Testspiele

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Wo ist denn das Testspiel gegen Wacker hingekommen ...? Hab ich da was verschlafen?

es gibt probleme bezüglich spielort. im neuen tivoli wollens wegen dem rasen nicht spielen, andererseits wäre in einem kleinen stadion die sicherheit gefährdet, dh. die exekutive hätte die fangruppen nicht ganz so leicht unter kontrolle.

mmn sollens das testspiel-westderby überhaupt vergessen, das nächste pflichtspiel gegen unsere innsbrucker freunde wird schon noch kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
es gibt probleme bezüglich spielort. im neuen tivoli wollens wegen dem rasen nicht spielen, andererseits wäre in einem kleinen stadion die sicherheit gefährdet, dh. die exekutive hätte die fangruppen nicht ganz so leicht unter kontrolle.

mmn sollens das testspiel-westderby überhaupt vergessen, das nächste pflichtspiel gegen unsere innsbrucker freunde wird schon noch kommen...

:heul:

Ham wir schon mal übrehaupt je ein Testspiel gewonnen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Weiss wer ein paar Daten?

Aufstellung?

ja, so halbwegs :v:

1. halbzeit:

tor:

grünwald

verteidigung:

der 23-jährige argentinier, nr. 28 (keine ahnung wer das war, war aber nicht eder :)), szewczyk, winklhofer

mittelfeld:

schriebl, suleiman, scharrer, brenner

sturm:

tomic, luis gomis

2. halbzeit:

tor:

arzberger

verteidigung:

rajic, laessig, jank, ibertsberger

mittelfeld:

pichorner, häßler, winkler, teber

sturm:

heimo, schicker

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

einfach nur peinlich so ein ergebnis. wegen solch einem scheiß belächelt uns deutschland und nennt unsere liga operettenliga. hoffentlich spielen die veilchen aus salzburg wenigstens im frühjahr in der meisterschaft besser denn noch einen dorfverein brauch ich nicht in der handyliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
einfach nur peinlich so ein ergebnis. wegen solch einem scheiß belächelt uns deutschland und nennt unsere liga operettenliga.
Auch wenn die Salzburger schlecht gespielt haben und deshalb verloren haben: Unsere Bundesliga ist nicht stärker als die Deutsche 2. Bundesliga

Und ausserdem: Rapid hat im Sommer bei einem Testspiel gegen den Sport-Club 1:1 gespielt.

Bei dem Match hat Rapid grottenschlecht gespielt und der Sport-Club brilliert.

Danach in der Meisterschaft wars eher umgekehrt...

hoffentlich spielen die veilchen aus salzburg wenigstens im frühjahr in der meisterschaft besser denn noch einen dorfverein brauch ich nicht in der handyliga.

Was meinst denn damit? Salzburg wird den Aufstieg von U7B wohl kaum verhindern können, das müssen schon die Red Zac Ligisten machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Danach in der Meisterschaft wars eher umgekehrt...

ich wünsch es den salzburgern.

Was meinst denn damit? Salzburg wird den Aufstieg von U7B wohl kaum verhindern können, das müssen schon die Red Zac Ligisten machen!

damit meine ich, dass wenn salzburg in die 1.liga absteigen würde anstatt ihnen wahrscheinlich ein dorfklub aufsteigen würde, außer es wäre zufällig wacker tirol die aufsteigen. doch eigentlich will ich innsbruck und salzburg in der handyliga gegen Rapid verlieren sehen und nicht interwetten, superfund oder admira.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur peinlich so ein ergebnis. wegen solch einem scheiß belächelt uns deutschland und nennt unsere liga operettenliga. hoffentlich spielen die veilchen aus salzburg wenigstens im frühjahr in der meisterschaft besser denn noch einen dorfverein brauch ich nicht in der handyliga.

:laugh::laugh: aber sonst gehts dir gut !?

wir werden als operetten liga betitelt weil wir zB 9:0 gegen spanien, 5:0 gegen israel oder zB 5:0 gegen parma oder 5:0 gegen monaco verlieren ... aber sicher ned wegen einem absolut unbedeutendem testspiel !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag