AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wer war das der mich letztens gefragt hat ob Monschein mein Mirgendwas ist? ich sicher nicht. aber ich habs auch gelesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Der Edo is halt einfach unfassbar schlecht in den Zweikämpfen...Mit der Statur muss da einfach viel mehr gehn.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. August 2019 Der edo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: in der ersten besseren Szene wird eh sichtbar, dass Edo gerne auf die Seite ausweicht. Das is aber ein bisserl schlecht Stürmer für einenweil wer soll dann die Tore machen. Und grad wieder falsche Entscheidung getroffen. Was für ein mieser Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wer war das der mich letztens gefragt hat ob Monschein mein Mirgendwas ist? Mancrush, ich. Das gilt auch nach wie vor, weil du ihn unabhängig von der Situation oft zu gut siehst - wenn die Räume hinter der Kette nicht so da sind ist er oft total ineffektiv und dann auch wirkungsloser als zB Edo. Wenn man ihn Bälle hinter die Kette spielen kann ist er gut, so hat er auch bei der Admira die allermeisten seiner Tore gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Dieser edo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Für Hartberg, die gerade gegen die superstarken Grazer mit ihrem Supertrainer gewinnen hat die inferiore Truppe noch gereicht. Äpfel, Birnen? Aber diese Art von Posting ist es eigentlich gar nicht wert kommentiert zu werden - oder was genau soll deine Anspielung mit El Maestro bringen? Hilft das statt Chemie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. August 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Edo der hätt den Ball 2 Meter gefahrenlos weiterschieben müssen und es steht 6:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: der hätt den Ball 2 Meter gefahrenlos weiterschieben müssen und es steht 6:1 Bitte immer rechtzeitig posten, nicht 2 Minuten nach den Szenen. LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und grad wieder falsche Entscheidung getroffen. Was für ein mieser Pass. glaub würde er mehr seinen Körper einsetzen und zentral durchgehen, würd er eine viel bessere Figur abgeben. Aber er legt lieber auf und das kann er halt nicht so gut. Da is besser es spielt ein anderer. das wird aber dann eh Turgeman sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 3 Punkte passt danke aufwiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Bitte immer rechtzeitig posten, nicht 2 Minuten nach den Szenen. LG Mit einem slowakischen Stream ist das gar ned so einfach! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Nein. Weniger bringen als Edo geht nicht. Er ist besser wenn er Räume hat und gleich schwach wenn er sie nicht hat. Logische Konsequenz = er muss immer spielen. Glaub die logische Konsequenz wär jemanden zu holen/finden der die Bälle wirklich halten kann. Je nach Gegner und Spielverlauf ist Monschein manches Mal auch sehr verschenkt - also für jemanden der gut genug ist dass er bei uns immer starten sollte halte ich ihn im Gegensatz zu dir nicht. bearbeitet 11. August 2019 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Mancrush, ich. Das gilt auch nach wie vor, weil du ihn unabhängig von der Situation oft zu gut siehst - wenn die Räume hinter der Kette nicht so da sind ist er oft total ineffektiv und dann auch wirkungsloser als zB Edo. Wenn man ihn Bälle hinter die Kette spielen kann ist er gut, so hat er auch bei der Admira die allermeisten seiner Tore gemacht. seh Monschein so wie Hosiner. ähnliche Stärken und wenn man die nützt ein Waffe. Wenn die in der Etappe mitkicken und sich dort verzetteln, kannst du sie gleich draußen lassen. Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Mit einem slowakischen Stream ist das gar ned so einfach! man muss ja schließlich erst noch alles durch den google übersetzer jauken, damit man versteht was da eigentlich vor sich geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts