Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Um mal wieder was positives hier reinzubringen, und das sollte auch überwiegen, gehören die Anderen Fanclubs rund um Firm, SG und Kommando wieder mal gelobt. Echt klasse wie sich die Kurve entwickelt hat. Und by the way haben wir jetzt endlich die Vorsänger-Podeste. Meiner Meinung nach war da im Vergleich zum Salzburg Spiel doch ein Unterschied zu bemerken. Man hat Sie eindeutig besser gehört . 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Weiß jemand ob das „Leute verprasst eure Gelder…“ eine andere Kurve auch noch als Chant hat oder ist das tatsächlich einzigartig rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KörösistraßenBummler Anfänger Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand ob das „Leute verprasst eure Gelder…“ eine andere Kurve auch noch als Chant hat oder ist das tatsächlich einzigartig rot? Auf Youtube gibts eine Version vom Vfb, heißt „Schwaben versauft eure Gelder“ und is bis auf die Geschwindigkeit sehr ähnlich bearbeitet 21. August 2024 von KörösistraßenBummler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 44 Minuten: Weiß jemand ob das „Leute verprasst eure Gelder…“ eine andere Kurve auch noch als Chant hat oder ist das tatsächlich einzigartig rot? redwhite1902 schrieb am 15.10.2023 um 17:31 : Union Berlin und Stuttgart singens auch, weiß aber nicht wer das "erfunden" hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand ob das „Leute verprasst eure Gelder…“ eine andere Kurve auch noch als Chant hat oder ist das tatsächlich einzigartig rot? So toll unsere Kurve auch ist, aber bei dem Lied halte ich meinem Sohn immer die Ohren zu... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Stef444 schrieb Gerade eben: So toll unsere Kurve auch ist, aber bei dem Lied halte ich meinem Sohn immer die Ohren zu... ich finds ziemlich originell und kenne dieses GAK Lied schon seit ich ungefähr 8 bin. Man kann es also als rotes Original bezeichnen. Das passt ganz gut 👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 Es kommt von einem alten Punk Song. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Sub7ero schrieb vor 22 Minuten: Es kommt von einem alten Punk Song. Danke. Von Normahl! Wollte nur wissen ob andere Kurven das auch haben und wer das als erster übernommen hat als Chant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 text übernommen teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2024 "Schwaben versauft eure Gelder" ist aber schon witzig, ein Oxymoron nachgerade. Die Pfennigfuchser schlechthin und dann der Text. 😅 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand ob das „Leute verprasst eure Gelder…“ eine andere Kurve auch noch als Chant hat oder ist das tatsächlich einzigartig rot? Sturm hat das auch schon lange. Austria glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Wir singen das seit den 90ern - ist eines der ältesten Lieder bei uns. Wer hat was zuerst gehabt ist bei sowas schwierig zu sagen, tendenziell wir in Österreich sicher nicht zur damaligen Zeit. Sowas kam von den überschaubaren Groundhopping Trips ins Ausland meistens mit. Internet gabs ja eher nur beschränkt und Supertifo war halt dann doch nur ein (geiles!) Heftl. Weder bei Sturm noch bei der Austria hab ich das jemals gehört ehrlich gesagt. Aber außer im away (und da konstant seit Ende der 90er/Anfang 00er) hab ich halt auch selten ein Spiel der beiden gesehen bearbeitet 21. August 2024 von Sub7ero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2024 Sub7ero schrieb vor 11 Minuten: Wir singen das seit den 90ern - ist eines der ältesten Lieder bei uns. Wer hat was zuerst gehabt ist bei sowas schwierig zu sagen, tendenziell wir in Österreich sicher nicht zur damaligen Zeit. Sowas kam von den überschaubaren Groundhopping Trips ins Ausland meistens mit. Internet gabs ja eher nur beschränkt und Supertifo war halt dann doch nur ein (geiles!) Heftl. Weder bei Sturm noch bei der Austria hab ich das jemals gehört ehrlich gesagt. Aber außer im away (und da konstant seit Ende der 90er/Anfang 00er) hab ich halt auch selten ein Spiel der beiden gesehen Ich glaub der Kollege meint die Melodie und nicht den Text. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 die andere melodie wie zb bei den schwaben ist aber auch sehr geil zum text!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2024 Cosanera schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub der Kollege meint die Melodie und nicht den Text. ... vor Urzeiten - vor unserem 90er-Abstieg - habt ihr einen Song gehabt, der ungefähr den gleichen Lifestyle wie oben propagiert: "Wir sind St...-Fans, asoziale St...-Fans, leben vom Sozialamt, schicken unsre Weiber auf den Strich". Melodie nach dem Zeckensong (Pöbel & Gesocks, St. Pauli ...) Vor allem der letzte Part würde heute in der Nord wahrscheinlich nicht mehr so gut ankommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts