Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: aber eine Person an der richtigen Stelle kanns schon mal, sag mas mal vorsichtig, Rückpriorisieren oder eben hochprior weiterleiten... Und das kann dann schon mal den Unterschied ausmachen ob ein Spieler an einem Spieltag spielberechtigt ist oder nicht. Geh, wie läuft denn dieses Verfahren ab bitte? Mich würd allgemein auch interessieren, wer schon mal so ein Verfahren geführt hat. bearbeitet 13. August 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten: Manche glauben ernsthaft, dass das eine Person bearbeitet und nur einen Stempel draufhauen muss. In Zeiten der Digitalisierung, wo ja alles wirklich einfach gehen sollte is so eine Dauer dennoch traurig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Geh, wie läuft denn dieses Verfahren ab bitte? Mich würd allgemein auch interessieren, wer schon mal so ein Verfahren geführt hat. Kannst du HIER gerne nachlesen. Gern für dich gegoogelt. relativ schön auch für dich aufgelistet die Stellen, an denens halt mal a bissi schneller gehen kann oder länger dauert. bearbeitet 13. August 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: In Zeiten der Digitalisierung, wo ja alles wirklich einfach gehen sollte is so eine Dauer dennoch traurig.. Stimmt, die Digitalisierung und der Mitarbeiter sind die Faktoren, die das Verfahren in seiner Länge am meisten beeinflussen. Gizmo schrieb Gerade eben: Kannst du HIER gerne nachlesen. Gern für dich gegoogelt. Ich brauchs nicht nach zu lesen, ich habe mehrfach schon damit zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten: Geh, wie läuft denn dieses Verfahren ab bitte? Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ich brauchs nicht nach zu lesen, ich habe mehrfach schon damit zu tun gehabt. Was fragst dann so "deppat" wennst es eh weisst? Willst du behaupten es gibt bei den Behörden keine "Personen" die hier in die Verfahrensdauer einwirken können? bearbeitet 13. August 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Was fragst dann so "deppat" wennst es eh weisst? Willst du behaupten es gibt bei den Behörden keine "Personen" die hier in die Verfahrensdauer einwirken können? Einwirken ja, aber nicht signifikant beschleunigen. Aber ich lass euch gerne eure „wir sind so benachteiligt“ Märchenstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Einwirken ja, aber nicht signifikant beschleunigen. Aber ich lass euch gerne eure „wir sind so benachteiligt“ Märchenstunde signifikant bremsen tut eh auch oft seinen zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: signifikant bremsen tut eh auch oft seinen zweck. Passiert ganz sicher, die warten nur drauf, dass sie einen Antrag von uns verschleppen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Passiert ganz sicher, die warten nur drauf, dass sie einen Antrag von uns verschleppen können du würdest dich wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: du würdest dich wundern... Wir sind so arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Einwirken ja, aber nicht signifikant beschleunigen. Aber ich lass euch gerne eure „wir sind so benachteiligt“ Märchenstunde der grüne dank sagt ohnehin schon genug.... "Danke an die Behörden, dass es so schnell gegangen ist.“ wieso ist das in diesem fall sooooo schnell gegangen? klingt ja nach einem märchen, dass es genau hier so fix geht. ähnlich wie bei den führerschein-fällen. ging zack zack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2019 Da lt. einer Statistik von der Uni Uganda jeder Österreicher Rapdi Anhänger is, wird das mitn verschleppen schon stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Wir sind so arm eh. GSD wird da aber in jüngster Vergangenheit genauer hingeschaut. Hoffe es wird nicht bald jemand anderer als wir "arm" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Passiert ganz sicher, die warten nur drauf, dass sie einen Antrag von uns verschleppen können Warum erläuterst du nicht einfach, warum die Genehmigung für einen Japaner weniger lange dauert als für einen Amerikaner, der schon recht lange in der EU eine Arbeitserlaubnis hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Warum erläuterst du nicht einfach, warum die Genehmigung für einen Japaner weniger lange dauert als für einen Amerikaner, der schon recht lange in der EU eine Arbeitserlaubnis hat? Ich hab das schon mal erläutert, welche Faktoren mitspiel können. Werde das nicht noch mal tun. Es gibt hier eh mehr als genug Spezialisten, die schon mehrfach solche Verfahren am Laufen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts