johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2019 Long schrieb vor 3 Minuten: was is mit Sax? mit der Aufstellung wird das eine Niederlage kein sax, kein cavlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. August 2019 wie soll das am Feld ausschauen? 5 Leute gestaffelt im Zentralen Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Es wird immer schlimmer Hat ich mir gar nicht vorstellen können. Dann wirds fix nix mit Stadion. Da überlegt man sich sogar ob mans tv aufdrehen soll. Das is echt die beschissenst mögliche Aufstellung bin schockiert,alle,wirklich alle arbeitsverveweigerer sind aufgestellt. Und dazu Jeggo und Ebner die irgendwie die Arbeit für alle anderen machen sollen... Den paar die sich Trotzdem ins Stadion verirren wünsche ich trotz allem einen vergnüglichen Abend. Mögen wir irgendwie weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 8. August 2019 Mit der Startelf gewinnst im Profibereich nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 and111 schrieb vor 4 Minuten: Lotto der Aufstellung...die Null muss stehen. Wäre das erste Mal in 5 Jahren... Gefühlt. Warum hat man zwierschitz überhaupt geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2019 Dass der JC ned kommt hätt ich nicht geglaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 8. August 2019 Ich lass mich zwar gerne eines Besseren belehren, aber dass ein Klein wieder ersten 11 steht kann doch nicht wahr sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 BusZero schrieb vor 1 Minute: Dass der JC ned kommt hätt ich nicht geglaubt. Du wirst gar nicht glauben wieviele nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Wie soll das aussehen in der aufstellung? Grünwald als 10er und prokop hängende spitze neben edo oder umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. August 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Es wird immer schlimmer Hat ich mir gar nicht vorstellen können. Dann wirds fix nix mit Stadion. Da überlegt man sich sogar ob mans tv aufdrehen soll. Das is echt die beschissenst mögliche Aufstellung bin schockiert,alle,wirklich alle arbeitsverveweigerer sind aufgestellt. Und dazu Jeggo und Ebner die irgendwie die Arbeit für alle anderen machen sollen... Den paar die sich Trotzdem ins Stadion verirren wünsche ich trotz allem einen vergnüglichen Abend. Mögen wir irgendwie weiterkommen. Wenns dem Stadion fern bleibst, nicht mal im TV das Spiel ansehen willst geh gleich den nächsten Schritt und bleib dem Forum bitte auch fern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Ich lass mich zwar gerne eines Besseren belehren, aber dass ein Klein wieder ersten 11 steht kann doch nicht wahr sein. Leistung wird überbewertet. Deswegen sind wir die größte lachnummer der Liga und so im orsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Schade das sich versager wie klein, madl und lucic wieder in der ersten 11 finden. Mit den anderen kann ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. August 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wie soll das aussehen in der aufstellung? Grünwald als 10er und prokop hängende spitze neben edo oder umgekehrt? so vielleicht edo prokop - grünwald serbest ebner - jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 schooontn schrieb Gerade eben: so vielleicht edo prokop - grünwald serbest ebner - jeggo Könnte eine art 4-3-3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. August 2019 Und wieder Klein... "hurra"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts