RB Salzburg - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Wuschi für morgen nicht fit sein, bin ich schon gespannt wer den Kaderplatz bekommt? Hoffentlich nimmt er Syla mit.

Wer kommt eigentlich auf die glorreiche Idee, die Amateure zum gleichen Zeitpunkt wie die Profis spielen zu lassen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 17 Minuten:

Sollte Wuschi für morgen nicht fit sein, bin ich schon gespannt wer den Kaderplatz bekommt? Hoffentlich nimmt er Syla mit.

Wer kommt eigentlich auf die glorreiche Idee, die Amateure zum gleichen Zeitpunkt wie die Profis spielen zu lassen? :facepalm:

Syla war heute nicht beim Abschlusstraining! Wird bei den Amas sein! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich sehne diesen einen Tag herbei....

Glaubst du denn wirklich, das  Mani Kuttin um so viel besser ist als Alex ?

Es soll ein fairer Wettbewerb sein, der aus Sicht des Trainerstabes bessere wird auch spielen.

Rotation bei Tormännern ist so eine Sache, die oft nicht unbedingt gut ausgeht.

Und dann haben wir auch noch den Dobnig, der tut mir momentan richtig Leid,  und als Zukunfts Aktie den Marko Soldo.

Und der Trainer wird einen 1er Tormann bestimmen, oder hat ihn schon bestimmt.

Sorry, das geht schon zu sehr ins OT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Warum? Weil ich mich immer dabei erwische dass ich nur noch die Fehler oder die ich als solche sehe zähle. 99% seiner Abschläge gehen entweder ins Aus oder zum Gegner, das ärgert mich immer maßlos. Das sind verschenkte Bälle. Auch das Sturm Tor sehe ich ihn herauslaufen sofort zu Boden gehen und kann dann nichts mehr machen. Ob das ein Fehler ist weiß ich nicht aber das könnte man doch auch vielleicht anders lösen. Was mir gefällt dass 2 Spieler das Tor sichern. Gut einstudiert.

Ich bin bei ihm nicht mehr objektiv, das gebe ich gerne zu und es kann sein dass auch alles Quatsch ist was ich schreibe. Würde aber wirklich gerne mal einen Tausch sehen. Soldo wurde ja schon angesprochen, der hat das schon gut gemacht. Der Dobnik ist ein super Kerl aber er wußte ja auf was er sich einstellen muß diese Saison. kann liebend gerne beim WAC bleiben nach der Saison.

Lange Rede null Sinn, Kuttin sollte seine Chancen bekommen aber wir haben natürlich mit dem neuen Tormanntrainer schon geballte Kompetenz im Verein und selbstverständlich vertraut man ihm, ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Ähnlich! Ist aber keine Kritik an Kofi! Hat genug für den Wac geleistet! 

Aber dem Wac fehlt ein Tormann der etwas mehr mitspielt. Das würde unserer  schon etwas langsameren IV etwas mehr Rückhalt geben! Und da sehe ich den Kuttin vorne. Vielleicht kann ihn aber auch der neue Tormanntrainer zu neuen Höhen führen! Seine Ausschüsse waren ja immer schon sein größtes Problem.

Egal wie, der Trainer sieht das am besten und wird die richtige Entscheidung treffen!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

´99% seiner Abschläge gehen entweder ins Aus oder zum Gegner, das ärgert mich immer maßlos. Das sind verschenkte Bälle. Auch das Sturm Tor sehe ich ihn herauslaufen sofort zu Boden gehen und kann dann nichts mehr machen.

das kann man so stehen lassen. kofis abschläge und ausflüge sind tw. ...naja.....schlecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des gehört jetzt nicht unbedingt hierher, bitte entschuldigt .

Aber ich bin bei 2 Spielen  früher am Sportplatz gewesen, und habe mir ganz bewusst das Aufwärmprogramm der Tormänner  genau angesehen. Der neue Tormanntrainer gibt schon was her, und davon profitieren auch die Keeper.

Bissl kenn ich mich da auch aus ;), könnts ma glauben.

Der Alex ist sicher besser geworden, und die anderen profitieren auch davon. Keiner unserer Tormänner hat Welt oder Europaklasse, aber sie geben ihr bestes.

Und Morgen, gegen RBS, da kann der Tormann nur gewinnen, denn verlieren ist in diesem Fall eh......

Freu mich auf Morgen, wir sind krasser Außenseiter, aber Struber wird ein Konzept haben.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.