FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Die chancen hatten wir trotzdem :ratlos:

Wir hatten 2 Eckbälle wo wir zwar dran kamen aber nicht mal auf das Tor gingen + ein versuchten Weitschuss der zwar eine gute Idee aber doch über das Tor 

 

Sonst sah man offensiv nicht mal irgendwas von uns :ratlos:

 

man kann natürlich überall was positives finden ;)

schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Mark my words: Jimmy schießt heute noch den Ausgleich. Der ist giftig.

Hatte schon vergessen wie schnell der ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 13 Minuten:

Sonst sah man offensiv nicht mal irgendwas von uns :ratlos:

2. hz auch gesehen oder zu beschäftigt gewesen die 1. hz schlecht zu machen?

schallvogl schrieb vor 21 Minuten:

Mark my words: Jimmy schießt heute noch den Ausgleich. Der ist giftig.

Was ein Wechsel ausmacht :ratlos: wie wenn ein ruck durch die mannschaft ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der ersten Halbzeit Angsthasen Fußball vom Feinsten mit dem Beistrich in der Hose. Einfach zu passiv. Eine Zumutung für jeden Admira Fan. Zweite Halbzeit mussten sie mutiger auftreten und mehr nach vorne tun. Das war größtenteils in Ordnung, nur ist eine Halbzeit Offensive meist viel zu wenig :ratlos: an richtige Großchancen kann ich mich trotzdem nicht erinnern ..

 

Statistisch gesehen sind der Großteil unserer Pässe nach vorne Lange Hohe Pässe die uns überhaupt nichts bringen .. entweder landen die im nirgendwo oder wir können den Ball nicht behaupten. Dies ist auf alle Fälle taktische Vorgabe des Trainers!

 

Und ich bin noch immer der Meinung, dass mit einen anderen Trainer wesentlich mehr gehen würde!

Ich hoffe, dass in Bälde der Trainerwechsel kommt..

 

 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 59 Minuten:

Ich war trotzdem nicht zufrieden! Du vergisst aber schon, dass Lask extrem rotiert hat?

Und er hat Spieler stattdessen gebracht die hier als Verstärkung bei uns gefordert wurden! Uns fragt auch keiner ob der Verletzten - 3-4 Stammspieler aus dem letztem Jahr verletzt oder noch nicht Match fit, dazu dann noch ein verletzter nach paar Minuten!

es sagt ja keiner das man zufrieden sein muss, aber es war besser als zuletzt und das ist immerhin auch etwas

Kritiker81 schrieb vor 40 Minuten:

So lange dieser Typ auf der Bank sitzt! So wie der aufstellt, das ist ein Witz!

Geyer raus!

Wie hättest du heute aufgestellt :ratlos:

Levrone schrieb vor 25 Minuten:

Dies ist auf alle Fälle taktische Vorgabe des Trainers!

Quelle? Du meinst der Trainer sagt Kerschbaumer - wennst den Ball hast drisch ihn vor, auch wenn keiner vorne steht :ratlos:

Levrone schrieb vor 26 Minuten:

Und ich bin noch immer der Meinung, dass mit einen anderen Trainer wesentlich mehr gehen würde!

Ich hoffe, dass in Bälde der Trainerwechsel kommt..

Das wird man vermutlich im Herbst noch erfahren

Levrone schrieb vor 26 Minuten:

In der ersten Halbzeit Angsthasen Fußball vom Feinsten mit dem Beistrich in der Hose

Wenig überraschend, hast in summe ein 1:7 im rücken und dann kommt der lask der unter der woche den fc basel beherrscht hat! Da kann dann schon mal sowas raus kommen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jimmy ist für die Moral echt wichtig - giftig und schnell. Die Bälle ins Nix waren nix, nach drei eigene Chancen aus dem Nichts das Tor bekommen. Wird besser, wenn Johnny, Schössi und Bjarne wieder da sind. Basis bemüht, Starkl nicht vorhanden, aber wie geschrieben - mit Jimmy wird das was und mit dazu auch der Neue, mal sehen, was der kann. Maier und Menig heute auch fein, schade dass sich Aiwu verletzt hat, hoffe er fällt nicht länger aus und Fabio hat heute auch nicht gepatzt. Tendenz zeigt nach oben, hätte schlimmer ausgehen können, aber ein X wäre gegen die LASK-B-Mannschaft definitiv drinnen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 42 Minuten:

Jimmy ist für die Moral echt wichtig - giftig und schnell. Die Bälle ins Nix waren nix, nach drei eigene Chancen aus dem Nichts das Tor bekommen. Wird besser, wenn Johnny, Schössi und Bjarne wieder da sind. Basis bemüht, Starkl nicht vorhanden, aber wie geschrieben - mit Jimmy wird das was und mit dazu auch der Neue, mal sehen, was der kann. Maier und Menig heute auch fein, schade dass sich Aiwu verletzt hat, hoffe er fällt nicht länger aus und Fabio hat heute auch nicht gepatzt. Tendenz zeigt nach oben, hätte schlimmer ausgehen können, aber ein X wäre gegen die LASK-B-Mannschaft definitiv drinnen gewesen!

Lukacevic möchte ich noch hervorheben - aus der 3. Liga geholt, heute sein Profidebut, hat er gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also aus neutraler Sicht muss ich sagen, dass das gar nicht so schlecht war von euch. Das Tor ist halt gefallen, weil man wohl mit dem Kopf schon in der Pause war. Die ersten 35 Minuten hat man sich nur hinten reingestellt, aber wenn man selbst aktiv wurde, dann gabs auch Chancen. Man muss halt bedenken, dass der Lask nicht eingespielt war und einige noch Mittwoch am Platz standen. Gefallen hat mir Sabitzer, der hätte durchaus treffen können. Nachdem wir jetzt immer Sonntag gespielt haben, hab ich regelmäßig die Admira in der Konferenz gesehen und muss sagen heute war das erste Mal, dass ich sage darauf kann man aufbauen. Hoffer ist ein alter Hase der euch vermutlich helfen kann...

PS:warum waren die Lask-Fans heute im Oberrang? WAC war ja noch unten....bleibt es den Leuten jetzt selbst überlassen wo man sich hinstellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

PS:warum waren die Lask-Fans heute im Oberrang? WAC war ja noch unten....bleibt es den Leuten jetzt selbst überlassen wo man sich hinstellt? 

Gästesektor besteht aus beiden Rängen - freie wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.