KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2004 Das sieht doch gut aus! meinst du die brasilianischen damen oder das ergebnis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Februar 2004 meinst du die brasilianischen damen oder das ergebnis ? Wenn Du so fragst: Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. Februar 2004 freut mich das man so positive ergebnisse aus dem trainingslager geliefert bekommt ! das lässt einen fürs frühjahr nur noch mehr hoffen ! und mein glaube an volle häuser und den cupsieg wird immer größer ! sehr fein auch, dass juliano traf ! forza viola cupsieg und ein zuseherschnitt von 10.000 ... das wünsch ich mir fürs frühjahr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Februar 2004 Sehr positiv das Juliano UND Scharner getroffen haben, 2 Neue das macht Mut auf mehr und Cadiz ist kein schlechter Gegner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) freut mich das man so positive ergebnisse aus dem trainingslager geliefert bekommt ! das lässt einen fürs frühjahr nur noch mehr hoffen ! und mein glaube an volle häuser und den cupsieg wird immer größer ! sehr fein auch, dass juliano traf ! forza viola cupsieg und ein zuseherschnitt von 10.000 ... das wünsch ich mir fürs frühjahr !!! In Salzburg könnt echt schon mal für eine Damen-Samba-Tanz-Gruppe für das Pausenprogramm zu casten beginnen! *g* bearbeitet 3. Februar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. Februar 2004 und jetzt beruhigts euch wieder mit euren brasilianischen mädels ! werdet ihr eh nie in die finger bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) und jetzt beruhigts euch wieder mit euren brasilianischen mädels ! werdet ihr eh nie in die finger bekommen Wenn uns Frauenheld "Flo der Enthaltsame" mal mit einer seiner etlichen Flammen im Stadion beglücken würde (und somit der Öffentlichkeit preisgeben würde), täten solch fromme Wünsche gar nicht auftauchen bearbeitet 3. Februar 2004 von deXter_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) und jetzt beruhigts euch wieder mit euren brasilianischen mädels ! werdet ihr eh nie in die finger bekommen Wenn uns Frauenheld "Flo der Enthaltsame" mal einer seiner etlichen Flammen im Stadion beglücken würde (und somit der Öffentlichkeit preisgeben), täten solch fromme Wünsche gar nicht auftauchen PS: Öffentlichkeit = curva sud ? bearbeitet 3. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 4. Februar 2004 Da Scharner ah wieder getroffen. Der drängt sich auf im Kader - super Langsam krieg ich des Gfühl daß der auch (unter anderem) gegen Graz sicher treffen wird! Forza Viola! Forza Samba!!! Ps.: Neues Casting a´la Stefan Raab: Castingshow: SSDSSM: Salzburg-Sucht-Die-Super-Samba-Schönheit !!! Girls für die Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2004 das für heute geplante testspiel wurde auf sonntag, 15:00 verschoben. eine mögliche dsf-übertragung ist geplant..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 das für heute geplante testspiel wurde auf sonntag, 15:00 verschoben. eine mögliche dsf-übertragung ist geplant..... und hurivati, weißt du auch gegen welches team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2004 und hurivati, weißt du auch gegen welches team? ups. fc saarbrücken... regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 ups. fc saarbrücken... regionalliga thx & schöne grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 6. Februar 2004 Wär auch supa, ein mal ein schönes Testspiel gegen einen deutschen Klub zu übertragen. -Ich wär happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2004 Testspiel gegen Kiew Nach dem 2:1-Erfolg gegen Concordia Basel und dem 3:2 (3:1) gegen Cadiz fand am Donnerstag das vorletzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers statt. Gegner hierbei war Kiew Shakthyor Donetsk - der Tabellenführer der ersten ukrainischen Liga, der die Violetten mit einem 1:2 besiegte. Cheftrainer und Sport Manager jedoch mit Mannschaft zufrieden. Ob die erste Niederlage im Trainingslager wirklich verdient war, bleibt offen, der Siegestreffer resultierte aus einem umstrittenen Elfmeter nach einem angeblichen Foulspiel von Richarlyson. Cheftrainer Walter Hörmann meint jedoch, dass das Ergebnis eigentlich unwichtig ist. "Für mich zählt unsere Leistung gegen eine sehr starke Mannschaft, der wir kaum Torchancen zuließen. Wir sind am richtigen Weg, viele Spieler sind es auch - etwa Selim Teber, der sich wesentlich gesteigert hat." Der Kopf der Truppe war erneut Juliano, der auch gleich das 1:0 erzielte. Der Brasilianer war technisch perfekt und bewies ein sicheres Zugspiel. Auch Richarlyson präsentierte sich in seinem Debüt Match körperlich topfit. Die Violetten spielten mit: Arzberger - Winklhofer, Laessig, Jank, Richarlyson - Scharner, Maynor Suazo - Teber, Juliano, Pichorner - Pfeifenberger (46. Schriebl). (Quelle:Austria Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts