Die Fans & Kurve des GAK

Grazer Athletiksport Klub
 Share

Recommended Posts

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr es in Halbzeit 2 wegräumen müssen? :D Ich hab's witzig gefunden. Aber die Bundesliga sieht es wohl nicht so gern.

Dann müsste man innerhalb des ÖFBs an der Qualität arbeiten ;) -> aber ein Kasai juckt das nischt

Wie viele VAR Entscheidungen waren seit der Einführung saisonentscheidend? So eine Statistik wäre förderlich, wie viel scheiße wurde bis jetzt gebaut und auf der anderen "Wäre es ohne VAR und den Betonkinder besser?"

Sektion Mineralwasser
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Dann müsste man innerhalb des ÖFBs an der Qualität arbeiten ;) -> aber ein Kasai juckt das nischt

Wie viele VAR Entscheidungen waren seit der Einführung saisonentscheidend? So eine Statistik wäre förderlich, wie viel scheiße wurde bis jetzt gebaut und auf der anderen "Wäre es ohne VAR und den Betonkinder besser?"

Jo, ich glaub bei der Tatsache dass die Umsetzung des VAR in Österreich bisher keine allzugroße Erfolgsgeschichte ist, sind wir uns eh einig… ohne VAR würden wir uns aber genauso über viele Fehlentscheidungen ärgern, das ist die bittere Wahrheit. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Man müsste halt versuchen, diese möglichst zu minimieren. Und das geht beim VAR nur mit professionellerer Ausbildung für das Personal… weil das Equipment ist ja grundsätzlich da.

Postaholic

Zumindest gestern ists nicht am VAR gelegen. Mich hats eher gewundert, dass er sich beim elfer überhaupt eingeschalten hat. Stadionsicht S23 hätte ich den auch sofort gegeben, hab allerdings noch kein video gesehen.

Bester Mann im Team
derFalke schrieb vor 10 Minuten:

Zumindest gestern ists nicht am VAR gelegen. Mich hats eher gewundert, dass er sich beim elfer überhaupt eingeschalten hat. Stadionsicht S23 hätte ich den auch sofort gegeben, hab allerdings noch kein video gesehen.

Wenn er ihn nicht auf dem Feld gegeben hätte, wärs kein Elfer gewesen.

Es war halt keine eindeutige Fehlentscheidung, und dadurch dass der Schiri sofort Elfer gegeben hat, wurde es nicht overruled.

Leistungsträger
redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn er ihn nicht auf dem Feld gegeben hätte, wärs kein Elfer gewesen.

Es war halt keine eindeutige Fehlentscheidung, und dadurch dass der Schiri sofort Elfer gegeben hat, wurde es nicht overruled.

Nur nochmals angemerkt: Der VAR kann den Schiri nicht overrulen. Die Letztentscheidung hat immer der Schiri.

Der VAR kann nur sagen, dass sich das der Schiri nochmals anschauen soll. Ich bin eh schon gespannt auf die Argumentation - aus VAR Sicht würde ich sogar behaupten, dass es eher kein Elfer war, aber es trotzdem gereicht hat, weil die Bewegung inkl Laufweg abschneiden da war.

Bunter Hund im ASB
metalexr schrieb am 9.12.2024 um 08:50 :

Nur nochmals angemerkt: Der VAR kann den Schiri nicht overrulen. Die Letztentscheidung hat immer der Schiri.

Der VAR kann nur sagen, dass sich das der Schiri nochmals anschauen soll. Ich bin eh schon gespannt auf die Argumentation - aus VAR Sicht würde ich sogar behaupten, dass es eher kein Elfer war, aber es trotzdem gereicht hat, weil die Bewegung inkl Laufweg abschneiden da war.

Der VAR hat den Schiri ja extra zu dem Bildschirm geholt weil Prokop den Kontakt gesucht hat und dann auf Air Hartberg gemacht hat. Der VAR hats als Schwalbe beurteilt, hätte ich auch so gemacht. Der Schiri wollte aber offensichtlich seine Meinung nicht revidieren, muss er gemäß Regularien ja auch nicht.

Nichtsdestotrotz sehr schlechtes Zweikampfverhalten im Strafraum und hintennach auch noch Geld für Kritik eingefangen, Chapeau.

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb vor 2 Stunden:

Nichtsdestotrotz sehr schlechtes Zweikampfverhalten im Strafraum und hintennach auch noch Geld für Kritik eingefangen, Chapeau.

JETZT wird mir so einiges klar

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 42 Minuten:

JETZT wird mir so einiges klar

Hoppla, ich hab wohl versehentlich Interna der Wettmafia gespoilert.

Filipovic meinte in einem Interview, dass es bei uns keinen Strafenkatalog für Gelb/Rot nach Kritik gibt. Würde unserem Budget vielleicht gut tun, bei Strafen für vermeidbare Karten hätt ma den Murg auch bald finanziert.

:ironie:

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb vor 4 Stunden:

bei Strafen für vermeidbare Karten hätt ma den Murg auch bald finanziert.

a.) Eigentlich gehört das als Gerücht in den Kaderthread

b.) Gibts Strafen für Eigentore, wäre auch eine gute Einnahmequelle

• 5 weeks later...
Posting-Pate
doncerebro schrieb am 11.12.2024 um 16:23 :

Hoppla, ich hab wohl versehentlich Interna der Wettmafia gespoilert.

Filipovic meinte in einem Interview, dass es bei uns keinen Strafenkatalog für Gelb/Rot nach Kritik gibt. Würde unserem Budget vielleicht gut tun, bei Strafen für vermeidbare Karten hätt ma den Murg auch bald finanziert.

:ironie:

Ah deswegen sieht man den Spirk jetzt nicht mehr so oft

😅

seit1902 schrieb vor 58 Minuten:

Wer von euch war das am Gipfel des Roy‘s Peak, Wanaka, Neuseeland?😁

image.png

Genial.😂👍🫶