behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Februar 2020 Jorly schrieb vor 59 Minuten: Lahoz pfeift den Clasico: https://www.sport.es/es/noticias/clasico/mateu-lahoz-pitara-clasico-del-bernabeu-7861718 Großartig, mir kommt jedes Mal das Grauen, wenn ich den Typen sehe, Clasico mit ihm muss echt nicht sein... Und 6 Assists. Wollte gerade dasselbe schreiben. Ein Selbstdarsteller wie Lahoz ist wirklich das letzte, das der Clásico in der aktuellen Situation braucht. Der Clásico hat in den letzten Jahren imo durchaus an Image/Brisanz eingebüßt und Lahoz wird die Bühne wieder nützen um sich selbst ins Rampenlicht zu rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Rakitic einem Arthur (bei dem ein Formanstieg zu erkennen war) vorzuziehen. Na eh... Umtiti auch fragwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Wird Auswärts wieder eine zu Null Niederlage Da kommt man nicht durch wenn die zu zehnt hinten stehen Wird zu Hause nicht anders sein Wenn man 2 zu 0 verliert ist man draußen Wer soll da ausser Messi ein Tor machen Natürlich Pech das man mit einen Angriff ein Tor bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Aber den Präsidenten vergönne ich es Die Einkaufspolitik der letzten Jahre ist eine Frechheit Kein Flügel Nur Altstars statt Talente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 Naja, wennst Rakitic, Busquets und Vidal alle 3 aufstellst darfst halt echt nix anderes erwarten. Rakitic und Busquets sind reinste Ballschieber und obendrein ham alle 3 einen Top Speed von maximal 15 km/h. Dazu vorne noch Griezmann, der halt echt keine Räume schafft ... Napoli muss im Endeffekt nur aufpassen, das de Jong und Messi keine Räume haben, dann is der Kas schon bissn. Weil der Rest is nutzlos. Hoffentlich gibts jetzt bald brauchbare Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Nau endlich Hätte ich nicht geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 BREAKING: GRIEZMANN USED HIS RIGHT FOOT!!!!!! Rakitic raus und schon schepperts. Kein Zufall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 Vidal für mich klar der stärkste Barca Spieler Mit Arthur kam deutlich Schwung rein mido456 schrieb vor 3 Minuten: Vidal für mich klar der stärkste Barca Spieler Mit Arthur kam deutlich Schwung rein Posting war vor dieser genialen Aktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 pique wohl auch noch verletzt das clasico kann ja spaßig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: pique wohl auch noch verletzt das clasico kann ja spaßig werden Selbe aufstellung wie heute, ev. Mit lenglet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Vidal am Flügel macht doch keinen Sinn. Doch lieber Fati oder eben Braithwaite gegen die Blancos. Leistung heute war unterirdisch gegen einen komplett passiven Gegner. Das Ergebnis ist OK. Die Leistung nicht. Positiv hervorheben möchte ich eigentlich nur Semedo und eventuell Arthur. Zweiteren aber auch nur weil er in Punkto Dynamik, Bewegung und Pressing ein unglaubliches Update zu Rakitic war. bearbeitet 25. Februar 2020 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 das war gestern wieder mal gar nichts - bitte irgendwie die Meisterschaft holen und im Sommer einen größeren Umbruch einleiten. Es braucht einen jungen, wuchtigen Suarez-Nachfolger Es braucht 2 schnelle Flügel ala' Gnabry und Sancho (Fati seh ich mittelfristig als hängende Spitze im Zentrum) In der IV braucht es eine junge, schnelle Alternative zu den langsamen Pique und Umtiti Ein junger RV gehört her - dann kann Sergi Roberto ins DM rücken bzw erweiterter Stammspieler bzw erster Ersatz für RV und DM sein... Eventuell in Ergänzung zu de Jong und Arthur eine Art junge Kampfgelse ins ZM... Rakitic, Busquets, Vidal, Dembele bitte irgendwie zu Geld machen - Dembele wäre zwar genau der Kicker, den wir brauchen, aber kann man noch davon ausgehen, dass der aufgrund seiner Verletzungen jemals eine planbare Größe bei Barca wird? Mit Messi, Suarez, Griesmann, Pique, Umtiti, ter Stegen, Alba gibts genug Routiniers, die eine Mannschaft führen können müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 Busquets und Vidal also fürs Rückspiel gesperrt. Positiv daran ist, dass wohl oder übel Arthur und De Jong starten werden. Negativ daran ist, dass auch Rakitic starten wird. Mal schauen, wie es bei Pique aussieht... Busquets ganz nebenbei im Interview mit einer kleinen Attacke Richtung Vereinsspitze und Sportdirektor bezüglich Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 lamasia schrieb vor 5 Minuten: Busquets ganz nebenbei im Interview mit einer kleinen Attacke Richtung Vereinsspitze und Sportdirektor bezüglich Kaderplanung. Regt er sich auf dass er immer noch so viel spielt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2020 lamasia schrieb vor 11 Stunden: Vidal am Flügel macht doch keinen Sinn. Doch lieber Fati oder eben Braithwaite gegen die Blancos. Leistung heute war unterirdisch gegen einen komplett passiven Gegner. Das Ergebnis ist OK. Die Leistung nicht. Vidal und Rakitic heute fragwürdige Entscheidungen, aber Setién ist halt auch eine arme Sau. Hätte sich gegen Abgänge von Todibo/Perez stark machen müssen, aber der ist wohl einfach mal froh gewesen, den Verein trainieren zu dürfen. Wenn Piqué nicht fit wird, haben wir nächste woche glaub ich 12 nominelle Spieler verfügbar, Bank muss mit Canteranos aufgefüllt werden. Partie gestern war nix besonderes, allerdings waren wir auswärts nie stark und auch unter Pep meist nur Durchschnitt. Verglichen mit den Auswärtspartien in den letzten ~3 Jahren war das mMn nix erschreckendes ggestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts