para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: gefundenes Fressen beim Derby Und die unsrigen haben noch groß das Sparring zwischen Jewels und BG angekündigt. What goes around comes around. die brauchen sich nicht aufregen...die sturmflut versucht ja auch immer mehr einfluss zu bekommen auf der nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb vor 1 Minute: die brauchen sich nicht aufregen...die sturmflut versucht ja auch immer mehr einfluss zu bekommen auf der nord! Geht es da rein um Imponiergehabe oder auch ums Geschäft wie in anderen Kurven? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden 40 minutes ago, Peppo said: Welch Wunder, dass das gefühlt auch der erste frei zugängliche GAK-Artikel seit X-Jahren ist...... Die Artikel werden nach einer zeit gesperrt und sind nur mehr mit + lesbar. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Schon skurril, dass ausgerechnet bei dieser Choreo ALLE ZUSAMMEN - ALLES FÜR ROT-WEISS stand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Klub kämpft um das Sportliche Überleben. Hauptthema ist aber warum,was SG nie Sex und die Rotzer Armen Graz beim WSG Spiel gemacht haben. Wenn wir Absteigen lösen sich die Probleme eh von selber auf. Da werden sich sogenannte Ober Ultras von selber schleichen und bei Tante Brigitte im Sommer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra1902 schrieb vor 5 Minuten: Schon skurril, dass ausgerechnet bei dieser Choreo ALLE ZUSAMMEN - ALLES FÜR ROT-WEISS stand Wobei die Choreo glaub ich vom Kommando-23 war. Gut möglich dass die da nicht bescheid wussten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden para schrieb vor 6 Stunden: die frage ist eben auch wer bei der SG alles mitziehen wird. was macht zum beispiel K23? ein schulterschluss der restlichen FCs wäre wünschenswert, dann dreht sich der wind für die SG. Nachdem ich Bekannte in ALLEN roten Fanlagern habe und auch noch nie Probleme mit irgendeinem davon, möchte ich hier schon auch einmal die Gegenfrage stellen, wer sich denn da eigentlich gegen den Schulterschluss "Rotes Graz" gestellt und persönliche Eitelkeiten vorangestellt hat. Die gut informierten Dauersuderanten hier herinnen, die in Wirklichkeit eher darauf warten, den eigenen Anhang via social media anzupatzen, als selbst einmal das Schandmäulchen aufzumachen wenn ihnen was nicht passt wissen da doch sicher genau Bescheid. Oder bleibts doch bei...."der Freund eines Freundes vermutet, daß eventuell der oder der was gesagt haben könnte...." Und an alle, die in dieser ach so wichtigen Phase, wo doch jeder einzelne Fan so wichtig ist, um näher zusammenzurücken und dem Verein zu helfen, gedenken, den Kurvensupport einzustellen, keine Becher für Choreos zu spenden etc.: Bleibt jedem frei überlassen, aber danke - komm ich schneller zu meinem Bier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden VRZ schrieb vor 56 Minuten: Nach langem Überlegen bin ich dabei, mich zu entschließen, am Samstag wie gewohnt in der Kurve zu stehen. Ich habe noch nie für irgendeinen FC gesungen, sondern immer nur für unseren GAK. Das wird auch diesmal so sein, gerade jetzt, wo es für den Verein (und nicht für einen FC) um alles geht, hoffe ich auf gewaltigen, nicht aber gewalttätigen, Support und werde wohl meinen Teil dazu beitragen. So beurteile ich das auch. Und so wie @markusknaller07 es beschrieben hat sehe ich das auch; es geht für den Verein schlicht ums Überleben. Ein Abstieg und irgendwelche weiteren Eskalationen haben großes Potenzial den Verein zu zerreißen. Größtmögliche Aufklärung aber auch Größtmögliche Deeskalation und ein Fokus auf das Gemeinsame und das Sportliche würde ich mir persönlich von allen Beteiligten wünschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Nachdem ich Bekannte in ALLEN roten Fanlagern habe und auch noch nie Probleme mit irgendeinem davon, möchte ich hier schon auch einmal die Gegenfrage stellen, wer sich denn da eigentlich gegen den Schulterschluss "Rotes Graz" gestellt und persönliche Eitelkeiten vorangestellt hat. Die gut informierten Dauersuderanten hier herinnen, die in Wirklichkeit eher darauf warten, den eigenen Anhang via social media anzupatzen, als selbst einmal das Schandmäulchen aufzumachen wenn ihnen was nicht passt wissen da doch sicher genau Bescheid. Oder bleibts doch bei...."der Freund eines Freundes vermutet, daß eventuell der oder der was gesagt haben könnte...." Und an alle, die in dieser ach so wichtigen Phase, wo doch jeder einzelne Fan so wichtig ist, um näher zusammenzurücken und dem Verein zu helfen, gedenken, den Kurvensupport einzustellen, keine Becher für Choreos zu spenden etc.: Bleibt jedem frei überlassen, aber danke - komm ich schneller zu meinem Bier Das ist ein Irrglaube! Wenn die Leute ihre Becher nicht mehr spenden sondern selbst zurück bringen um das Pfand zu erhalten wirst du eher länger auf ein Bier warten als zuvor....sad but true. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 15 Minuten: Nachdem ich Bekannte in ALLEN roten Fanlagern habe und auch noch nie Probleme mit irgendeinem davon, möchte ich hier schon auch einmal die Gegenfrage stellen, wer sich denn da eigentlich gegen den Schulterschluss "Rotes Graz" gestellt und persönliche Eitelkeiten vorangestellt hat. Die gut informierten Dauersuderanten hier herinnen, die in Wirklichkeit eher darauf warten, den eigenen Anhang via social media anzupatzen, als selbst einmal das Schandmäulchen aufzumachen wenn ihnen was nicht passt wissen da doch sicher genau Bescheid. Oder bleibts doch bei...."der Freund eines Freundes vermutet, daß eventuell der oder der was gesagt haben könnte...." Und an alle, die in dieser ach so wichtigen Phase, wo doch jeder einzelne Fan so wichtig ist, um näher zusammenzurücken und dem Verein zu helfen, gedenken, den Kurvensupport einzustellen, keine Becher für Choreos zu spenden etc.: Bleibt jedem frei überlassen, aber danke - komm ich schneller zu meinem Bier Habe ich auch (Bekannte), aber keinen unmittelbaren Einblick in tatsächliche Geschehnisse. So gilt hinsichtlich der doch erwartungsgemäß sehr unterschiedlichen Ansichten für mich die alte Weisheit, dass die Wahrheit wie so oft wohl in der Mitte liegen wird. Dennoch eine unnötige Aktion, die aber meine Unterstützung im letzten Heimspiel nicht beeinflussen wird. Ad "gegen den Schulterschluss gestellt": Glaubst du einer Seite deiner Bekannten mehr als der anderen? bearbeitet vor 5 Stunden von VRZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sog amol hots euch alle g' schmissen. 20 Seiten wegen ein paar Kurvenheinis. Sinnvoller wäre es über den Kader 26/27 zu diskutieren. Bringt mehr und kostet weniger Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Inferno1902 schrieb vor 53 Minuten: Die Artikel werden nach einer zeit gesperrt und sind nur mehr mit + lesbar. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Schon passiert……ich glaub die schauen sich die Aufrufe an und entscheiden danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Rothaut schrieb vor 18 Minuten: Nachdem ich Bekannte in ALLEN roten Fanlagern habe und auch noch nie Probleme mit irgendeinem davon, möchte ich hier schon auch einmal die Gegenfrage stellen, wer sich denn da eigentlich gegen den Schulterschluss "Rotes Graz" gestellt und persönliche Eitelkeiten vorangestellt hat. Du verwechselst Ursache und Wirkung. A stellt persönliche Eitelkeiten über den Schulterschluss und dann verlässt B denselben. Und bzgl Meinung sagen: wenn dann auch der Zutritt verweigert wird, fördert das nicht, die Meinung zu sagen. Es wurde und wird vielfältige Kritik geäußert (persönlich, verbal) - allein: es juckt niemanden... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Sinnvoller wäre es über den Kader 26/27 zu diskutieren. Bringt mehr und kostet weniger Nerven. 😂 Kostet weniger Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Rothaut schrieb vor 30 Minuten: Und an alle, die in dieser ach so wichtigen Phase, wo doch jeder einzelne Fan so wichtig ist, um näher zusammenzurücken und dem Verein zu helfen, gedenken, den Kurvensupport einzustellen, keine Becher für Choreos zu spenden etc.: Bleibt jedem frei überlassen, aber danke - komm ich schneller zu meinem Bier Das Zusammenrücken wird halt schwer, wenn man nicht in den Sektor gelassen wird. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts