Recommended Posts

freut mich das man so positive ergebnisse aus dem trainingslager geliefert bekommt ! das lässt einen fürs frühjahr nur noch mehr hoffen ! und mein glaube an volle häuser und den cupsieg wird immer größer ! =)

sehr fein auch, dass juliano traf ! :green:

forza viola

:feier:

cupsieg und ein zuseherschnitt von 10.000 ... das wünsch ich mir fürs frühjahr !!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Sehr positiv das Juliano UND Scharner getroffen haben, 2 Neue das macht Mut auf mehr und Cadiz ist kein schlechter Gegner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
freut mich das man so positive ergebnisse aus dem trainingslager geliefert bekommt ! das lässt einen fürs frühjahr nur noch mehr hoffen ! und mein glaube an volle häuser und den cupsieg wird immer größer !   =)

sehr fein auch, dass juliano traf !  :green:

forza viola

:feier:

cupsieg und ein zuseherschnitt von 10.000 ... das wünsch ich mir fürs frühjahr !!!  :winke:

In Salzburg könnt echt schon mal für eine Damen-Samba-Tanz-Gruppe für das Pausenprogramm zu casten beginnen! ;):D *g* :laugh:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
und jetzt beruhigts euch wieder mit euren brasilianischen mädels !  ;)

werdet ihr eh nie in die finger bekommen  :finger:

:p

Wenn uns Frauenheld "Flo der Enthaltsame" mal mit einer seiner etlichen Flammen im Stadion beglücken würde (und somit der Öffentlichkeit preisgeben würde), täten solch fromme Wünsche gar nicht auftauchen :augenbrauen::winke:

bearbeitet von deXter_sbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt beruhigts euch wieder mit euren brasilianischen mädels !  ;)

werdet ihr eh nie in die finger bekommen  :finger:

:p

Wenn uns Frauenheld "Flo der Enthaltsame" mal einer seiner etlichen Flammen im Stadion beglücken würde (und somit der Öffentlichkeit preisgeben), täten solch fromme Wünsche gar nicht auftauchen :augenbrauen::winke:

:eviltongue::D

PS: Öffentlichkeit = curva sud ? :wos?:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Da Scharner ah wieder getroffen. Der drängt sich auf im Kader - super :super:

Langsam krieg ich des Gfühl daß der auch (unter anderem) gegen Graz sicher treffen wird!

Forza Viola!

Forza Samba!!! ;):p

Ps.: Neues Casting a´la Stefan Raab:

Castingshow: SSDSSM:

Salzburg-Sucht-Die-Super-Samba-Schönheit !!! Girls für die Süd! :D:clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
das für heute geplante testspiel wurde auf sonntag, 15:00 verschoben. eine mögliche dsf-übertragung ist geplant.....

und hurivati, weißt du auch gegen welches team? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Testspiel gegen Kiew

Nach dem 2:1-Erfolg gegen Concordia Basel und dem 3:2 (3:1) gegen Cadiz fand am Donnerstag das vorletzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers statt. Gegner hierbei war Kiew Shakthyor Donetsk - der Tabellenführer der ersten ukrainischen Liga, der die Violetten mit einem 1:2 besiegte. Cheftrainer und Sport Manager jedoch mit Mannschaft zufrieden.

Ob die erste Niederlage im Trainingslager wirklich verdient war, bleibt offen, der Siegestreffer resultierte aus einem umstrittenen Elfmeter nach einem angeblichen Foulspiel von Richarlyson. Cheftrainer Walter Hörmann meint jedoch, dass das Ergebnis eigentlich unwichtig ist. "Für mich zählt unsere Leistung gegen eine sehr starke Mannschaft, der wir kaum Torchancen zuließen. Wir sind am richtigen Weg, viele Spieler sind es auch - etwa Selim Teber, der sich wesentlich gesteigert hat." Der Kopf der Truppe war erneut Juliano, der auch gleich das 1:0 erzielte. Der Brasilianer war technisch perfekt und bewies ein sicheres Zugspiel. Auch Richarlyson präsentierte sich in seinem Debüt Match körperlich topfit. Die Violetten spielten mit: Arzberger - Winklhofer, Laessig, Jank, Richarlyson - Scharner, Maynor Suazo - Teber, Juliano, Pichorner - Pfeifenberger (46. Schriebl).

(Quelle:Austria Salzburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag