Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Na da wird sich wer den Frust von der Seele schießen wollen... von mir aus könnens auch spielen wie heute und letzten Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: von mir aus könnens auch spielen wie heute und letzten Donnerstag Wir dürfen halt ned so dumm wie Mattersburg spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2019 für uns wird’s dann vermutlich knapp reichen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. August 2019 admira_1973 schrieb vor 9 Minuten: für uns wird’s dann vermutlich knapp reichen....... ...wenn danach RG Geschichte ist, kann ich damit leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: ...wenn danach RG Geschichte ist, kann ich damit leben... Vor der RBS Partie wird da nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. August 2019 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Vor der RBS Partie wird da nix passieren Hoffentlich aber danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich aber danach! Für mich der erste realistische Zeitpunkt, oder vor der Ländermatch Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2019 richtig wäre gewesen, ihn nach geschafftem klassenerhalt zu verabschieden. nur weil 2 mannschaften schlechter waren, waren wir deshalb nicht gut. es war abzusehn, dass der trainer nicht passt. ist aber natürlich im nachhinein immer leicht gesagt........ nach dem hartberg-spiel hätte man dann meiner meinung nach handeln können/müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. August 2019 admira_1973 schrieb vor 15 Stunden: richtig wäre gewesen, ihn nach geschafftem klassenerhalt zu verabschieden. nur weil 2 mannschaften schlechter waren, waren wir deshalb nicht gut. es war abzusehn, dass der trainer nicht passt. ist aber natürlich im nachhinein immer leicht gesagt........ nach dem hartberg-spiel hätte man dann meiner meinung nach handeln können/müssen. Wichtig wäre, dass wir endlich einmal anschreiben.Obs gegen die ...Veilchen schon reicht, wird auch davon abhängen, ob sich das Lazarett "Schössi, Scherzer etc. endlich lichtet und der neue Stürmer endlich seine Arbeitsgenehmigung erhält . Der ungeliebte Trainer ist auch ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Landcruiser schrieb vor 54 Minuten: Scherzer Wobei mir auf seiner Position Lukacevic letzte Woche gut gefallen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. August 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Wobei mir auf seiner Position Lukacevic letzte Woche gut gefallen hat Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Wobei mir auf seiner Position Lukacevic letzte Woche gut gefallen hat OK aber wichtig ist dass der eine oder andere Leistungsträger wieder zurück kommt, gilt auch vor allem für Thölke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Landcruiser schrieb Gerade eben: OK aber wichtig ist dass der eine oder andere Leistungsträger wieder zurück kommt, gilt auch vor allem für Thölke. Definitiv!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2019 Zum Glück spielen wir erst morgen, dann ist der Sontag Vormittag wenigstens noch in Ordnung! Ich habe ein richtig schlechtes Gefühl für dieses Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten: Ich habe ein richtig schlechtes Gefühl für dieses Spiel... Inwiefern unterscheidet das dann dieses Spiel von den 31 anderen Meisterschaftsspielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 31 Minuten: Inwiefern unterscheidet das dann dieses Spiel von den 31 anderen Meisterschaftsspielen? Er hat doch eh „richtig schlecht“ geschrieben bearbeitet 17. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts