Was machen die anderen?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Das, was da steht. Eurer Sportdirektor hat es ja mit einem Lächeln gesagt: Sowas macht unsere Mannschaft sicher nicht nochmal.

Glaube ich ihm sofort. 

Klar. Wir werfen die Chance, den Anschluss zu Platz 6 zu wahren weg, um euch zu schaden. Vielleicht überschätzt du euren Stellenwert dann doch ein bisschen. 

Übrigens, punkten müsst ihr auch selber:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tatsache ist, dass sich altach dadurch weit weg von platz 6 befördert hat, das kann nicht in deren sinn sein. hoffentlich agieren sie dann auch gegen uns dermaßen dilletantisch wie bei den toren 1-3. das war wirklich unfassbar!

die gugganig-aktion, als er einem gegner auf den unterschenkel steigt, das ist meiner meinung nach eine absolute frechheit. gibts bei sowas eigentlich keinen var? kann man sowas nicht im nachhinein auch noch beanstanden? müsste glatt rot und eine lange sperre sein. möchte nicht das pius-foul rechtfertigen, aber das war wenigstens im spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 10 Stunden:

tatsache ist, dass sich altach dadurch weit weg von platz 6 befördert hat, das kann nicht in deren sinn sein. hoffentlich agieren sie dann auch gegen uns dermaßen dilletantisch wie bei den toren 1-3. das war wirklich unfassbar!

die gugganig-aktion, als er einem gegner auf den unterschenkel steigt, das ist meiner meinung nach eine absolute frechheit. gibts bei sowas eigentlich keinen var? kann man sowas nicht im nachhinein auch noch beanstanden? müsste glatt rot und eine lange sperre sein. möchte nicht das pius-foul rechtfertigen, aber das war wenigstens im spiel. 

So wie Ich es wahrgenommen habe hat der Schiri den VAR schon kontaktiert und nach meinem Verständnis haben Sie das Abseits sanktioniert und desshalb die Situation im Nachhinein nicht berwertet aber sonst sind deine Ausführungen, bis auf den Wunsch im Derby gleich zu Agieren, schon Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate
andrea78 schrieb am 8.2.2024 um 09:27 :

also bitte, das können doch keine altacher gewesen sein. da gibts sowas nicht.

Wurde das Inventar zerstört, oder mit Feuerwerk auf Spieler am Platz geschossen, oder Familien mit Kinder attackiert? Du hast recht, sowas gibt es in Altach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.