CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) ... Rot und weiß sind unsere farben, der GAK mein Verein! .... irgendwann kommen wir wieder - und singen ganz stolz unsre Lieder -------------------------------- Kennt wer den ganzen Text? Danke Letztens wieder seit langer Zeit im Stadion gehört, Ohrwurm bekommen ^^ - danke, Antwort schon Privat bekommen bearbeitet 10. Oktober 2023 von MessnerRaus1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Gibts wieder, so wie der „Rotes Graz“ Pulli auch diesmal ein Gemeinschafts Outfit beim Derby? Das Lied „Alle alle Roten sind gekommen um zu siegen…“ ist das eine eigene Erfindung oder gibts das schon wo? Es ist nämlich für mich kaum zu Glauben dass bei den Liedern noch so geile Chants und Melodien nachkommen! Weiß jemand woher das Lied „Graz ist unsere Heimat, rot weiß unser Verein…“ ursprünglich kommt? Die Melodie hab ich schon woanders auch gehört. Das Lied: „Wir san Rote super Rote…“ dürfte von „We are Milwall super Milwall“ kommen und das „Pipi Langstrumpf dürfte von Eintracht Frankfurt kommen, oder? bearbeitet 14. Oktober 2023 von 8010.Geidorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb vor 59 Minuten: Weiß jemand woher das Lied „Graz ist unsere Heimat, rot weiß unser Verein…“ ursprünglich kommt? Die Melodie hab ich schon woanders auch gehört. https://11freunde.de/artikel/wie-ein-gesang-durch-europa-ging/1632599 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) derFalke schrieb vor 21 Minuten: https://11freunde.de/artikel/wie-ein-gesang-durch-europa-ging/1632599 Also diese Melodie gibt's bei Napoli schon deutlich länger als 2019. "UN GIORNO ALL'IMPROVVISO" heißts dort. Edit: hab nicht gesehen das es weitere Seiten beim Artikel gibt bearbeitet 14. Oktober 2023 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2023 ... ist tatsächlich so etwas wie die heimliche Vereinshymne der Partenopei. Habe aber einmal gelesen, dass man den Gesang zuerst bei den Ultras von L´Aquila Calcio gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 13 Stunden: Das Lied „Alle alle Roten sind gekommen um zu siegen…“ ist das eine eigene Erfindung oder gibts das schon wo? https://spotify.link/bKpP3ZmITDb bearbeitet 14. Oktober 2023 von rottalgasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2023 rottalgasse schrieb vor 24 Minuten: https://spotify.link/bKpP3ZmITDb Sorry kann ich nicht öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten: Sorry kann ich nicht öffnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb am 14.10.2023 um 08:18 : Das Lied „Alle alle Roten sind gekommen um zu siegen…“ ist das eine eigene Erfindung oder gibts das schon wo? Es ist nämlich für mich kaum zu Glauben dass bei den Liedern noch so geile Chants und Melodien nachkommen! Das erste mal als Chant hab ich es beim FC Basel gehört. Einfach mal "FC Basel Alli Zämme" auf Youtube suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2023 Danke vielmals. Gibts eigentlich eine 100% GAK Fanscene Erfindung auch? „Leute verprasst eure Gelder…“ könnte sowas sein. Gibts sonst noch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Danke vielmals. Gibts eigentlich eine 100% GAK Fanscene Erfindung auch? „Leute verprasst eure Gelder…“ könnte sowas sein. Gibts sonst noch welche? Lange ist es her, doch es fällt mir nicht so schwer... vllt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde: „Leute verprasst eure Gelder…“ is ausn Punk-Rock-Song (Normahl - Wein, Weiber und Gesang) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Oktober 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden: "Leute verprasst eure Gelder…“ könnte sowas sein. Gibts sonst noch welche? Union Berlin und Stuttgart singens auch, weiß aber nicht wer das "erfunden" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 redwhite1902 schrieb vor 18 Minuten: Union Berlin und Stuttgart singens auch, weiß aber nicht wer das "erfunden" hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts