soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Hier Die Testspiele vor der Frühjahrssaison: 17. Jänner Salzburg:Burghausen 21..Jänner Salzburg:Wörgl 24.Jänner Salzburg:Unterhaching 29.Jänner Salzburg:Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) verwirrt ... schas post sorry bearbeitet 17. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Hier Die Testspiele vor der Frühjahrssaison:17. Jänner Salzburg:Burghausen 21..Jänner Salzburg:Wörgl 24.Jänner Salzburg:Unterhaching 29.Jänner Salzburg:Kapfenberg Wo ist denn das Testspiel gegen Wacker hingekommen ...? Hab ich da was verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Wo ist denn das Testspiel gegen Wacker hingekommen ...? Hab ich da was verschlafen? es gibt probleme bezüglich spielort. im neuen tivoli wollens wegen dem rasen nicht spielen, andererseits wäre in einem kleinen stadion die sicherheit gefährdet, dh. die exekutive hätte die fangruppen nicht ganz so leicht unter kontrolle. mmn sollens das testspiel-westderby überhaupt vergessen, das nächste pflichtspiel gegen unsere innsbrucker freunde wird schon noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Salzburg:Burghausen 0:2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Salzburg:Burghausen 0:2 ... ehrlichgesagt is mir lieber wir verlieren wieder alle testspiele und gewinnen dann in der meistschaft anstatt die testspiele zu gewinnen und dann total abzulosen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 ich war vor ort .. ziemlich grauenhafter kick und von den beiden neuen war wenig bis gar nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Weiss wer ein paar Daten? Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 es gibt probleme bezüglich spielort. im neuen tivoli wollens wegen dem rasen nicht spielen, andererseits wäre in einem kleinen stadion die sicherheit gefährdet, dh. die exekutive hätte die fangruppen nicht ganz so leicht unter kontrolle.mmn sollens das testspiel-westderby überhaupt vergessen, das nächste pflichtspiel gegen unsere innsbrucker freunde wird schon noch kommen... Ham wir schon mal übrehaupt je ein Testspiel gewonnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Salzburg:Burghausen 0:2 ... Nicht überbewerten! Bei den Deutschen gehts am 29(?). Jänner schon wieder mit den Pflichtspielen los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) Weiss wer ein paar Daten?Aufstellung? ja, so halbwegs 1. halbzeit: tor: grünwald verteidigung: der 23-jährige argentinier, nr. 28 (keine ahnung wer das war, war aber nicht eder ), szewczyk, winklhofer mittelfeld: schriebl, suleiman, scharrer, brenner sturm: tomic, luis gomis 2. halbzeit: tor: arzberger verteidigung: rajic, laessig, jank, ibertsberger mittelfeld: pichorner, häßler, winkler, teber sturm: heimo, schicker bearbeitet 17. Januar 2004 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 einfach nur peinlich so ein ergebnis. wegen solch einem scheiß belächelt uns deutschland und nennt unsere liga operettenliga. hoffentlich spielen die veilchen aus salzburg wenigstens im frühjahr in der meisterschaft besser denn noch einen dorfverein brauch ich nicht in der handyliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 einfach nur peinlich so ein ergebnis. wegen solch einem scheiß belächelt uns deutschland und nennt unsere liga operettenliga. Auch wenn die Salzburger schlecht gespielt haben und deshalb verloren haben: Unsere Bundesliga ist nicht stärker als die Deutsche 2. BundesligaUnd ausserdem: Rapid hat im Sommer bei einem Testspiel gegen den Sport-Club 1:1 gespielt. Bei dem Match hat Rapid grottenschlecht gespielt und der Sport-Club brilliert. Danach in der Meisterschaft wars eher umgekehrt... hoffentlich spielen die veilchen aus salzburg wenigstens im frühjahr in der meisterschaft besser denn noch einen dorfverein brauch ich nicht in der handyliga. Was meinst denn damit? Salzburg wird den Aufstieg von U7B wohl kaum verhindern können, das müssen schon die Red Zac Ligisten machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Danach in der Meisterschaft wars eher umgekehrt... ich wünsch es den salzburgern. Was meinst denn damit? Salzburg wird den Aufstieg von U7B wohl kaum verhindern können, das müssen schon die Red Zac Ligisten machen! damit meine ich, dass wenn salzburg in die 1.liga absteigen würde anstatt ihnen wahrscheinlich ein dorfklub aufsteigen würde, außer es wäre zufällig wacker tirol die aufsteigen. doch eigentlich will ich innsbruck und salzburg in der handyliga gegen Rapid verlieren sehen und nicht interwetten, superfund oder admira. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 einfach nur peinlich so ein ergebnis. wegen solch einem scheiß belächelt uns deutschland und nennt unsere liga operettenliga. hoffentlich spielen die veilchen aus salzburg wenigstens im frühjahr in der meisterschaft besser denn noch einen dorfverein brauch ich nicht in der handyliga. aber sonst gehts dir gut !? wir werden als operetten liga betitelt weil wir zB 9:0 gegen spanien, 5:0 gegen israel oder zB 5:0 gegen parma oder 5:0 gegen monaco verlieren ... aber sicher ned wegen einem absolut unbedeutendem testspiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts