Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Redone1902 schrieb vor 4 Minuten: die von der Firm „bezahlten“ Schreiberlinge wieder eine große Verschwörung Wie viel bekommt man da für einen Post? Frage nur für einen Freund? Redone1902 schrieb vor 8 Minuten: Denn mit diesem Channel werden noch eine größere Lachnummer als die WSG- und daran ist dann aber nicht RAG schuld, sondern jeder Einzelne hier drinnen! Ich würde jetzt mal behaupten das du es mit deinem Post auch nicht geschafft hast, uns wieder zurück ins richtige Licht zu rücken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Athletiker aus Graz schrieb vor 10 Stunden: Die RAG hat sich von der SG vereinnahmen lassen und war der Handlanger der SG, um die Firm nicht in ihren angestammten Sektor zu lassen. Dass hat die RAG damit zu tun und deshalb ist sie Thema! Schaut so aus… die SG braucht die Hools, damit die nötigenfalls zuhauen. Das ist nicht, wenn man so drüber nachdenkt, eigentlich ziemlich kläglich, sondern sagt auch sehr viel über die Geisteshaltung der SG. bearbeitet vor 12 Stunden von Inquisitor 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Redone1902 schrieb vor 12 Minuten: Und trinken einen Früchtetee mit Zitrone und freuen uns über die 4 Hydration Break?! Nein jetzt im Ernst,kann man diesen Thread nicht einfach schließen? Niemand von den „Sitzplatzschweinen“ hat auch nur irgendetwas mit der Kurventhematik zu tun, geschweige denn auch nur die kleinste Einschränkung! Aber 95% davon fühlen sich bemühseligt einen Schwachsinn dazudichten und mit aller Macht die Firm als Opfer dazustellen! Das ist ja schlimmer als in der Politik! Wenn man seine Gehirnzellen nur mal kurz einschaltet und nachdenkt warum der Verein nichts dagegen unternimmt, kann man sich wohl schon denken,dass da wohl eher etwas faul ist an den unzähligen WerbeStatements des r.f.s.c! Habe mir alle 3 Seiten der Medaille angehört und kann getrost sagen, dass die letzten 100 Seiten hier in diesem Channel einfach nur Müll sind- mit denen IHR ALLE eine - auch meiner Meinung nach dumme Aktion vor dem WSG Spiel- dazu nutzt um unseren Verein nach Außen hin zu schädigen und den Ruf komplett zu zerstören! Und auch wenn jetzt die von der Firm „bezahlten“ Schreiberlinge wieder eine große Verschwörung wittern- lasst es einfach und überlegt eure Mentalität!! Denn mit diesem Channel werden noch eine größere Lachnummer als die WSG- und daran ist dann aber nicht RAG schuld, sondern jeder Einzelne hier drinnen! Liebe Grüße aus Sektor 19! Jup. Eine Differenzierte Sichtweise würde vielen hier herinnen gut tun. Ständig Stereotyp irgendwas daher schreiben obwohl man 0 Einblick und 0 Ahnung hat ist im Sinne der freien Meinungsäußerung zwar möglich und willkommen, deshalb würde ich diesen Fredl auch nicht schließen, aber ernst nehmen kann man solche Kommentare halt auch nicht. By the way wissen die Leute über die hier geredet und geurteilt wird eh nix darüber weil sie hier eh nicht mitlesen, den Eindruck habe ich zumindest wenn ich ein persönliches Gespräch führe. Wenn man wirklich was bewegen will und verändern will wird man halt das persönliche Gespräch und den persönlichen Diskurs suchen müssen. Wie immer im Leben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Redone1902 schrieb vor 14 Minuten: Habe mir alle 3 Seiten der Medaille angehört.... das ist hier das Mega-Totschlagargument. Dann klär uns bitte auf und zwar gleich, weil sonst werden hier noch weitere 100 Seiten "Müll" geschtieben und wer weiß wird das sogar Thema einer GV, weil wir sind ein Mitgliederverein und Mitgliedern zu sagen, dass sie die Vorgänge um den Verein nichts angehen ist sowieso die Oberfrechheit! Ich bin mittlerweile für eine außerordendliche GV! Die Sache wird immer fauler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Redone1902 schrieb vor 19 Minuten: Denn mit diesem Channel werden noch eine größere Lachnummer als die WSG- und daran ist dann aber nicht RAG schuld, sondern jeder Einzelne hier drinnen! Wenn wir eine Lachnummer sind, dann nur weil zwei Saisonen in Folge(!) mitten im Abstiegskampf innerhalb der Kurve ein Fass aufgemacht wurde und Eitelkeiten über die Unterstützung des Vereins gestellt wurden. Den traurigen Höhepunkt der Blockade hat ja dann jeder mitbekommen. Diese Außendarstellung hat man damals in Kauf genommen oder nicht bedacht, mit den Konsequenzen muss man jetzt aber schon leben können. Das echte Leben spielt sich halt auch außerhalb von Instagramm Seiten ab. Deal with it 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden LOK III schrieb vor 1 Minute: das ist hier das Mega-Totschlagargument. Dann klär uns bitte auf und zwar gleich, weil sonst werden hier noch weitere 100 Seiten "Müll" geschtieben und wer weiß wird das sogar Thema einer GV, weil wir sind ein Mitgliederverein und Mitgliedern zu sagen, dass sie die Vorgänge um den Verein nichts angehen ist sowieso die Oberfrechheit! Ich bin mittlerweile für eine außerordendliche GV! Die Sache wird immer fauler Ich bin auch kein Mitglied von irgendeinem FC. Einzig meine DK habe ich in der Kurve. Ich muss nicht alles gut heißen aber ich respektiere in gewisser Weise dass jene die die meiste Lebens Zeit und den meisten Aufwand in den Support investieren (auswärts und mit Choreos und so) im Support das Sagen haben. Das leuchtet mir irgendwie ein. Ebenso leuchtet es mir ein dass die Support Szene will dass ihre Angelegenheiten intern gelöst werden. Ist meines Wissens in jeder Support Szene so. So sähe mein Verständnis aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Ich bin auch kein Mitglied von irgendeinem FC. Einzig meine DK habe ich in der Kurve. Ich muss nicht alles gut heißen aber ich respektiere in gewisser Weise dass jene die die meiste Lebens Zeit und den meisten Aufwand in den Support investieren (auswärts und mit Choreos und so) im Support das Sagen haben. Das leuchtet mir irgendwie ein. Ebenso leuchtet es mir ein dass die Support Szene will dass ihre Angelegenheiten intern gelöst werden. Ist meines Wissens in jeder Support Szene so. So sähe mein Verständnis aus. Das mag ja so sein und ist in gewissermaßen auch ok, aber es ist kein rechtsfreier Raum wo manche glauben über strafrechtliche Grenzen zu gehen. Ich weiss dass dies nicht nur bei uns so ist, leider, aber doch habe ich gehofft dass wir auf grund unserer jüngeren geschichte doch etwas näher beieinander stehen und zusammenhalten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden 31 minutes ago, 8010.Geidorf said: Ich bin auch kein Mitglied von irgendeinem FC. Einzig meine DK habe ich in der Kurve. Ich muss nicht alles gut heißen aber ich respektiere in gewisser Weise dass jene die die meiste Lebens Zeit und den meisten Aufwand in den Support investieren (auswärts und mit Choreos und so) im Support das Sagen haben. Das leuchtet mir irgendwie ein. Ebenso leuchtet es mir ein dass die Support Szene will dass ihre Angelegenheiten intern gelöst werden. Ist meines Wissens in jeder Support Szene so. So sähe mein Verständnis aus. Ach, ist die RAG jetzt auch Teil des aktiven Supports? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Ebenso leuchtet es mir ein dass die Support Szene will dass ihre Angelegenheiten intern gelöst werden. Jo eh 2024/2025 - letzte Runde in Innsbruck im Stadion - Goschn boxen 2025/2026 - vorletzte Runde daheim gegen Altach im/vor dem Stadion - Ein Gruppierung lässt die andere Gruppierung mit Hilfe einer dritten Gruppierung nicht ins Stadion / den Sektor Ich lös' meine intenen Angelegenheit halt anders... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: Jo eh 2024/2025 - letzte Runde in Innsbruck im Stadion - Goschn boxen 2025/2026 - vorletzte Runde daheim gegen Altach im/vor dem Stadion - Ein Gruppierung lässt die andere Gruppierung mit Hilfe einer dritten Gruppierung nicht ins Stadion / den Sektor Ich lös' meine intenen Angelegenheit halt anders... Wurde es nicht Szeneninterm gelöst. 2024/25 war es auch intern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Ich gebe es auf. Gewalt lehne ich natürlich auch ab, daher der Hinweis „ich muss nicht alles gut heißen“. Aber weitere Versuche von mir euch dazu zu ermutigen das persönliche Gespräch und den direkten persönlichen Diskurs zu suchen um etwas zu bewegen oder zu verändern lass ich jetzt bleiben, weils nix bringt. Die Erklärungsversuche, dass sich wohl jede Gemeinschaft (ob man es glauben will oder nicht die Kurve ist eine eingeschworene Interessensgemeinschaft/ Freundeskreis durch die vielen Auswärtsfahrten und die viele Zeit die man miteinander verbringt) nicht von Menschen die nicht mal dabei sind, reinreden lassen wird, lass ich jetzt auch bleiben. Die örtliche Feuerwehr lässt sich wohl auch ungern von Menschen reinreden die nicht mal dabei sind. Aber jo; ich lass es jetzt weils nix bringt und eh jedes Kommentar verdreht wird und eh ständig nur wieder als Gegenkommentar kommt „jo aber Gewalt ist abzulehnen“ wo eh, wie gesagt auch meinerseits Konsens besteht. Also schönen Tag euch allen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Das Problem ist halt, dass eine Seite nur sagt, das geht keinen was an, das ist alles intern. Kann man machen, wenn eine Kurve zu 100% ein rechtsfreier Raum ist. Ist sie aber nicht und soll sie auch nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Kurven haben gewisse Regeln und diese Regeln werden intern besprochen. Ich finde es auch interessant das es von außen so wirkt, aber es sind zwei verschiedene Sichtweisen und auch 2 verschiedene Welten wo man ist und wenn man einer Kurve ect beitritt. Ich habe nicht gesehen bzw auch nicht gehört das Außenstehende des Fanclubs sowohl 2024 als auch 2025 angegangen bedroht oder sonstiges vorgefallen sei. Und umsonst trifft man keiner der folgenden Entscheidungen. Nein es ist kein rechtsfreier Raum da geb ich jedem recht. Nur Kurve und ultrasgeschichten sind das eine normaler Zuseher der das von außen sieht ist die andere Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Kurven haben gewisse Regeln und diese Regeln werden intern besprochen. Ich finde es auch interessant das es von außen so wirkt, aber es sind zwei verschiedene Sichtweisen und auch 2 verschiedene Welten wo man ist und wenn man einer Kurve ect beitritt. Ich habe nicht gesehen bzw auch nicht gehört das Außenstehende des Fanclubs sowohl 2024 als auch 2025 angegangen bedroht oder sonstiges vorgefallen sei. Und umsonst trifft man keiner der folgenden Entscheidungen. Nein es ist kein rechtsfreier Raum da geb ich jedem recht. Nur Kurve und ultrasgeschichten sind das eine normaler Zuseher der das von außen sieht ist die andere Medaille. Dann sind wir uns offenbar nur nicht einig, wo die Grenze zu ziehen ist, ab wann es nicht mehr intern ist, sondern den ganzen Verein betrifft. Das ist für mich und pffenbar sehr viele hier dann der Fall, wenn es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, insbesondere im eigenen (!) Stadion, kommt. Wo liegt diese Grenze bei dir? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stipe schrieb vor 4 Minuten: Dann sind wir uns offenbar nur nicht einig, wo die Grenze zu ziehen ist, ab wann es nicht mehr intern ist, sondern den ganzen Verein betrifft. Das ist für mich und pffenbar sehr viele hier dann der Fall, wenn es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, insbesondere im eigenen (!) Stadion, kommt. Wo liegt diese Grenze bei dir? Warum wird es dann nicht von dem besagten FC angezeigt wenn sie doch die Opfer in dem Fall sind erklär mir das mal schlicht und einfach. Das das denn ganzen Verein betrifft glaub ich nur in der Hinsicht das andere normale Leute die Kurve einen scheißdreck interessiert die haben wichtigeres zutun wie sowas. wählst du die Medaille das du in so einem FC sein willst musst du auch mit gewissen Konsequenzen leben alles im Leben hat vor und Nachteile bearbeitet vor 9 Stunden von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts