Jump to content
Admira Fan

10 Jahre Brigata Graz

26 posts in this topic

Recommended Posts

Möchte hiermit allen BG'lern alles Gute zum 10jährigen wünschen!!

seit wohl einer der wenigen Ultragruppierungen in Österreich die keine "Gewalt" verbreiten, bzw. bei denen man ohne angepöppelt (zumindest als SF'ler) zu werden vorbei gehen kann!

Gruss nach Graz und weiter so!

PS: des is ka orsch kriachen - einfach nur eine Tatsache :winke:

Edited by Dominator2k

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja i weiss net!

a bisserl sehr eingebildet und in der gegenwart immer schlechter. klar dass ich eine andere meinung hab als GAK fan aber es gibt dutzend bessere fangruppierungen....

trotzdem alles gute!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau.....wir orientieren uns eh immer an den admira fans aber leider kann der GAK nicht so toll supporten wie ihr :glubsch::x

herst das war ja nur ein schmäh :winke: an uns kann sich eh niemand orientieren - außerdem denkt jeder wir sind schlecht weil ma so wenige sind :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja find net das ihr so wenig seits!! von den mitgliedern her um einige mehr wie die roten fanklubs!! ihr müssts halt einfach mehr leut zu euch in den sektor locken und sie animiern stimmung zu machen! dann könnte ne kleine aber feiner kurve entstehn! potential wäre sicher da!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja find net das ihr so wenig seits!! von den mitgliedern her um einige mehr wie die roten fanklubs!!

:knife:

lieber wolfi!

jetzt träumst aber von den warmen eislutschern gell?! so was blödes hab i scho lang net mehr ghört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:knife:

lieber wolfi!

jetzt träumst aber von den warmen eislutschern gell?! so was blödes hab i scho lang net mehr ghört...

naja hat ein Fanclub der roten mehr als 160Mitglieder???

aber um das gehts ja hier nicht oder!?

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich enthalte mich da jeglicher aussage....hab des schon sooo oft mir den schwarzen diskutiert, aber sie checken sowas einfach net. SKS sturm is die beste mannschaft und hat den besten support.... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vergiss es wolfi. was redest du über unsere fanclubs wennst dich nicht auskennst.....es gibt sehr wohl fanklubs beim GAK die mehr als 160 leut haben (-Fan Club Feldbach (an die 160) oder auch die andritzer mit über 220!

hauptsache die schwarzen können wieder raunzen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...