Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Roter Murpott schrieb vor 44 Minuten: ...das Werfen von Bierbechern auf die eigene Mannschaft... Jedem Einzelnen von den Gfrastern gehört ein voller Bierbecher zurück ghaut, mitten ins Gesicht. Genau so wie damals den Schneeballwerfern in Hartberg. Unglaublich wo wir angekommen sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Snore schrieb vor 19 Minuten: Eine Standpauke haben sich die Spieler mehr wie nur verdient. Findest? Ich könnte nicht behaupten dass es jemanden „nicht schert“. Die fußballerischen Fähigkeiten/ die Talente reichen einfach nicht für mehr. Aber dafür kann ein erwachsener fertiger Kicker irgendwann eigentlich nichts dafür. Eine Standpauke haben die Akteure am Feld finde ich nicht verdient. Eher jene die den Kader erstellt haben. Aber auch jene haben jetzt keine Standpauke verdient, weil das in der jetzigen Situation einfach nix bringt… von dem her optimistisch bleiben und einfach unterstützen würde ich sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Schnabulator schrieb vor 36 Minuten: Jedem Einzelnen von den Gfrastern gehört ein voller Bierbecher zurück ghaut, mitten ins Gesicht. Genau so wie damals den Schneeballwerfern in Hartberg. Unglaublich wo wir angekommen sind. BW Niveau... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Die Becherwerfer gehören definitiv raus aus Stadion. Bei aller schlechter Leistung, aber da hört sich der Respekt auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts