markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 Habe grade auf Laola folgendes gelesen: " Letztlich zählte die Statistik vier Torschüsse für den SK Sturm Graz. Nur einer davon auf das Tor des SK Rapid Wien." Ich habe 2 Schüsse aufs Tor gesehen, einmal Stangenschuss Lema und einmal Kopfball Balaj kurz vor Schluss. Oder hat einer der beiden Schüsse nicht als Torschuss gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzes_Graz Anfänger Geschrieben 19. August 2019 markusma2 schrieb vor 1 Minute: Habe grade auf Laola folgendes gelesen: " Letztlich zählte die Statistik vier Torschüsse für den SK Sturm Graz. Nur einer davon auf das Tor des SK Rapid Wien." Ich habe 2 Schüsse aufs Tor gesehen, einmal Stangenschuss Lema und einmal Kopfball Balaj kurz vor Schluss. Oder hat einer der beiden Schüsse nicht als Torschuss gezählt? Korrigiert mich, "Schüsse auf das Tor" hab ich immer definiert als Schüsse die ohne das zutun eines Defensivspielers ind as Tor gegangen wären, also Lemas Stangenschuss zählt dann nicht dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Kopfball Balaj ging doch drüber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzes_Graz Anfänger Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten: Kopfball Balaj ging doch drüber, oder? Wenn ich mich recht erinner hat Strebinger den Drübergedreht edit: Grad die Zusammenfassung gesehen: 65. Minute Balaj Kopfball übers Tor Direkt danach mal Stangenschuss Lema 96. Minute Balaj Kopfball wird von Strebinger drübergewehrt bearbeitet 19. August 2019 von Schwarzes_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. August 2019 Durchschnittskicker schrieb vor 18 Stunden: Not gegen Elend. Elend hat gewonnen. man denke sich das fast volle Stadion und die beiden überragenden Fangruppen weg und man könnte sich genauso im Mittelfeld der 2 liga befinden. Eine Kunst gegen so schwache Rapidler kein Tor zu schießen!! Vollkommen richtig. Allerdings war es von uns auch schwach, gegen soooo schwache Grazer, vor allem Halbzeit 1, keine weiteren Tore zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 Schwarzes_Graz schrieb vor 1 Stunde: Korrigiert mich, "Schüsse auf das Tor" hab ich immer definiert als Schüsse die ohne das zutun eines Defensivspielers ind as Tor gegangen wären, also Lemas Stangenschuss zählt dann nicht dazu Das is auch die genaue Definition eines Torschusses. Wie das bei einem Stangentreffer aussieht, wusste ich bis dato aber auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Stunde: Kopfball Balaj ging doch drüber, oder? Es gab 2 Kopfbälle von Balaj, einen ca. 15 Minuten davor, nach einem Freistoß oder Eckball - der ging knapp drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Stangenschuss ist kein Schuss auf das Tor. Das weiß man als alter FIFA Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Stangenschuss ist kein Schuss auf das Tor. Das weiß man als alter FIFA Spieler Naja die laola Berichterstattung ist halt dann verfälscht, wann man schreibt es gab nur einen Schuss aufs Tor und der Schuss an die Stange wird nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Stangenschuss ist kein Schuss auf das Tor. Das weiß man als alter FIFA Spieler Sollte es aber sein. Denn es wurde das Tor getroffen! Nur so, als nie mit was Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten: Sollte es aber sein. Denn es wurde das Tor getroffen! Seh ich auch so. Oder wird ein Schuss, der an die Stange gegangen wäre und vom Tormann abgewehrt oder gefangen wurde nicht als Torschuss gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2019 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Vollkommen richtig. Allerdings war es von uns auch schwach, gegen soooo schwache Grazer, vor allem Halbzeit 1, keine weiteren Tore zu machen Dazu hätte es halt auch noch einer Torchance Bedarft außer einer Standardsituation... bis auf den lattenschuss in der 2. Halbzeit kam von Rapid das ganze Spiel offensiv ebenso wenig wie von Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 Strebinger im "Kurier"-Team der Runde. Also, aus Wiener Sicht hat der offenbar den Rapid-Sieg gerettet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts