Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Tribünenzierde
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Stunden:

Gut, die Frage ist, gibt es was Besseres? Das "Mir san Rote Teufel" hat halt immer ein Geschmäckle, weil wir nicht die Roten Teufel sind (hat sich damals eine Agentur ausgedacht), sondern die Rotjacken, Roten, eben der GAK. Gab es da nicht einmal einen anderen Text?

Die Möglichkeiten:

Vielleicht wäre es schon einmal gut, wenn die Kurve da mitmacht und man den Text auf der Vidiwall und den Monitoren einspielt, da braucht man die Umwelt nicht mit 10.000 sinnlosen Kopien verschmutzen. So oder so wird das dauern. "We never walk alone" war in Dortmund auch nicht sofort in der heutigen Form da, das dauert einfach ...

W.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich werd mit keiner dieser Hymnen warm, da gefällt mir unser "Geboren um dich zu lieben,Oh GAK" mehr als alles andere das "offiziell" produziert wurde. Liegt wahrscheinlich dran, dass ich ein Tschernobyl-Jahrgangs-Millenial bin, der sich eher in der Kurve daheim fühlt, als auf der Längsseite. Vielleicht steckt auch bissl Generation Alpha in mir. 

Aber zum Glück werden bei uns alle mit ihren Präferenzen abgeholt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zetaishogun1986 schrieb vor 1 Minute:

 da gefällt mir unser "Geboren um dich zu lieben,Oh GAK" mehr als alles andere das "offiziell" produziert wurde.

für mich das mit abstand langweiligste supportlied. da kommt 0 stimmung auf bei diesem lied in dauerschleife - nur meinen meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Als Hymne kämen für mich infrage;

Mit Abstand Nummer 1: „Alle alle Roten sind gekommen um zu siegen“

2. Graz ist unsre Heimat rot weiß unser Verein

3. Da kommt bei mir jetzt schon „Leute verprasst eure Gelder“ Recht originell und recht einzigartig. Das hat was.

 

Das wär schon recht lustig wenn das „Leute verprasst eure Gelder“ zur offiziellen Vereinshymne werden würde. :-)

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 27 Minuten:

Das wär schon recht lustig wenn das „Leute verprasst eure Gelder“ zur offiziellen Vereinshymne werden würde. :-)

Das singen so schon einige nicht mit weil's ihnen zu derb ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alle Roten sind gekommen um zu siegen, das wäre eine tolle Hymne ja. 

 

"Die verprassten Gelder" sind so Semi-unterhaltsam.

"Wir schlogn die Soizburga" find ich da um Welten genialer wieder oder "in der Mur da schwimmt ein Fussball." :D

 

bearbeitet von zetaishogun1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Stunden:

Wahrscheinlich erinnerst du dich hierbei an die "Red Ladies" :lol: (siehe links unten):

image.png

1.: Gott ist das peinlich.
2.: was für ein grottiger Merch im Vergleich zu jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Wie schon gesagt, was da rund um den Jahrtausendwechsel abgelaufen ist, war teilweise echt ziemlich schlimm ...

W.

Versteh s Problem überhaupt net warum ihr euch so aufregts. Des war damals a andere Zeit und I hab’s extrem lässig in Erinnerung.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.