Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

anfang juni hat man ihm muhr OFFIZIELL vorgesetzt, mitte juni hat man ihn "rausgeschmissen"

Die Spielertransfers werden aber schon im Februar, März, April vorbereitet und dann abgeschlossen. Und er war noch im Amt, was die Verpflichtung von Mikulic gezeigt hat.

Rata schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück ist jetzt einer da der noch vor ihm das Sagen hat. Weil sonst würde er von diesen Spielern auch noch die Verträge um 3 Jahre verlängern so wie bei Martschinko.

Hat ja keiner gesagt, dass er keine Fehler macht, aber man sollte schon differenzieren können, wer für was zuständig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Spielertransfers werden aber schon im Februar, März, April vorbereitet und dann abgeschlossen. Und er war noch im Amt, was die Verpflichtung von Mikulic gezeigt hat.

wie bei schmid als trainer, oder wie? v.a., wenn es um ablösefreie spieler geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rata schrieb vor 6 Minuten:

Am meisten Muhr.. 

Bitte um Details.

J.E schrieb Gerade eben:

wie bei schmid als trainer, oder wie? v.a., wenn es um ablösefreie spieler geht.

Ich dachte du weißt wie es damals abgelaufen ist, kannst gerne mit dem Schmid plaudern, wenn er wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Den Großteil des Kaders hat Wohlfahrt zu verantworten. Speziell die überteuerten zu alten Durchschnittskicker 

Muhr hätte die Möglichkeit gehabt in 3 Transferperioden zumindest an Schrauben zu drehen (um eine beliebte Phrase aufzuwärmen). Passiert ist GAR nichts. Sämtliche Trainer(teams) seit Fink können einem nur leid tun mit solchen Spielern und einer fehlenden Perspektive im Verein arbeiten zu müssen 

Wohlfahrt? Da kam aber bei Muhr noch einiges an Mist nach! FW war nicht gut, aber nicht so dillentantisch wie RM!!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sorry, sowohl Wohlfahrt aber auch Muhr waren ein Griff ins Klo, Wimmer, Pichler und Handl waren sicherlich gute Transfers, haben aber das eigentliche Problem nicht behoben - da kann er noch so freundlich sein, noch so lange die Akademie aufgebaut haben und brave Arbeit geleistet haben - irgendwann muss man sich eingestehen dass er als Sportmanager/Sportdirektor oder wie immer er sich nennen darf nicht geeignet ist (Peter principle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 8 Minuten:

Wohlfahrt? Da kam aber bei Muhr noch einiges an Mist nach! FW war nicht gut, aber nicht so dillentantisch wie RM!!

Muhr hatte bessere Perspektivspieler, Wohlfahr die besseren für die KM. Das Problem ist nur, dass man Wohlfahrt eine Menge Perspektivspieler holen lies, wo Muhr offensichtlich der bessere gewesen wäre und bei der KM dann Muhr ran lies, wo Wohlfahrt der bessere gewesen wäre...

Am Ende bleibt, dass beiden die Hände gebunden waren, was Verpflichtungen anging und mit den Möglichkeiten die sie hatten, zuwenig gemacht hatten. Den Fehler hat man mit Stöger behoben, der durfte/konnte noch keinen Spieler holen. Der hat mittlerweile noch weniger finanziellen Spielraum als Wohlfahrt und Muhr hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 33 Minuten:

Muhr hatte bessere Perspektivspieler, Wohlfahr die besseren für die KM. Das Problem ist nur, dass man Wohlfahrt eine Menge Perspektivspieler holen lies, wo Muhr offensichtlich der bessere gewesen wäre und bei der KM dann Muhr ran lies, wo Wohlfahrt der bessere gewesen wäre...

Am Ende bleibt, dass beiden die Hände gebunden waren, was Verpflichtungen anging und mit den Möglichkeiten die sie hatten, zuwenig gemacht hatten. Den Fehler hat man mit Stöger behoben, der durfte/konnte noch keinen Spieler holen. Der hat mittlerweile noch weniger finanziellen Spielraum als Wohlfahrt und Muhr hatten...

Bei uns kommt noch hinzu, dass man anscheinend mit 23 Jahren noch ein Perspektivspieler ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns kommt noch hinzu, dass man anscheinend mit 23 Jahren noch ein Perspektivspieler ist....

Solange man diese nicht als Talente bezeichnet, sehe ich jetzt nicht verwerfliches daran. Aber ich nehme an du meintest Talente. Aber das liegt eher in der Verantwortung der jeweiligen Trainer. Demaku unter Letsch gefördert, danach 1 Jahr weg, jetzt kommt er zum Zug und ist zum Teil der beste Spieler am Platz. Dieser Weg ist exemplarisch für viele Spieler bei uns und vielen unterschiedlichen Trainern. Hahn/Demaku wären die größten Profiteure, wenn sie einen Junuzovic jetzt an ihrer Seite hätten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Solange man diese nicht als Talente bezeichnet, sehe ich jetzt nicht verwerfliches daran. Aber ich nehme an du meintest Talente. Aber das liegt eher in der Verantwortung der jeweiligen Trainer. Demaku unter Letsch gefördert, danach 1 Jahr weg, jetzt kommt er zum Zug und ist zum Teil der beste Spieler am Platz. Dieser Weg ist exemplarisch für viele Spieler bei uns und vielen unterschiedlichen Trainern. Hahn/Demaku wären die größten Profiteure, wenn sie einen Junuzovic jetzt an ihrer Seite hätten :(

Ein Maudo oder Handl müssten nach ihren Leistungen schon längst eine Chance bekommen, vor allem wenn Ilzer immer mit Rotation anfängt. Er lässt sogar Grünwald auf der 8 spielen, obwohl jeder sieht, dass er dort verloren ist, dasselbe gilt mit der Doppel 6 Ebner - Jeggo.... was müssen Hahn - Jukic eigentlich machen um endlich eine Chance zu bekommen. Mester gegen die Admira auf der Bank und jetzt? Ein Perspektivspieler ist für mich ein Spieler der auf den Weg zum Erwachsenenfußball ist bzw. schon einige Minuten gespielt hat. Maudo und Handl zählen für mich nicht mehr dazu, die sind für mich aktuell Kaderspieler der ersten und sollten Einsätze bekommen, wenn sie es am Platz umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Maudo oder Handl müssten nach ihren Leistungen schon längst eine Chance bekommen, vor allem wenn Ilzer immer mit Rotation anfängt. Er lässt sogar Grünwald auf der 8 spielen, obwohl jeder sieht, dass er dort verloren ist, dasselbe gilt mit der Doppel 6 Ebner - Jeggo.... was müssen Hahn - Jukic eigentlich machen um endlich eine Chance zu bekommen. Mester gegen die Admira auf der Bank und jetzt? Ein Perspektivspieler ist für mich ein Spieler der auf den Weg zum Erwachsenenfußball ist bzw. schon einige Minuten gespielt hat. Maudo und Handl zählen für mich nicht mehr dazu, die sind für mich aktuell Kaderspieler der ersten und sollten Einsätze bekommen, wenn sie es am Platz umsetzen.

:eek: das von dir? wie lange schreibe ich, dass ich gegen transfers wie jarjue und handl bin, wenn sie nicht für die erste sind? endlich hast dir mal ein like verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

:eek: das von dir? wie lange schreibe ich, dass ich gegen transfers wie jarjue und handl bin, wenn sie nicht für die erste sind? endlich hast dir mal ein like verdient

Wieder mal verstehst du einen Beitrag falsch. Pro Transfers wie Maudo und Handl, beide haben überzeugt und sollten Einsätze bei der KM bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal verstehst du einen Beitrag falsch. Pro Transfers wie Maudo und Handl, beide haben überzeugt und sollten Einsätze bei der KM bekommen.

dann kriegst das like weg. die entscheidende frage ist: warum spielen sie nicht, ist dann ilzer zu unfähig oder überschätzt du die beiden oder ist suchard auf sie angewiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

dann kriegst das like weg. die entscheidende frage ist: warum spielen sie nicht, ist dann ilzer zu unfähig oder überschätzt du die beiden oder ist suchard auf sie angewiesen?

Warum spielt der Madl immer, warum spielt der Grünwald auf der 8, warum bekommen unsere Stürmer selten die Bälle, Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Hahn, Mester, Maudo und Handl sollten zumindest regelmäßig im Kader sein. Wie will man denn sonst die Jungen in die Erste ranführen?

Auch wenn sie eventuell mittrainieren, aber es ist immer noch was anderes wennst am Spieltag im Kader stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Warum spielt der Madl immer, warum spielt der Grünwald auf der 8, warum bekommen unsere Stürmer selten die Bälle, Fragen über Fragen.

ich hoffe doch, dass das ilzer (vlt. in abstimmung mit seinen cos) entscheidet. also trainerdiskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag