SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2023 Ich denke das grösste Problem bei denen ist der Längle mit Gunz und Pfanner. Solange deren Parteisoldaten da brav weiterklatschen wird sich nichts ändern. Aber das geht uns zum Glück nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 14. März 2023 SCA 1914 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke das grösste Problem bei denen ist der Längle mit Gunz und Pfanner. Solange deren Parteisoldaten da brav weiterklatschen wird sich nichts ändern. Aber das geht uns zum Glück nix an. stimmt. und so schnell werden die das nicht einsehen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2023 SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Ich denke das grösste Problem bei denen ist der Längle mit Gunz und Pfanner. Solange deren Parteisoldaten da brav weiterklatschen wird sich nichts ändern. Aber das geht uns zum Glück nix an. Ich denke, hier gibt es parallelen zum früherer Alleinherrscher Hubert Nagel. Der hat sich auch nichts sagen lassen und meinte er sei unumstritten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2023 https://www.skysportaustria.at/paukenschlag-altach-trennt-sich-von-klose/ Und weg ist er, Klose ist nicht mehr Altach-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. März 2023 Crancher schrieb vor 53 Minuten: https://www.skysportaustria.at/paukenschlag-altach-trennt-sich-von-klose/ Und weg ist er, Klose ist nicht mehr Altach-Trainer Schade ☹️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2023 Der inoffizielle SD von Altach heisst eh Hannes Mayer. Machen alles was er analysiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2023 schmidt ok, aber standfest co-trainer, das ist echt heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2023 andrea78 schrieb vor 10 Stunden: schmidt ok, aber standfest co-trainer, das ist echt heftig! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2023 wsg verliert in altach und führt nach 30 minuten 3:0 gegen wac - oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2023 altach sportlich mit abstand am schlechtesten. wie man mit einer derartigen "leistung" gegen ried einen punkt holt, ist kaum zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2023 andrea78 schrieb Gerade eben: altach sportlich mit abstand am schlechtesten. wie man mit einer derartigen "leistung" gegen ried einen punkt holt, ist kaum zu glauben. Uns würden Sie wieder zerreissen in deren Forum nach so einer grottenschlechten Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. April 2023 erschreckend auch wie leer die tribünen teilweise waren und das beim wichtigsten heimspiel der saison. kann mir das nicht erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2023 Also Tickets für die Süd in den freien Verkauf zu geben finde ich schon suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. April 2023 Der altacher spirtdirektor ist einfach nur unfassbar. Passt perfekt dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Wir helfen dann beim Suchen, mmkay? Aber wenn die wirklich nur für die Bundesliga planen, dann kann das ein harter Aufprall werden. bearbeitet 28. April 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts