Recommended Posts

Banklwärmer
1. halbzeit:

tor:

grünwald

verteidigung:

der 23-jährige argentinier, nr. 28 (keine ahnung wer das war, war aber nicht eder :)), szewczyk, winklhofer

mittelfeld:

schriebl, suleiman, scharrer, brenner

sturm:

tomic, luis gomis

2. halbzeit:

tor:

arzberger

verteidigung:

rajic, laessig, jank, ibertsberger

mittelfeld:

pichorner, häßler, winkler, teber

sturm:

heimo, schicker

Wollte man die beiden Gastspieler nicht eigentlich 90 Minuten durchspielen lassen? :wos?:

Naja, wahrscheinlich waren ihre Darbietungen in den ersten 45 Minuten wieder so mies, daß man sich ein weiteres Desaster erspart hat. Wäre ja nix neues bei möglichen Neuverpflichtungen der Salzburger .... :glubsch::eviltongue:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mehr als traurig, das Ergebnis vom Testspiel. Egal ob die Deutschen nun schon früher Liga Start haben oder nicht, als österreichischer Erstligist MUSS man einen Nachzügler aus der zweiten deutschen Liga einfach besiegen :madmax:

Man kann nur stark hoffen, dass Walter Hörmann dem Team bald seinen Stempel aufdrücken kann und sich das auch in Erfolgen, auch in Testspielen, wiederspiegeln wird.

Zur "Transferpolitik" will ich eigentlich nicht allzu viele Worte verlieren, denn jeder der ein wenig Durchblick in der Bundesliga hat weiß, dass bei uns in Sachen Neuverpflichtungen die absoluten Profis am Werk sind :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Das Westderby ist schon so gut wie gefallen, wir spielen am 15.2. vermutlich gegen den FC Kärnten. Schade, aber wir sehen uns wieder, besonders schön wäre natürlich ein Pflichtspiel in der übernächsten Cuprunde, damit Klessheim mal richtig 'eingeweiht' wird ......

I.C.H. - Innsbruck Entertainment Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Apropos Cup , wir müssen uns endlich wieder einmal drauf konzentrieren , ich finds schade das immer das entscheidende Stückchen zum Sieg fehlt :raunz:

Seit Jahren konzentrieren wir uns darauf und nie sind wir peinlich ausgeschieden, auswärts gegen GAK, Finale gegen GAK, gegen Sturm in der Verlängerung, gegen Austria Wien knapp 0:1, also nicht so schlimm. Bei uns gab es kein Pasching, kein Untersiebenbrunn, kein Kottingbrunn oder Altach gegen die man ausgeschieden ist !

0:2 (0:1) im ersten Test gegen Wacker Burghausen

700 Zuschauer nützten am Samstag, 17. Jänner 2004 die Gelegenheit, dem SV Wüstenrot Salzburg beim ersten Vorbereitungsspiel auf die Beine zu sehen. Die Salzburger verloren den Test gegen Wacker Burghausen, die übrigens in knapp zwei Wochen in die Rückrunde der 2. deutschen Liga bei Aachen starten, mit 0:2 (0:1). Die Tore für die Gäste erzielten hierbei Younga-Mouhani (20.) und Zivkovic (78.). Salzburgs beste Chance hatte Ewald Brenner, der das Tor mit seinem Schuss knapp verfehlte.

Die drei Testspieler Gomis, Lermée und Bravo konnten Trainer Walter Hörmann nicht überzeugen und wurden in der 66. MInute ovrzeitig unter die Dusche geschickt. "Ich habe bessere Kaderspieler", befand der Coach, für den das Resultat dieses ersten Testspiels völlig unwichtig ist: "Wir habe noch sieben Wochen Zeit, und die Spieler werden die nächsten ein, zwei Wochen noch müder werden."

Viel wichtiger ist Neotrainer Walter Hörmann die Arbeit mit seinem Kader: "Alle ziehen super mit, das wird am Ende positive Auswirkungen haben", so Hörmann.

Beim Test gegen Wacker Burghausen spielte Salzburg mit:

1. Halbzeit: Grünwald; Winklhofer, Szewczyk, Bravo, Lermée; Brenner, Suleiman, Scharrer, Schriebl; Tomic, Gomis.

2. Halbzeit: Arzberger; Ibertsberger, Laessig, Jank, Lermée (67. Rajic); Teber, Bravo (67. Winkler), Häßler, Pichorner; Pfeifenberger, Gomis (67. Schicker).

Schiedsrichter: Hofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Die drei Testspieler Gomis, Lermée und Bravo konnten Trainer Walter Hörmann nicht überzeugen

Irgend wie schade! ;)

Ich hätte mich and die „ Bravo `Bravo´ “-Sprechchöre gewöhnen können! :laugh: *bg*

Ne, jetzt ernsthaft … ich hör den Namen zum ersten mal! Woher kommt der? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und wiedermal ein peinliches testspielergebnis von salzburg gegen einen zweitligisten aus deutschland. ich hoffe die salzburger suchen sich in zukunft drittklassige gegner aus der slowakei oder slowenien aus, und wenn man dann brav dichthaltet erfährt auch der deutschsprachige raum nix vom endergebnis. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verkennst Du den Ausdruck "Testspiel". Man testet. Verschiedene Spieler, verschiedene Aufstellungen, Taktiken und und und...

Es geht hier nicht um Sieg oder Niederlage. Das kommt dann, wenn die Meisterschaft wieder beginnt. Für weitere Ausführungen zu Themen, bei denen Du Dich nicht auskennst, sende mir einfach eine pm.

Ansonsten verzieh Dich einfach in Deinen channel und verschone uns.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
und wiedermal ein peinliches testspielergebnis von salzburg gegen einen zweitligisten aus deutschland. ich hoffe die salzburger suchen sich in zukunft drittklassige gegner aus der slowakei oder slowenien aus, und wenn man dann brav dichthaltet erfährt auch der deutschsprachige raum nix vom endergebnis. :nope:

Dir hat man offensichtlich bei der Geburt die durchschnittliche Gehirnmasse eines Pantoffeltierchens mitgegeben, anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären :nein:

Bei TESTspielen geht es grundsäctzlich darum, Spieler, Spielvarianten etc zu probieren und nicht darum Haus hoch zu gewinnen. Außerdem sollte man an anmerken, dass in Deutschland die Liga schon nächste Woche beginnt, also ist es nur allzu klar, dass 'haching "weiter" ist als wir. Aber du als Grüner wirst so etwas wohl nie verstehen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast deinen lutscher verloren ? :laugh::glubsch:

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also mMn ist die 2. Deutsche Liga mit der 1. aus Österreich vergleichbar stark, und ich denke doch, dass das mehrere und nicht nur ich so sehen ...

... außerdem, wie bereits erwähn, beginnen die Germy´s um einiges früher als wir und MÜSSEN daher bereits um einiges weiter und konsolitiert sein, als wir ... wenn dem nicht so wäre, sähe es schlecht für sie aus ...

aber klar, spielt ihr lieber Testspiele gegen Gegner wie Columbia (Rapid = BuLi und Columbia = Oberliga [das sind 5 Klassen Differenz :laugh: ] ), dann wird euch wohl selbst dann keine Niederlage ereilen, wenn ihr mit eurem Vorstand spielt ... :finger::eviltongue: ... gegen Columbia gewinnt sogar unser Verein ISS Landhaus aus der Wr. Stadtliga

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag