HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Bumm.. Da muss der Holzfuss eigentlich mit Rot gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2019 Ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Hofmann ist für mich einfach ned Rapid tauglich... zumindest ned für die Erste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2019 klar rotund torraub, sauber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2019 Atdhe.us 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 Bisher ist das mal gar nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 valderama schrieb vor 1 Minute: Da kannst Hofmann rot geben. Fehlt nicht viel, ja. Glück gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 4. August 2019 Billie schrieb Gerade eben: Ah geh, du hast keine Ahnung. Knoflach lebt Rapid wie kein Zweiter und wäre bei 9 von 12 BL-Vereinen Stammgoalie!!! wo lebst du ?nur weil er rapid lebt hat er eine Berechtigung??der hätte genau bei bei 2 von 12 vielleicht ein leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2019 Flo14 schrieb Gerade eben: Der gepostete Stream geht bei mir nur 20 Sekunden, dann ist er jedes Mal weg Hat wer einen Tipp? Atdhe.us 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 kann man auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Hofmann/Knoflach haben nix im Kader und schon gar nicht in der Stammelf verloren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Mir hätte Barac in den Testspielen, wo ich zugesehen habe, durchaus besser gefallen als das, was Hofmann hier macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2019 Mateo rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2019 Bei mir wär der knofi nicht mal 2. Tormann... spielt nie fehlerfrei, bringt immer Unruhe rein und ist ein absoluter Psycho.Ich mag erm net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 Ich ahne Böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts