GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2024 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: Steht 24 für das Jahr oder den Sektor? Vermutlich für das Jahr, sie stehen ja im Sektor 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 11 Minuten: für mich sah es auch ehr nach tollpatischig heruntergefallen aus. Dumme Aktion! So "potschert" kann ich nicht sein, dass mir ein Bengalo "runterfällt" und am Spielfeld landet... Gott sei Dank, hat die Selbstreinigung wieder funktioniert! Niemand braucht diese Kreaturen, die ohnehin nur kommen, wenn es wieder was zu feiern gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Dumme Aktion! So "potschert" kann ich nicht sein, dass mir ein Bengalo "runterfällt" und am Spielfeld landet... Gott sei Dank, hat die Selbstreinigung wieder funktioniert! Niemand braucht diese Kreaturen, die ohnehin nur kommen, wenn es wieder was zu feiern gibt. Blöde Frage…..Ich bin da nicht so nah dran…..kann man mit denen reden? Es geht ihnen ja hoffentlich auch um den Verein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2024 EK1902 schrieb Gerade eben: Dumme Aktion! So "potschert" kann ich nicht sein, dass mir ein Bengalo "runterfällt" und am Spielfeld landet... Gott sei Dank, hat die Selbstreinigung wieder funktioniert! Niemand braucht diese Kreaturen, die ohnehin nur kommen, wenn es wieder was zu feiern gibt. Das es bis aufs Spielfeld gelangt ist habe ich aus meinem Blickwinkel nicht gesehen! Wenn das tatsächlich so passiert ist, ist natürlich eine ganz andere Situation! Dafür gibt es natürlich 0 Verständnis! Da frage ich mich auch wo die in der Zeit zwischen Hartberg und dem Derby waren... Finde ich toll das hier so konsequent durchgegriffen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage…..Ich bin da nicht so nah dran…..kann man mit denen reden? Es geht ihnen ja hoffentlich auch um den Verein…. Gewisse Leute kommen nur, wenn es Party gibt. Und die wollen sich wichtig machen. Weil sie ja immer schon da waren und ohne sie gäbe es uns ja nicht... Drauf geschissen! Man erkennt die ohnehin. Ich werde hier niemanden denunzieren. Einfach raus mit dem Abschaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2024 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Gewisse Leute kommen nur, wenn es Party gibt ... ... da hast du recht - heute waren es ca. 4000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2024 Hat jemand den vollständigen Text von "Wir tragen dem Klub aus Geidorf aus Geidorf im Herzen, sind bei jedem Spiel mit dabei". Gerade der Anfang war heute etwas holprig, da bin ich nicht ganz mitgekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 11. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor einer Stunde: Die Red Squirrels haben jetzt auch schon eigene Sticker. Meines Wissens nach auch RAG Abtrünnige...angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 14 Minuten: Hat jemand den vollständigen Text von "Wir tragen dem Klub aus Geidorf aus Geidorf im Herzen, sind bei jedem Spiel mit dabei". Gerade der Anfang war heute etwas holprig, da bin ich nicht ganz mitgekommen. GrazerAK_1902 schrieb vor 13 Minuten: Hat jemand den vollständigen Text von "Wir tragen dem Klub aus Geidorf aus Geidorf im Herzen, sind bei jedem Spiel mit dabei". Gerade der Anfang war heute etwas holprig, da bin ich nicht ganz mitgekommen. Falls du dieses meinst, sind es zwei Strophen: Athletiksportklub, du allein bist mein Verein, Wir schwören dir ewige Treue und sind bei jedem Spiel mit dabei schalalala, und sind bei jedem Spiel mit dabei Athletiksportklub, unser Weg wird weitergehen, kämpfen uns mit dir nach oben und irgendwann dann Europapopkal schalalala, und irgendwann dann Europapokal Oder denke ich da gerade an das falsche Lied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2024 rw1902 schrieb vor 1 Minute: Falls du dieses meinst, sind es zwei Strophen: Athletiksportklub, du allein bist mein Verein, Wir schwören dir ewige Treue und sind bei jedem Spiel mit dabei schalalala, und sind bei jedem Spiel mit dabei Athletiksportklub, unser Weg wird weitergehen, kämpfen uns mit dir nach oben und irgendwann dann Europapopkal schalalala, und irgendwann dann Europapokal Oder denke ich da gerade an das falsche Lied? Nein das ist ein anderes. Danke für deine Mühe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor einer Stunde: Vermutlich für das Jahr, sie stehen ja im Sektor 14. echt wahr? Interessant! Sergio Ramusch schrieb vor 5 Minuten: Meines Wissens nach auch RAG Abtrünnige...angeblich. Dieses Thema des Tages wird ja immer besser 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Was ist der Hintergrund der Red Squirrels? Aus Geidorf (Stadtpark) oder Maria Trost (Leechwald)? Sehr sympathischer Banner, im Gegensatz zum schwarzen Fetzen mir Reaper und Nazischrift. Wegen denen durfte ich mir schön wieder etwas anhören von meiner Frau über „womit ich mich da abgebe“, und das an dem schönen Tag an dem ich sie erstmals in ein GAK Merch-Leiberl gebracht hatte. Mehr Squirrels und weniger Deutsch(d/t)ümmelei bitte! bearbeitet 11. Mai 2024 von RogueRouge 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knacksack Amateur Geschrieben 11. Mai 2024 muss schon sagen heute als die kurve bzw ein teil davon bei Sara perche ti amo mitsang war schon sehr nice. Text ist halt bissel schwammig für viele aber das hat schon was wenn die menge da mitsingt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 37 Minuten: Hat jemand den vollständigen Text von "Wir tragen dem Klub aus Geidorf aus Geidorf im Herzen, sind bei jedem Spiel mit dabei". Gerade der Anfang war heute etwas holprig, da bin ich nicht ganz mitgekommen. Die Kurve bebt, die Fahne weht, wir singen Euch nach vor Die Fackel brennt Ganz Graz singt mit, wir tragen Euch bis ins Tor. Egal ob zhaus am Oasch der Welt oder in sch... Liebenau. Wir geben Gas, wir stehn zu dir, denn wir wollen endlich wieder ganz nach oben, die Meisterschaft holen, zurück zum alten Glanz. wir tragen den Klub aus Geidorf im Herzen, wir sind bei jedem Spiel mit dabei, in Graz regieren unsre zwei Farben, nur rot und weiss seit 1902. Ich glaub so sollts gehen, bin mir aber bei dem einen oder anderen Wort nicht ganz sicher 😅 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2024 metalexr schrieb vor 3 Minuten: Die Kurve bebt, die Fahne weht, wir singen Euch nach vor Die Fackel brennt Ganz Graz singt mit, wir tragen Euch bis ins Tor. Egal ob zhaus am Oasch der Welt oder in sch... Liebenau. Wir geben Gas, wir stehn zu dir, denn wir wollen endlich wieder ganz nach oben, die Meisterschaft holen, zurück zum alten Glanz. wir tragen den Klub aus Geidorf im Herzen, wir sind bei jedem Spiel mit dabei, in Graz regieren unsre zwei Farben, nur rot und weiss seit 1902. Ich glaub so sollts gehen, bin mir aber bei dem einen oder anderen Wort nicht ganz sicher 😅 Vielen Dank, genau das habe ich gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts