FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Alle im Verein machen Werbung, nur die 11 "Spieler" am Feld wieder mal nicht! die 11 am feld machen das was sie immer machen, sie sind dabei den nächsten trainer zu verheizen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 3. August 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Ilzer wird die Saison auch nicht überstehen. Auch wenn er die ärmste Sau ist. Ganz ehrlich so wies bis jetzt ausschaut muss er froh sein in 2 Monaten noch da zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten: es fehlt wieder an den Basics. Alles Blabla was da alle von sich geben. Bin gespannt ob ich noch irgendwann mal eine Austria sehe die den Namen auch verdient! Dazu muss der Vorstand mal 3 - 4 gute Kicker holen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2019 Sehe im november schon stöger an der seitenlinie... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Ich verstehe es einfach nicht. Wir sind alle einfach zu dumm. Im Training werden Edo und Monschein die Netze zerfetzen. Halt blöd, dass wir es im Spielen bei denen es um etwas geht nix davon sehen. Also ganz ehrlich. Jeder Trainer der auf diese Spieler als Stürmer setzt ist bei mir unten durch. Herr Ilzer ab nächsten Spiel will ich die nimma sehen. Am besten schon zur Pause beide raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Pirius schrieb vor 1 Minute: Mit Fitz im Sturm und Yateke soll's besser laufen? Scherz. Wir werdens hakt nie erfahren wenn die 2 Wappler immer gesetzt sind...und JA...Fitz sttahlt für mich mehr Torgefahr aus als beide zam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2019 Mir wäre vorne ein junger 10x lieber . Dem verzeih ich auch Fehler . Aber ein Profi wie die 2 da vorne .... sollten sich zerreißen für den Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Mit den Wapplern kein Wunder blöd das man immer den trainer wechselt und nicht die verursachenden wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 Das Anspruchsdenken hier ist schon skurril - was erwartet ihr? Das die Mannschaft plötzlich um die Meisterschaft spielt? Mit etwas Realismus kann man mit dem bisher gezeigten durchaus zufrieden sein - ausbaufähig, aber klar verbessert zu letzter Woche. Die ersten 20-30 Minuten waren gut - hoffentlich jetzt mehr davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2019 Uns fehlt halt die Qualität, das Problem löst sich halt nicht durch Magie von eine Saison auf die nächste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2019 Heuer spielen wir um den Abstieg. Das Garantiere ich euch.. erschreckend was hier zu sehen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Wir werdens hakt nie erfahren wenn die 2 Wappler immer gesetzt sind...und JA...Fitz sttahlt für mich mehr Torgefahr aus als beide zam. ein hydrant strahlt mehr torgefahr aus als unser derzeitiger einser sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich so wies bis jetzt ausschaut muss er froh sein in 2 Monaten noch da zu sein. Holts euch den Fink retour und den Holzhauser McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Sehe im november schon stöger an der seitenlinie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 Wenn man immer nur Admiraner oder ähnliches einkauft, darf man sich nicht wundern, wenn man wie die Admira spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2019 Wir brauchen an Burschi Leitner der uns a paar Goal macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts