elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 9 Minuten: Ja - morgen und in Dornbirn. Super - Danke 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2023 Das wird ein Rotes Fest in Dornbirn 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 Rund 400 gibts noch, wer also sicher einen möchte sollte morgen zum Fancenter kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2023 Rotjacken schrieb vor 1 Stunde: Das wird ein Rotes Fest in Dornbirn 🔴⚪️ Wieviel Karten habts scho verkauft bzw. mit welcher Horde kann man rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2023 Schurli schrieb vor 2 Stunden: Wieviel Karten habts scho verkauft bzw. mit welcher Horde kann man rechnen? Gar keine, wird ausschließlich vor Ort Karten zu kaufen geben. Aber nachdem dort genug Platz ist, braucht niemand Angst haben dass er keine bekommt Ich denke so an die 1500-2000 werden mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Wird der Fischerhut heute im Fanshop von der Kurve bei einem Extra Stand verkauft oder muss ich mich in der Dauerkarte Schlange anstellen? bearbeitet 1. Juni 2023 von Nesajak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 Nesajak schrieb vor 21 Minuten: Wird der Fischerhut heute im Fanshop von der Kurve bei einem Extra Stand verkauft oder muss ich mich in der Dauerkarte Schlange anstellen? Ich bin bei der Schlange vorbeigegangen und habe Trikots inkl fischerhut gekauft . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2023 rotweiss69 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin bei der Schlange vorbeigegangen und habe Trikots inkl fischerhut gekauft . Ok, danke 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2023 Wofür steht man heute an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2023 Alex_1902 schrieb vor 24 Minuten: Wofür steht man heute an? Dauerkarte verlängern 🙂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Servus! Gibs hier jemanden der Pickerl Vorlagen macht? So mit "Anti Sturm" oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Juni 2023 Wirst bei der Szene deines Vereins sicher auch fündig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2023 nach dieser saison muss man fantechnisch definitiv was loswerden: die allergrösste entwicklung hat es meiner meinung nach in der kurve gegeben - dieses unbändige WIR-gefühl, dieser zusammenhalt und dieses große gemeinsame hats in der vergangenheit nie gegeben. der tag in dornbirn hat wirklich alles bisher dagewesene übertroffen, burschn und mädls des war unglaublich!!! 👌 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 AUT schrieb vor einer Stunde: nach dieser saison muss man fantechnisch definitiv was loswerden: die allergrösste entwicklung hat es meiner meinung nach in der kurve gegeben - dieses unbändige WIR-gefühl, dieser zusammenhalt und dieses große gemeinsame hats in der vergangenheit nie gegeben. der tag in dornbirn hat wirklich alles bisher dagewesene übertroffen, burschn und mädls des war unglaublich!!! 👌 Vergiss aber bitte den ASB-Stammtisch nicht, der bei jedem Heim- und mittlerweile sogar Auswärtsspiel um min. zwei Leute mehr wird. Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald einen eigenen Sektor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 EK1902 schrieb vor 11 Minuten: Vergiss aber bitte den ASB-Stammtisch nicht, der bei jedem Heim- und mittlerweile sogar Auswärtsspiel um min. zwei Leute mehr wird. Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald einen eigenen Sektor Wie wärs mit der Nordtribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts