Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 50 Minuten: Leclerc auf den weißen Reifen jetzt gut unterwegs? warum holen die Vettel nicht rein? Darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Diamondback schrieb Gerade eben: Les nochmal was ich geschrieben habe Habe ja genau das vorhergesagt Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk Ich weiß ja eh. Nur ein Joke. War doch eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Schnellste Runde Verstappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2019 "Ohne Stallorder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Nummer 81 Nur mehr 10 auf Schumacher - Come on Lewis E: Deppates Wörterbuch macht Schuhmacher draus oder wars doch mein Fehler bearbeitet 4. August 2019 von Dansch10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. August 2019 Diamondback schrieb vor 3 Minuten: Les nochmal was ich geschrieben habe Habe ja genau das vorhergesagt Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk Genau, wenn Vettel mit neuere roten Reifen und mit DRS an Leclerc und seinen uralten weißen Reifen vorbeifährt und sich dabei beide fast gegenseitig abschießen, dann ist das "von Ferrari vorbeigeschoben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Max schnellste Rennrunde. Wenigstens noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2019 xSLAYERx schrieb vor 29 Minuten: Die Boxenstrategie kapier ich jetzt net. Jetzt vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Schnellste Runde Verstappen sei ihm vergönnt Pole, Schnellste Runde und Platz 2 - was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Nicht umsonst Erfahrung ohne Ende und 6 facher Weltmeister. Verstappen und RB haben noch eine große Zukunft vor sich. Und mit Abstand das beste Auto die letzten 4 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. August 2019 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Darum. Ja, war auch mein Gedanke, aber da hätten sie auch gleich eine 2Stopp-Strategie bei beiden machen können, viel mehr Zeit hätten sie dadurch wohl auch nicht verloren. Deshalb hat es mich gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2019 Ich gratuliere Hamilton ja selten, aber das war heute ein ganz großes Rennen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Gefällt mir nicht aber respekt an Hamilton und Mercedes, dass sie so den Sieg geholt haben. Vettel hätt ich auch nicht am Podium gebraucht aber bitte. Wenigstens Kimi vor Bottas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Nummer 81 Nur mehr 10 auf Schuhmacher - Come on Lewis Sowas hätte ich nie für möglich gehalten, aber die Rekorde von Schumacher werden wohl bald Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Max wird zwar enttäuscht sein. Aber wer hätte vor der Saison gedacht wie stark RB sich diese Saison präsentiert. Gasly ausgenommen. Was das Auto hergibt zeigt Max ja. Hätte RB nur einen besseren zweiten Fahrer wären sie locker auf Platz 2 im Teamranking. bearbeitet 4. August 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts