Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Bayern, Liverpool, City, PSG, Chelsea, Dortmund sind die möglichen CL-Gegner. Da kommt Freude auf. :D

Ich rechne uns minimale Chancen gegen Chelsea und Dortmund aus bei einer Leistungssteigerung. Gegen den Rest wird selbst eine klare Steigerung mMn nix bringen. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Engpass in der IV hin oder her, ich wäre ja dafür Lenglet in der Liga einmal eine Denkpause zu geben und mit Umtiti & Araujo zu spielen. Und vielleicht könnte man endlich mal Puig von Beginn an spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Der nötige Einsatz war vorhanden, aber vor dem Tor mangelts nachwievor an Effektivität. 13 von 24 Schüssen gingen aufs Tor, Messi imo das Sinnbild der derzeitigen Abschlussschwäche. Das Tor via Innenstange hat gezeigt wie nah Erfolg und Misserfolg derzeit beinander liegen. 

Wie auch gegen Juve schon hat man sich in der zweiten Hälfte stark verbessert gezeigt. Es wirkt so als bräuchten sie zurzeit in der Halbzeitpause einen Tritt in den Arsch von Koeman um in Gang zu kommen. Möglicherweise ist es das Spielen vor leeren Rängen. 

Momentan geht nichts leicht von der Hand (vom Fuß) und die Mannschaft muss sich so einen Sieg hart erarbeiten. Sinnbildlich die Einwechslung von Umtiti für Griezmann und das war durchaus gerechtfertigt, auch wenn man das als Fan nicht gerne sieht/zugibt. 

Araújo und De Jong sind positiv herausgestochen. Negativ für mich war, dass Messi wieder als Universallösung von allen gesucht wurde, allen voran von Alba. Man merkt immer mehr, wie sehr Ansu als formstärkster Spieler in der Offensive abgeht. Dazu die fehlende Unberechenbarkeit, die Dembélé mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Koeman hat schon echt Cojones. :D

Gegen den Tabellenführer von La Liga die B-Team-IV zu bringen musst dich auch erst trauen. Aber er hatte recht. 

Ich habe die Partie nicht gesehen, aber gerade Araujo soll eine starke Vorstellung geliefert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lamasia schrieb vor 7 Stunden:

Also Koeman hat schon echt Cojones. :D

Gegen den Tabellenführer von La Liga die B-Team-IV zu bringen musst dich auch erst trauen. Aber er hatte recht. 

Ich habe die Partie nicht gesehen, aber gerade Araujo soll eine starke Vorstellung geliefert haben?

Habe nur die erste Halbzeit gesehen und die war endlich mal wieder gut anzusehen. Im Gegensatz zu einigen anderen Partien war mehr Feuer drin. Besonders das Trio Messi-De Jong-Pedri als auch Alba waren da die auffälligsten.
 

Auch im Defensivverbund hat das nicht schlecht ausgesehen, auch Busquets muss ich da loben. (Zumindest was ich in Hz1 gesehen haben)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.