Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2019 archer schrieb vor 1 Minute: wieso hat fountas die nummer 9? Die Nummer 9 bedeutet bei uns eh nichts. Nach Jelic und Berisha ists jetzt auch egal. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Coops schrieb vor 2 Minuten: Schwab Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Das gratis SkyX Abo wird gleich wieder deabonniert kannst eh machen, der gratiszeitraum läuft aber trotzdem weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2019 havara schrieb vor 1 Minute: der direktlink zum stream wär cool, danke vorab! http://www.atdhes.top/soccer/video-71b824-st-plten-rapid-wien?l=3584182772 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Puuh ist ds schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 4. August 2019 Lordwiesi schrieb Gerade eben: verzeih frage!warum sieht das ein trainer nicht oder kennen wir uns nicht aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. August 2019 Kann man unserer Mannschaft bitte mitteilen dass das ka Vorbereitungsspiel is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 Gab User die meinen und tippten auf ein 5:0 für uns. Im Moment schaut’s ned so aus... ein erbrunztes 1:0 würd ich schon nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 TheMontsch schrieb vor 1 Minute: http://www.atdhes.top/soccer/video-71b824-st-plten-rapid-wien?l=3584182772 grande, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 Schöner Angriff und dann so ein Scheiss Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. August 2019 viel hat sich mal nicht geändert. im vorfeld immer die grosse klappe aber wenn es dann um was geht habens das fussballspielen verlernt. wie wäre es einfach mal die g..... zu halten und konstant leistung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. August 2019 Ich glaub ich bin froh dass ich das gerade nicht seh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Gab User die meinen und tippten auf ein 5:0 für uns. Im Moment schaut’s ned so aus... ein erbrunztes 1:0 würd ich schon nehmen. Ist net so leicht wenn man erst am Donnerstag gespielt hat! Oh wait... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 blöde frage, aber was ist eigentlich mit ljubicic? bin in der neuen saison noch nicht so ganz angekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Murg intressiert abspielen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 archer schrieb Gerade eben: blöde frage, aber was ist eigentlich mit ljubicic? bin in der neuen saison noch nicht so ganz angekommen... Angeblich verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts