10 Jahre Brigata Graz


Admira Fan

Recommended Posts

Anfänger

die brigata? hmmm...da treibt es mir den gallensaft herauf!

natürlich DER fanclub in ö mit den meisten mitgliedern(obwohl: es gibt auf der welt auch mehr esel als vollblut-araber...) und, natürlich , mit dem besten support........blablablablabla

wenn ich in eine offene feuerstelle furze und dann auf das echo der stichflamme warte-genauso gut...

ach ja, wir rote san jo nix, können ja nix und san sooooo wenige....

tut ma lad, ich kann diesen fanclub ned ausstehen-treten auf als wären sie die "fighters" von juve o. ä-schwachsinn!

falls es ned kapierts: ihr macht euch selber lächerlich, aber bitte:schaut euch euren klub an-genauso wir ihr...

aber, ich vergaß: bin jo nur a roter,der si ned auskennt, wir san jo nix(sah man beim letzten derby)

SCHWARZ IST KEINE FARBE!

so, wut is herausgeschrieben, with red regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation zum Zehner!

Möchte trotzdem kurz meine Meinung zu dieser Gruppierung festhalten:

Als Stimmungsmacher nicht unbedingt überragend, und das mit dem "Nicht-Angepöbelt-Werden" kann ich als Rapidler auch nicht unterschreiben, ganz im Gegenteil :nein:

Wie dem auch sei, wichtig sind Stimmung und Choreos, und da sind sie sicher den Roten nicht überlegen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die brigata? hmmm...da treibt es mir den gallensaft herauf!

natürlich DER fanclub in ö mit den meisten mitgliedern(obwohl: es gibt auf der welt auch mehr esel als vollblut-araber...) und, natürlich , mit dem besten support........blablablablabla

wenn ich in eine offene feuerstelle furze und dann auf das echo der stichflamme warte-genauso gut...

ach ja, wir rote san jo nix, können ja nix und san sooooo wenige....

tut ma lad, ich kann diesen fanclub ned ausstehen-treten auf als wären sie die "fighters" von juve o. ä-schwachsinn!

falls es ned kapierts: ihr macht euch selber lächerlich, aber bitte:schaut euch euren klub an-genauso wir ihr...

aber, ich vergaß: bin jo nur a roter,der si ned auskennt, wir san jo nix(sah man beim letzten derby)

SCHWARZ IST KEINE FARBE!

so, wut is herausgeschrieben, with red regards

und was hat der ganze Stuss da mit den 10 Jahren Brigatta zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

lieber para ich hab ah posting vorher gschrieben von den fankklubs im 25er!!!! zerst lesen bevor ma irgendwas daherschreibt! und von nix auskennen? loool

selten über sowas glacht!!!!!!

aber für was herumstreiten wenn es von dem her eh nur ah missverständnis war?

also para ist des thema ah wieder vorbei! weil wie gsagt ich hab gschrieben von mitgliedern im 25er!!

naja und wegen andritz! ih was wieviel mitglieder da san! mei onkel selber is bei denen dabei und da ganze vorstand von dennen san gute bekannte von mir! naja egal!

im endefekt ist ma auch egal wenn manche irgendwas über uns behaupten!! es ist halt so! die Ultras und die VK gibt es um 5 bzw. 3 jahre länger! und das merkt man auch!! es dauert immer eine gewisse zeit bis sich irgendwas in der szene bewegt! und grad in österreich ist es schwer! und ich weiß auch selber das wir net grad immer die besten san! aber es wird langsam!! man muss halt drauf arbeiten! weil von nix kommt nix!!!! und es ist auch so!! wir habn halt auch net grad die wirklich großen massen wie die rapid oder innsbruck. aber wie man im letzten derby gsehn hat! es warn gut 1500 - 2000 leut im 8 und 9er sektor die auch stimmung gmacht hat!!! allein daran sieht man das sich in der fanszene ah bissl was tut und unsere arbeite belohnt wird.

naja was die leut von uns denken is ma egal! hauptsache wir ziehn unsere sachen durch die wir planen und aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
10 Jahre;Lauf Brigitte,Lauf!!!

Spitzenaussage. :hammer:

Wenn du das nächste Mal das Gefühl hast wieder so eine Aussage tätigen zu müssen, dann mach das entweder im Beisl oder in einem anderen Forum

@all

Das ist KEINE "wer ist besser, wer ist schöner" Fanklubdiskussion, sondern darin geht es ausschließlich um die Brigata und ihr 10 Jahresjubiläum. Für solche "wer ist besser" Diskussionen ist das Beisl da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.