NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

na, Herr @Bane

das mit Powell war wohl nix?! 

endlich ist Reggie wieder Geschichte bei mir - glaub, der wird heuer auch nimmer am Radar auftauchen

gusch :finger:

reicht eh, wenn ich 2 inj mitzah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 5 Minuten:

gusch :finger:

reicht eh, wenn ich 2 inj mitzah. 

sorry, der war einfach aufglegt 

ja, deswegen hat mich der move ja schon letzte woche stark irritiert, zumal ja nix von einem raschen powell comeback zu lesen war (außer vielleicht in der bane'schen glaskugel) 

deine zu erwartenden ariza steals werd ich übrigens mit house steals kontern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

sorry, der war einfach aufglegt 

ja, deswegen hat mich der move ja schon letzte woche stark irritiert, zumal ja nix von einem raschen powell comeback zu lesen war (außer vielleicht in der bane'schen glaskugel) 

deine zu erwartenden ariza steals werd ich übrigens mit house steals kontern 

ich habs riskiert, weil ich davis sowieso entsorgt hätte und einen raptors-starter hätte ich gerne genommen. 

kannst dich noch erinnern als ariza ligen entschieden hat? so lang machen wir das schon. heutzutage kriegst ihn ende februar am wire. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Minute:

ich habs riskiert, weil ich davis sowieso entsorgt hätte und einen raptors-starter hätte ich gerne genommen. 

kannst dich noch erinnern als ariza ligen entschieden hat? so lang machen wir das schon. heutzutage kriegst ihn ende februar am wire. :D

 

natürlich kann ich mich noch erinnern und ich finds eigentlich wirklich genial, dass der Kern der Truppe über so viele Jahre zusammen geblieben ist - Ariza könnt immer noch Duelle entscheiden btw 

ein Comeback von den Urfahr Maniacs würd ich diesbezüglich immer noch begrüßen  @Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

4-6 passt nach diesem katastrophenstart sogar. wenn ich den sonntag getankt hätte wärs ein 4-5 geworden, aber soll was schlimmeres geben. wichtig waren die überragenden defensivstats in den letzten 3 tagen. 

der scheiß @Kante rennt halt schon wieder davon. :davinci: jetzt gehts wsl gg den @Trujillo im direkten duell um eine kleine vorentscheidung für den letzten oberen playoffplatz. außer der @Keyser Soze holt sich uns beide. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 32 Minuten:

4-6 passt nach diesem katastrophenstart sogar. wenn ich den sonntag getankt hätte wärs ein 4-5 geworden, aber soll was schlimmeres geben. wichtig waren die überragenden defensivstats in den letzten 3 tagen. 

der scheiß @Kante rennt halt schon wieder davon. :davinci: jetzt gehts wsl gg den @Trujillo im direkten duell um eine kleine vorentscheidung für den letzten oberen playoffplatz. außer der @Keyser Soze holt sich uns beide. 

ja, der Rest für Porzingis, wo du grad Kleber am Start hast, war suboptimal für mich - sonst hätt ich noch die Blocks wohl bis zum Schluß mehr als offen halten können, aber 6:4 gegen ein gutes Team wie dich stimmt mich zuversichtlich 

Celtics gegen Llamas könnte tatsächlich vorentscheidend werden, wenns um den 6. Platz geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alle feiern kantersiege gegen die raptors, nur ich spiele 5-5 und 4-6 gegen sie. verletzungsfrei sind die aber echt gut. 

na dann auf eine schlechte woche von den celtics! :) 

@Bane ft% und 3ptm gehören schon automatisch dir. eigentlich sollte mir dein team liegen aber mein team ist so unkonstant da kann echt alles passieren. 

und der herr ‚bet the under‘ carter junior kann jetzt bitte mal sein debüt geben. am 6. jänner hat er sich verletzt, am 18. jänner schiebt er seine meldung mit ‚bet the under‘ und heute am 24. februar ist er noch immer nicht zurück. das sind schon über 6 wochen herst! :deppat: und ganze 4 davon zah ich ihn mit. :x

@Batigol_7 da hast du recht gehabt, dass er erst nach dem all-star break zurückkommt. 

im kampf um die playoffs sind die bonobos auch noch nicht durch. das finish wird echt spannend werden. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 12 Minuten:

@Batigol_7 da hast du recht gehabt, dass er erst nach dem all-star break zurückkommt. 

im kampf um die playoffs sind die bonobos auch noch nicht durch. das finish wird echt spannend werden. 

tja, da warst mir etwas zu gierig in dem Fall.... ich hab dich gewarnt

von den Griechen bis zu den Journeymen sind alle noch voll dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

drummond bei den pistons: 34 mpg - top 10 spieler
drummond bei den cavs: 24 mpg - top 50 spieler

:kotz:

und ich trottl holte natürlich einen 19-jährigen sekou statt wood, der jetzt ohne drummond einschlägt. 

gobert kein double-double, drummond kein double-double, dedmon holt ohne capela lächerliche 3 rebounds und scort nur einstellig wie 3 andere spieler von mir - mein team geht unter. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Team befindet sich auch am absteigenden Ast. Simmons fällt wohl lange aus, Lamb spielt diese Saison nicht mehr und Kemba fällt auch mal aus. Der Flow ist definitiv verloren gegangen bei mir.

echt schade um dein sehr gutes team, du warst mein favorit auf den titel. wenn allerdings simmons und walker vor den playoffs wieder zurückkommen ist vielleicht eh noch einiges drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb am 25.2.2020 um 17:08 :

echt schade um dein sehr gutes team, du warst mein favorit auf den titel. wenn allerdings simmons und walker vor den playoffs wieder zurückkommen ist vielleicht eh noch einiges drinnen. 

wen oder was du auch immer als Favoriten ausrufst.... da gäbs ja schon eine lange Liste, wenn man das mitprotokolliert hätte 

btw. so geht direktes Duell um einen Play Off Platz.... so ein 0:10 schaut auch am Donnerstag schon sehr beeindruckend aus, lieber @Bane

die Bonitos haben bei mir krasse Probleme mit Verletzungen, Rests und der Sperre von Monk, aber statt das ausnützen zu können, verabschiedet sich wieder mal der Robben der NBA (Embiid) in eine vermutliche Verletzungspause 

dafür sticht Porzingis endlich dauerhaft <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

btw. so geht direktes Duell um einen Play Off Platz.... so ein 0:10 schaut auch am Donnerstag schon sehr beeindruckend aus, lieber 

ich wär nicht beleidigt, wenn ma die woche jetzt zu machen. :davinci:

Trujillo schrieb vor 46 Minuten:

ich brauch irgendwie 3 oder 4 punkte. :fuckthat: der zeitpunkt für so eine schwachphase ist so unnötig.

fg, reb, stl, to und blk sind noch weit offen, scheiß dich ned an. :)

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.