Gast Geschrieben 10. August 2019 valery schrieb Gerade eben: war das abseits? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 WiR sPiELen OhNe eCHteN StÜrMEr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2019 wynton schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das selbe Problem, wobei es wahrscheinlich andere Gründe hat. Schau das über Sky Deutschland und heute gibts da nur Konferenz (mit lausigem Bild), das war bisher noch nie so, ansonsten konnt ich da auch immer alle Einzelspiele sehen. Einzelspiel von Rapid gibts nur um 1 Uhr heute Nacht. Was solln der Scheiss.... Premier League und DFB-Cup ist der Scheiß. falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: easy win Jetzt noch das 3:0, dann kann man sich in der zweiten Hälfte wieder zum Sieg nudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. August 2019 harry1312 schrieb Gerade eben: WiR sPiELen OhNe eCHteN StÜrMEr wir führen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 dass sich die altacher bei uns auskontern lassen ist auch neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: TAXI!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2019 Statt Uber X gibts Taxi F. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber seit dem 1:0 spielt Altach und wir kontern. Sprich machen das, was Mannschaften unter Kühbauer immer so gemacht haben. Wollen wir das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. August 2019 Fountas Fouls sind so versteckt, dass ich sie nicht einmal in der Zeitlupe zu erkennen vermag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. August 2019 die körperliche präsenz, die kampfkraft und die torgefährlichkeit von schwab fehlen mir jetzt schon sehr. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2019 harry1312 schrieb vor 1 Minute: WiR sPiELen OhNe eCHteN StÜrMEr Dafür mit einem Taxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 cirbista schrieb Gerade eben: Statt Uber X gibts Taxi F. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber seit dem 1:0 spielt Altach und wir kontern. Sprich machen das, was Mannschaften unter Kühbauer immer so gemacht haben. Wollen wir das? Geh bitte. Such dir was anderes zum sudern jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2019 Der Sky-Moderator am rumheulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2019 Rapid wird Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Fountas Fouls sind so versteckt, dass ich sie nicht einmal in der Zeitlupe zu erkennen vermag Aber Adlerauge Muckenhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 cirbista schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber seit dem 1:0 spielt Altach und wir kontern. Sprich machen das, was Mannschaften unter Kühbauer immer so gemacht haben. Wollen wir das? wenns erfolgreich ist: [x] ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts