Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 59 Minuten:

Lahoz pfeift den Clasico:
https://www.sport.es/es/noticias/clasico/mateu-lahoz-pitara-clasico-del-bernabeu-7861718

Großartig, mir kommt jedes Mal das Grauen, wenn ich den Typen sehe, Clasico mit ihm muss echt nicht sein...

Und 6 Assists. :davinci:

Wollte gerade dasselbe schreiben. 

Ein Selbstdarsteller wie Lahoz ist wirklich das letzte, das der Clásico in der aktuellen Situation braucht. Der Clásico hat in den letzten Jahren imo durchaus an Image/Brisanz eingebüßt und Lahoz wird die Bühne wieder nützen um sich selbst ins Rampenlicht zu rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rakitic einem Arthur (bei dem ein Formanstieg zu erkennen war) vorzuziehen. Na eh... :D

Umtiti auch fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird Auswärts wieder eine zu Null Niederlage 

Da kommt man nicht durch wenn die zu zehnt hinten stehen 

Wird zu Hause nicht anders sein 

Wenn man 2 zu 0 verliert ist man draußen 

Wer soll da ausser Messi ein Tor machen 

Natürlich Pech das man mit einen Angriff ein Tor bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber den Präsidenten vergönne ich es 

Die Einkaufspolitik der letzten Jahre ist eine Frechheit 

Kein Flügel 

Nur Altstars statt Talente 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, wennst Rakitic, Busquets und Vidal alle 3 aufstellst darfst halt echt nix anderes erwarten. Rakitic und Busquets sind reinste Ballschieber und obendrein ham alle 3 einen Top Speed von maximal 15 km/h.

Dazu vorne noch Griezmann, der halt echt keine Räume schafft ...

Napoli muss im Endeffekt nur aufpassen, das de Jong und Messi keine Räume haben, dann is der Kas schon bissn. Weil der Rest is nutzlos.

Hoffentlich gibts jetzt bald brauchbare Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vidal für mich klar der stärkste Barca Spieler :eek:

Mit Arthur kam deutlich Schwung rein

mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Vidal für mich klar der stärkste Barca Spieler :eek:

Mit Arthur kam deutlich Schwung rein

Posting war vor dieser genialen Aktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

pique wohl auch noch verletzt :fuckthat: das clasico kann ja spaßig werden 

Selbe aufstellung wie heute, ev. Mit lenglet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vidal am Flügel macht doch keinen Sinn. Doch lieber Fati oder eben Braithwaite gegen die Blancos.

Leistung heute war unterirdisch gegen einen komplett passiven Gegner. Das Ergebnis ist OK. Die Leistung nicht.

Positiv hervorheben möchte ich eigentlich nur Semedo und eventuell Arthur. Zweiteren aber auch nur weil er in Punkto Dynamik, Bewegung und Pressing ein unglaubliches Update zu Rakitic war.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war gestern wieder mal gar nichts - bitte irgendwie die Meisterschaft holen und im Sommer einen größeren Umbruch einleiten.

Es braucht einen jungen, wuchtigen Suarez-Nachfolger

Es braucht 2 schnelle Flügel ala' Gnabry und Sancho (Fati seh ich mittelfristig als hängende Spitze im Zentrum)

In der IV braucht es eine junge, schnelle Alternative zu den langsamen Pique und Umtiti

Ein junger RV gehört her - dann kann Sergi Roberto ins DM rücken bzw erweiterter Stammspieler bzw erster Ersatz für RV und DM sein...

Eventuell in Ergänzung zu de Jong und Arthur eine Art junge Kampfgelse ins ZM...

Rakitic, Busquets, Vidal, Dembele bitte irgendwie zu Geld machen - Dembele wäre zwar genau der Kicker, den wir brauchen, aber kann man noch davon ausgehen, dass der aufgrund seiner Verletzungen jemals eine planbare Größe bei Barca wird? Mit Messi, Suarez, Griesmann, Pique, Umtiti, ter Stegen, Alba gibts genug Routiniers, die eine Mannschaft führen können müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Busquets und Vidal also fürs Rückspiel gesperrt. Positiv daran ist, dass wohl oder übel Arthur und De Jong starten werden. Negativ daran ist, dass auch Rakitic starten wird.

Mal schauen, wie es bei Pique aussieht...

Busquets ganz nebenbei im Interview mit einer kleinen Attacke Richtung Vereinsspitze und Sportdirektor bezüglich Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 11 Stunden:

Vidal am Flügel macht doch keinen Sinn. Doch lieber Fati oder eben Braithwaite gegen die Blancos.

Leistung heute war unterirdisch gegen einen komplett passiven Gegner. Das Ergebnis ist OK. Die Leistung nicht.

Vidal und Rakitic heute fragwürdige Entscheidungen, aber Setién ist halt auch eine arme Sau.

Hätte sich gegen Abgänge von Todibo/Perez stark machen müssen, aber der ist wohl einfach mal froh gewesen, den Verein trainieren zu dürfen.

Wenn Piqué nicht fit wird, haben wir nächste woche glaub ich 12 nominelle Spieler verfügbar, Bank muss mit Canteranos aufgefüllt werden.

Partie gestern war nix besonderes, allerdings waren wir auswärts nie stark und auch unter Pep meist nur Durchschnitt. Verglichen mit den Auswärtspartien in den letzten ~3 Jahren war das mMn nix erschreckendes ggestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten