:

richtig wäre gewesen, ihn nach geschafftem klassenerhalt zu verabschieden. nur weil 2 mannschaften schlechter waren, waren wir deshalb nicht gut. es war abzusehn, dass der trainer nicht passt. ist aber natürlich im nachhinein immer leicht gesagt........ nach dem hartberg-spiel hätte man dann meiner meinung nach handeln können/müssen. 

Wichtig wäre, dass wir endlich einmal anschreiben.Obs gegen die ...Veilchen schon reicht, wird auch davon abhängen,  ob sich das Lazarett  "Schössi, Scherzer etc. endlich lichtet und der neue Stürmer endlich seine Arbeitsgenehmigung erhält .

Der ungeliebte Trainer ist auch ein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Wobei mir auf seiner Position Lukacevic letzte Woche gut gefallen hat

 

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Wobei mir auf seiner Position Lukacevic letzte Woche gut gefallen hat

OK  aber wichtig ist dass der eine oder andere Leistungsträger wieder zurück kommt, gilt auch vor allem für Thölke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.