RB Salzburg - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC is echt zu blöd in Salzburg ab der 85. Wie oft wird das noch passieren?

Letztendlich steht das 5:2 und das ist eine Abfuhr. Hätte mir ganz heimlich ein Unentschieden gewünscht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Hoch, der Sieg v.RBS . Aber heute keine Kritik, tolles Spiel, die Salzburger wurden auch gefordert, wann hat es das in Salzburg gegeben.

Die Handschrift von Struber ist ersichtlich, kostet viel Kraft.

Da passt schon, Danke Burschen für dieses sehr lange offenes Spiel ?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5:2 ist dann doch deutlich zu hoch! Der WAC war ein wirklich schwerer Gegner. Ein Gegner der unseren Fußball gespielt hat, teilweise besser als wir selber.. Gruß nocheinmal an @Mostbartl war ein nettes Gespräch und gutes Bier mit dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 6 Minuten:

5:2 ist dann doch deutlich zu hoch! Der WAC war ein wirklich schwerer Gegner. Ein Gegner der unseren Fußball gespielt hat, teilweise besser als wir selber.. Gruß nocheinmal an @Mostbartl war ein nettes Gespräch und gutes Bier mit dir! 

Du hast den Mosti getroffen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 8 Minuten:

5:2 ist dann doch deutlich zu hoch! Der WAC war ein wirklich schwerer Gegner. Ein Gegner der unseren Fußball gespielt hat, teilweise besser als wir selber.. Gruß nocheinmal an @Mostbartl war ein nettes Gespräch und gutes Bier mit dir! 

Hätte zum Schluss auch 7:2 ausgehen können, Hwang war zb nichts im Abseits dazu noch die Doppelchance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh manche Leute echt nicht mehr, in Schönheit sterben ist auch gestorben. Mit so offensivem Fußball muß alles zusammen passen. Und das sehe ich bei weitem noch nicht. Aber feiert ihr mal das offene nach vorne laufen in Salzburg.

Ihr hättet auch in "schirchheit" sterben können indem ihr euch hinten einmauert.

Mir als Salzburger hat das Spiel extrem gefallen und war auch weit attrakitiver als gegen Rapid. Ein über weite Strecken offenener Schlagabtausch mit einem Schiri der das Spiel "am leben gehalten hat" und bis auf einen Elfer für euch nicht wirklich schlecht gepfiffen hat.

Rein von der Qualität her war das sicher ein Top-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Ihr hättet auch in "schirchheit" sterben können indem ihr euch hinten einmauert.

Mir als Salzburger hat das Spiel extrem gefallen und war auch weit attrakitiver als gegen Rapid. Ein über weite Strecken offenener Schlagabtausch mit einem Schiri der das Spiel "am leben gehalten hat" und bis auf einen Elfer für euch nicht wirklich schlecht gepfiffen hat.

Rein von der Qualität her war das sicher ein Top-Spiel.

Wenn ich mich auf einen offenen Schlagabtausch mit Salzburg einlasse gehe ich von 20 mal 19 ma oder öfter als Verlierer vom Platz. Da habe ich lieber so Spiele wie die letzten 2 gegen Salzburg und kann auf einen Punkt hoffen. Was soll das bringen wenn man sich 5 Tore fängt? Gegen andere Mannschaften die defensiv spielen rennt der WAC wieder an ohne viel zählbares weil die Räume nicht da sind und die Bälle sonstwohin geschossen werden. Nein ich bin hier wohl der einzige der ein wenig sauer ist. Punkte brauchen wir und nichts anderes und so geht wie schon geschrieben gegen Salzburg gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Ich versteh manche Leute echt nicht mehr, in Schönheit sterben ist auch gestorben. Mit so offensivem Fußball muß alles zusammen passen. Und das sehe ich bei weitem noch nicht. Aber feiert ihr mal das offene nach vorne laufen in Salzburg.

Ich denke das eure Mannschaft heute mehr gelernt hat als wenn ihr euch heute nur hinten reingestellt hättet! Und wenn am Ende des Jahres über Erfolg oder Misserfolg das Torverhältnis entscheidet habt ihr sowieso was falsch gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach das Topspiel der bisherigen Meisterschaft!

Das es bei uns innerhalb von einem Monat nicht zu 100% funktionieren kann muss jedem klar sein. Ich glaube mit ein /zwei Verstärkungen mit denen wir noch Qualität nach schießen können, sollte uns eine geile Saison bevor stehen. 

Jetzt konzentriert weiter arbeiten und bei den nächsten zwei Heimspielen müssen 6 Punkte her! 

Ich glaube die Mannschaft hat auf jeden Fall noch Potential nach oben!

Trotz allem Gratulation zu diesem geilen Spiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mich auf einen offenen Schlagabtausch mit Salzburg einlasse gehe ich von 20 mal 19 ma oder öfter als Verlierer vom Platz. Da habe ich lieber so Spiele wie die letzten 2 gegen Salzburg und kann auf einen Punkt hoffen. Was soll das bringen wenn man sich 5 Tore fängt? Gegen andere Mannschaften die defensiv spielen rennt der WAC wieder an ohne viel zählbares weil die Räume nicht da sind und die Bälle sonstwohin geschossen werden. Nein ich bin hier wohl der einzige der ein wenig sauer ist. Punkte brauchen wir und nichts anderes und so geht wie schon geschrieben gegen Salzburg gar nichts.

Aber du musst auch die Psyche der Spieler in Betracht ziehen. Entweder man predigt Offensivfußball und zieht dann beim ersten starken Gegner den Schwanz ein, oder man gibt den Spielern das Vertrauen um Selbstvertrauen zu tanken und den Gelauben in die Mannschaft und das System zu stärken.

Ich denke für die Spieler ist es für die Entwicklung weit wichtiger zu sehen, dass sie auch gegen Salzburg mithalten können und über weite Strecken auch auf Augenhöhe waren als ein Remis zu ermauern. Wenn die Spieler das im Hinterkopf haben, dann kommen die Ergebnisse irgandwann von alleine, weil einfach auch der Glaube an sich selbst und das gesamte Team vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.