Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Jemand aus dem ASB Lust auf der Haupttribüne zu sitzen? Würde kostenlos die Karten zur Verfügung stellen. PS: Kein Date für zwei, ich könnte schon ein paar Karten besorgen wenn es Bedarf gibt. bearbeitet 12. August 2019 von Stoeff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2019 Eine Karte hätte ich noch kostenlos abzugeben (Haupttribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. August 2019 Darf dann zwischen mir und Stoeff sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2019 Bin ned gschamig, ASBler nehm ich auch am Schoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. August 2019 Stoeff schrieb vor 7 Stunden: Bin ned gschamig, ASBler nehm ich auch am Schoß damit bin ich raus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Aufstellungtipps?CicFarkas-Ramalho-Onguéné-UlmerBernède-JunuzovicTaki - SzoboHwang - HålandBank: Carlos, Kristensen, Wöber, Ashimeru, Daka, Koita, DiarraMal davon ausgehend, dass Sama und Mwepu diese Woche noch gehen.Vielleicht auch Vallci, Mensah, Camara im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. August 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Aufstellungtipps? Cic Farkas-Ramalho-Onguéné-Ulmer Bernède-Junuzovic Taki - Szobo Hwang - Håland Bank: Carlos, Kristensen, Wöber, Ashimeru, Daka, Koita, Diarra Mal davon ausgehend, dass Sama und Mwepu diese Woche noch gehen. Vielleicht auch Vallci, Mensah, Camara im Kader? nachdem man Wöber ja scheinbar als Stütze für die CL geholt hat, sollte er soviele Spiele wie möglich machen um sich an seine Mitspieler zu "gewöhnen". Darf er überhaupt schon spielen? Mein Aufstellungstipp/wunsch wäre somit: Cic Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer Bernede - Juno Taki - Szobo Hwang - Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 nachdem man Wöber ja scheinbar als Stütze für die CL geholt hat, sollte er soviele Spiele wie möglich machen um sich an seine Mitspieler zu "gewöhnen". Darf er überhaupt schon spielen? Mein Aufstellungstipp/wunsch wäre somit: Cic Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer Bernede - Juno Taki - Szobo Hwang - Haaland Vielleicht ist er auch schon in der Startelf, keine Ahnung. Aber am Dienstag gibt es ja auch ein FS gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aphox schrieb vor 6 Minuten: nachdem man Wöber ja scheinbar als Stütze für die CL geholt hat, sollte er soviele Spiele wie möglich machen um sich an seine Mitspieler zu "gewöhnen". Darf er überhaupt schon spielen? Mein Aufstellungstipp/wunsch wäre somit: Cic Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer Bernede - Juno Taki - Szobo Hwang - Haaland Vielleicht ist er auch schon in der Startelf, keine Ahnung. Aber am Dienstag gibt es ja auch ein FS gegen BW Linz. Also ich fände es hinsichtlich CL einfach wichtig das er spielt, spielt und nochmal spielt. Einfach weil ich annehme dass er da gesetzt sein wird. Und da sollte er dann schon möglichst weit in unser System eingespielt sein. Im FS sollen dann von mir aus andere spielen (Onguene - Vallci wär da eine Idee). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Also ich fände es hinsichtlich CL einfach wichtig das er spielt, spielt und nochmal spielt. Einfach weil ich annehme dass er da gesetzt sein wird. Und da sollte er dann schon möglichst weit in unser System eingespielt sein. Im FS sollen dann von mir aus andere spielen (Onguene - Vallci wär da eine Idee). Seh ich auch so, aber muss eh Jesse wissen, ob er nach ein paar Tagen schon spielfit ist. Kristensen hat ja auch nicht sofort gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aphox schrieb vor 1 Minute: Also ich fände es hinsichtlich CL einfach wichtig das er spielt, spielt und nochmal spielt. Einfach weil ich annehme dass er da gesetzt sein wird. Und da sollte er dann schon möglichst weit in unser System eingespielt sein. Im FS sollen dann von mir aus andere spielen (Onguene - Vallci wär da eine Idee). Seh ich auch so, aber muss eh Jesse wissen, ob er nach ein paar Tagen schon spielfit ist. Kristensen hat ja auch nicht sofort gespielt Stimmt schon, naja wir werden es eh sehen. Hinten sind wir sowieso eine Hühnerhaufen, egal wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Stimmt schon, naja wir werden es eh sehen. Hinten sind wir sowieso eine Hühnerhaufen, egal wer spielt [emoji3][emoji3] Nix da. Gegen Mattersburg und Rapid war das solide, und dieses Mal wird auch nicht Sama mit Bernède im ZM spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Ich würde in den nächsten 2-3 Spielen auf jeden Fall mal Kristensen, Mensah, Ashimeru und Diarra reinrotieren. Wann, wenn nicht gegen St. Pölten , die Admira oder Wattens soll man die in einem Pflichtspiel einbauen.... bearbeitet 14. August 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. August 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Nix da. Gegen Mattersburg und Rapid war das solide, und dieses Mal wird auch nicht Sama mit Bernède im ZM spielen Das war so ein Ding das mich echt überrascht hat. Für mich war das in meiner Vorstellung immer die Absolute Traum-Doppelsechs. War echt eigenartig, dass das so gar nicht funktioniert hat. Kann natürlich auch immer Tagesform/Uneingespieltheit usw. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Das war so ein Ding das mich echt überrascht hat. Für mich war das in meiner Vorstellung immer die Absolute Traum-Doppelsechs. War echt eigenartig, dass das so gar nicht funktioniert hat. Ergänzen die sich deiner Meinung nach so gut? Für mich sind die doch viel zu ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts