Inferno1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 54 minutes ago, redpauli1902 said: Ich sag nur "Stehlt die Kartoffeln von den Feldern..." War mein Highlight am Freitag. 15 hours ago, Shurtugal said: Die Choreo vom Roten Graz war sehr gut. Aber was der Hauptvorsänger vom Roten Graz nach dem Spiel für Worte gebraucht hat, ist eine Gemeinheit. Wirft mMn ein sehr schlechtes Bild auf die Kurve. Es geht jetzt aber nicht ernsthaft um das ? 12 hours ago, incredibiles said: Hä ? meinst du das, das wir mit allen Mitteln am Dienstag nach Ried kommen sollen ... Und ggf. dafür Kündigen oder eCard Urlaub nehmen sollen ... ? 😂🫡😉 bearbeitet vor 16 Stunden von Inferno1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: total verwerflich sowas - sollte ihnen mal jemand sagen Ich würde diesbezüglich schnell einen eigenen Fredl aufmachen und ebenso die Ethikkommission einschalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurtugal Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde: War mein Highlight am Freitag. Es geht jetzt aber nicht ernsthaft um das ? Nein natürlich nicht, das ist doch in Ordnung. Die jenigen, die gefragt haben, haben PN bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts