Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Feigling10 schrieb vor 54 Minuten:

Richtig geile Hintergrund Infos zum Neustart präsentiert bekommen. Wahnsinn wie viele Steine man schon vor dem ersten Spiel beseitigen musste. Man kann daher eh icht mehr als immer wieder Danke zu sagen und den Dank mit DK und Mitgliedschaft versuchen ein bisschen was zurück zu geben.

Weil ich die Fetzn im Video sehe: Was ist eigentlich aus den Everreds geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Der Freitag kann kommen :heart:

IMG_3131.jpeg

maaah ich will auch he, dachte mit Shopabholung hab ich eine bessere Wahl als Versnad getroffen, scheint aber genau anders zu sein :kopfwand:

bearbeitet von Michi2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 44 Minuten:

Der Freitag kann kommen :heart:

IMG_3131.jpeg

das schaut jetzt wieder so groß aus, oder täuscht das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab ehrlicherweise nur dem Postler das Packerl aus der Hand gerissen, auf den Absender geschaut, das Packerl aufgerissen und mich irrsinnig gefreut.

Ist ein XL - war letzte Saison auch eins.

183 groß, Gewicht 90kg (Schwankungsbreite +-5kg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Handy am Freitag in den 90 Minuten in der Hosentasche lassen und dafür die Mannschaft unterstützen :super: Handy und Filmfreie Zone Graz Liebenau :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So, jetzt bin ich aufs Feedback gspannt! Wie wars erste mal Fankurve für euch? 🤘🏼 In dem Land brauchst dich mMn mit so einer Kurve vor niemanden verstecken. Mit richtigem Podest (des war ja heute gemeingefährlich) und mit einer Mikroanlage kann das echt cool werden dort! Die Masse (bis Sektor 20!) war geisteskrank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es ist tatsächlich für die Längsseite (21/20) einfacher mitzugehen, wenn die Kurve so wie jetzt platziert ist. Gestern wurden viel „natürlicher“ die Hände hochgenommen, es wurde aufgestanden und es war vor allem richtig richtig laut. Aber das ist mit  Buli Rückkehr Euphorie noch schwer langfristig zu beurteilen. Schau ma mal.

Nachteil könnte sein, dass es nicht ganz so voll war im 21er, vor allem oben war doch einiges frei. Hoffe das sorgt in den späteren Runden mit möglicherweise weniger Euphorie nicht für einen kleinen Bruch zwischen Kurve und Längsseite. 

Support war gestern auch ohne Schnickschnack richtig gut. Kleiner Hänger Anfang zweiter Halbzeit bis zur 60ten, aber irgendwann muss man halt ein bisserl Luft holen. 
Leider ein paar Becher Idioten auf der Längsseite irgendwo im 20er. Das hätte schief gehen können, viel hat da nicht gefehlt auf den Linienrichter. Da merkt man die neuen Besucher…hoffe denen haben ein paar auf die Finger geklopft. Gesehen hab ich leider nix. 

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MrRuin schrieb vor 21 Minuten:

Leider ein paar Becher Idioten auf der Längsseite

... zumindest hat unser Längstdienender mit einem Volley darauf "hingewiesen", dass das nicht unbedingt eine gute Idee ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snore schrieb vor 1 Minute:

Hat sich die Gruppe Kommando23 wieder aufgelöst? War gestern  nicht im Stadion zu erkennen? 

Warn im Sektor 23, überm sektoreingang war das transparent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

... weil es im Zusammenhang mit unseren Sympathiebekundungen für die Unaussprechlichen erwähnt wurde: Gibt es einen Grund (2007?) für die Animositäten gegenüber den Innsbruckern, oder sind wir da einfach reingeschlittert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
el.pibe.de.oro schrieb vor 15 Minuten:

... weil es im Zusammenhang mit unseren Sympathiebekundungen für die Unaussprechlichen erwähnt wurde: Gibt es einen Grund (2007?) für die Animositäten gegenüber den Innsbruckern, oder sind wir da einfach reingeschlittert?

Es gab da ein paar Vorfälle Ende der 90er Jahre, zusätzlich ist man bekannt mit der Austria aus Salzburg. Das ist aber nicht weiter tiefgründig, war in jüngerer Vergangenheit dann die einzige ernstzunehmende Szene in unserem Gefilde in der 2. Liga.

IBK war zusätzlich oft der moralische Zeigefinger der Liga, gehört aber als eine der ältesten Szenen zu den Vorreitern und es wäre ihnen, abseits aller Investoren Themen, zu wünschen wieder zurück zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag