Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Möchte hiermit allen BG'lern alles Gute zum 10jährigen wünschen!! seit wohl einer der wenigen Ultragruppierungen in Österreich die keine "Gewalt" verbreiten, bzw. bei denen man ohne angepöppelt (zumindest als SF'ler) zu werden vorbei gehen kann! Gruss nach Graz und weiter so! PS: des is ka orsch kriachen - einfach nur eine Tatsache bearbeitet 17. Januar 2004 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 naja i weiss net! a bisserl sehr eingebildet und in der gegenwart immer schlechter. klar dass ich eine andere meinung hab als GAK fan aber es gibt dutzend bessere fangruppierungen.... trotzdem alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 in der gegenwart immer schlechter und dies geht bei euch ja wohl nicht mehr PS: nur a kleiner Spass - und der wurde von die aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ja genau.....wir orientieren uns eh immer an den admira fans aber leider kann der GAK nicht so toll supporten wie ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 danke danke!!!! näheres wird in den nächsten tagen auf unserer Homepage stehn. rote über euren support red ma lieber net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ja genau.....wir orientieren uns eh immer an den admira fans aber leider kann der GAK nicht so toll supporten wie ihr herst das war ja nur ein schmäh an uns kann sich eh niemand orientieren - außerdem denkt jeder wir sind schlecht weil ma so wenige sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 naja find net das ihr so wenig seits!! von den mitgliedern her um einige mehr wie die roten fanklubs!! ihr müssts halt einfach mehr leut zu euch in den sektor locken und sie animiern stimmung zu machen! dann könnte ne kleine aber feiner kurve entstehn! potential wäre sicher da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 naja find net das ihr so wenig seits!! von den mitgliedern her um einige mehr wie die roten fanklubs!! lieber wolfi! jetzt träumst aber von den warmen eislutschern gell?! so was blödes hab i scho lang net mehr ghört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Is das geil.....ich glaub ich mach mir gleich in die hose vor lachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) lieber wolfi! jetzt träumst aber von den warmen eislutschern gell?! so was blödes hab i scho lang net mehr ghört... naja hat ein Fanclub der roten mehr als 160Mitglieder??? aber um das gehts ja hier nicht oder!? bearbeitet 16. Januar 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 das hat mit dem thema aber nicht mehr viel zu tun... @BG: gratulier euch natürlich auch zum 10er! auf dass es weitere 10 erfolgreiche jahre werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ich enthalte mich da jeglicher aussage....hab des schon sooo oft mir den schwarzen diskutiert, aber sie checken sowas einfach net. SKS sturm is die beste mannschaft und hat den besten support.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ich enthalte mich da jeglicher aussage....hab des schon sooo oft mir den schwarzen diskutiert, aber sie checken sowas einfach net. SKS sturm is die beste mannschaft und hat den besten support.... MIt dem besten Vorstand noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ich hab jetzt rein von den mitgliedern gredet! oder habts ihr an fanklub im 25 der über 50 mitglieder hat ????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 vergiss es wolfi. was redest du über unsere fanclubs wennst dich nicht auskennst.....es gibt sehr wohl fanklubs beim GAK die mehr als 160 leut haben (-Fan Club Feldbach (an die 160) oder auch die andritzer mit über 220! hauptsache die schwarzen können wieder raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts