Thomas1975 Anfänger Geschrieben 24. September Wieso gibt es dann schwarze Fan T-shirt? Ich habe es einmal mit rotem und einmal mit goldenen Aufdruck, darf ich diese nun nicht mehr anziehen? Ich glaube hier werden zwei verschiedene Punkte vermischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 24. September (bearbeitet) Die Farbe Schwarz und der GAK. Eventuell könne nun einige besser schlafen. bearbeitet 24. September von reds 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 24. September Agonist schrieb vor 2 Stunden: Was verbindet die Leute der RAG? Ist es ihre Erlebnisorientierung ganz unabhängig von politischer Gesinnung? Oder ist es die politische Gesinnung, die auch gemeinsam ausgelebt wird Ich bin auch immer total schockiert über die politischen Spruchbänder die Woche für Woche im S22 hochgehalten werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September Agonist schrieb vor 11 Stunden: Was machst du dann in dieser Diskussion? Die Frage is eher was du mit deiner teppaten Politik in einem Fußball Forum machst ? Lass es bitte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September Spoiler Schauts mal wie viel schwarz, alles Sturm Fans bei den Wienern Schwarz ist Kurven/Hooligan Farbe, Europaweit. Das dieses Thema alle 2-3 Monate aufgegriffen und jedes mal nicht verstanden wird ist ein Wahnsinn. Zum Thema RAG und Politik: Im Stadion fallens net auf und was außerhalb passiert kann uns allen herzlich egal sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 10 minutes ago, redpauli1902 said: und was außerhalb passiert kann uns allen herzlich egal sein. Stimmt. Die 84er hätte man auch nicht zur Auflösung zwingen sollen, war ja ausserhalb des Stadions…. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 25. September Agonist schrieb vor 10 Stunden: ich wills nicht ihnen alleine in die Schuhe schieben, aber ich habe in studentischen Kreisen des öfteren Diskussionen geführt ... Ich weiß zwar nicht auf welchen Zeitraum du dich damit beziehst, aber in gewissen "Kreisen" sind Reflexions- und Differenzierungsvermögen nicht besonders stark ausgeprägt. Das eigene Weltbild sieht man klarerweise eher bestätigt, wenn man nur binär denkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September DefenderGustl schrieb vor 12 Stunden: Diese „schwarze shirt“ Diskussion kommt alle paar Wochen auf. Ist doch lächerlich. Nicht vergessen, es gibt auch wunderschönes offizielles schwarzes Merch. Just sayin. Was hat der Ferl zuletzt eigentlich immer angehabt, diese Diskussion hatten wir auch schon länger nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September Ein Punkt gegen den Tabellenführer und der Elsneg is auch weg! Scheinbar gibt's die Woche wieder zu wenig zum sudern so das wir uns intern wieder mit unserer Kurve beschäftigen können, und dort Köpfe fordern. Jeder der sich mit der Kurve beschäftigt und auch Leute dort kennt kann wirklich mit jedem dort das Gespräch suchen, das öffentliche Forum ist sicher nicht der richtige Platz für solche Diskussionen. Was genau ist eigendlich der Grund für die letzten 5 Seiten, ich hab nix mitbekommen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September Snore schrieb vor 4 Minuten: Scheinbar gibt's die Woche wieder zu wenig zum sudern Was genau ist eigendlich der Grund für die letzten 5 Seiten Du hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 25. September Was anderes! es erwartet uns am Samstag ein nicht so ganz unwichtiges Spiel in Ried! Gästesektor wird sicher voll sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 25. September (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 52 Minuten: Was anderes! es erwartet uns am Samstag ein nicht so ganz unwichtiges Spiel in Ried! Gästesektor wird sicher voll sein oder? In der zweiten Liga war auch mehr als nur der Gästesektor voll also denk i mal schon das es heuer auch so ist. bearbeitet 25. September von matze1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 25. September matze1902 schrieb vor 36 Minuten: In der zweiten Liga war auch mehr als nir der Gästesektor voll also senk i mal schon das es heuer auuch so ist. Passt, werde mich im Sektor daneben platzieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 8 Stunden: Die Frage is eher was du mit deiner teppaten Politik in einem Fußball Forum machst ? Lass es bitte… Hier gehts um die "Fans & Kurve des GAK". nicht um den Sport des GAK. Immer wieder spannend, wie die Leut reagieren, wenn man dieses Thema anspricht. redpauli1902 schrieb vor 8 Stunden: Schwarz ist Kurven/Hooligan Farbe, Europaweit. Das dieses Thema alle 2-3 Monate aufgegriffen und jedes mal nicht verstanden wird ist ein Wahnsinn. bevor du Leuten vorwirfst irgendwas nicht zu verstehen, solltest du vielleicht noch einmal aufmerksam die letzten Seiten lesen. EDIT: Diese billige Polemik, obwohl ich extrem zurückhaltend formuliere und hier einen Erkenntnisgewinn meinerseits gewünscht hätte, ist nicht nur mühsam, sondern läuft dem Sinn eines DISKUSSIONSFORUMS auch zuwider. Der Gipfel der Eintönigkeit ist das Totschlagargument "Politik raus aus dem Stadion". Sagt man das auch jemandem, der sich mit dem politischen Hintergrund der Kurve von St.Pauli auseinandersetzt? Oder ist es im Falle des GAK einigen zu peinlich? Ich verstehs nicht. bearbeitet 25. September von Agonist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September reds schrieb vor 16 Stunden: Ich bin auch immer total schockiert über die politischen Spruchbänder die Woche für Woche im S22 hochgehalten werden! "Der Anteil Erwachsener in Österreich, die Probleme beim Lesen und Verstehen selbst einfacher Texte und bei leichten alltagsmathematischem Aufgaben haben, hat sich innerhalb eines Jahrzehnts massiv erhöht" https://www.derstandard.at/story/3000000248672/29-prozent-der-erwachsenen-in-214sterreich-haben-probleme-beim-lesen Snore schrieb vor 6 Stunden: und dort Köpfe fordern. Bitte wo steht sowas hier irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts