Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 renton (the real) schrieb vor 44 Minuten: Gleinalm umfahren? Würd sagen das kommt echt morgen auf den Verkehr an! Spontanentscheidung würd ich sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. August 2019 Ein netter roter Grazer schreibt: wenn bosruck arg bockt, dann ggf. Gleinalm umfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 da nero schrieb vor 58 Minuten: Italien weis ich nicht. In Spanien funktioniert es aufjedenfall. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: funktioniert laola1tv in Italien? Solltet ihr euch nicht besser erkundigen, ob ORF Sport+ zu empfangen ist, falls ihr live dabei sein wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2019 Lady in Blue White Satin schrieb vor 11 Minuten: Solltet ihr euch nicht besser erkundigen, ob ORF Sport+ zu empfangen ist, falls ihr live dabei sein wollt? Orf Sport + geht im Ausland über den offiziellen Stream nicht. Da muss man dann auf andere sources zurück greifen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 da nero schrieb vor 3 Minuten: Orf Sport + geht im Ausland über den offiziellen Stream nicht. Da muss man dann auf andere sources zurück greifen ? Ok. Eigentlich wollt' ich ja damit nur darauf hinweisen, dass unser Spiel auf Laola1.tv NICHT live übertragen wird, wei's eben der ORF tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2019 Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben: Ok. Eigentlich wollt' ich ja damit nur darauf hinweisen, dass unser Spiel auf Laola1.tv NICHT live übertragen wird, wei's eben der ORF tut. echt? Ok dann wird es irgendein billiger, russischer Ruckel-Stream. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 2. August 2019 Für alle die im Ausland sind -> natürlich der Live-Ticker ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Stunden: echt? Ok dann wird es irgendein billiger, russischer Ruckel-Stream. Geht es nicht auch über https://hola.org/ Damit habe ich mal in Kroatien die österreichische Nationalmannschaft geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2019 sparkle schrieb vor 17 Minuten: Geht es nicht auch über https://hola.org/ Damit habe ich mal in Kroatien die österreichische Nationalmannschaft geschaut. geht seit letztem Jahr nicht mehr afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2019 Ich sitze gerade mit drei Flaschen Wein am Termini Roma und kann über ORF Sport + streamen. Ich hoffe das bleibt so. Ein Sieg ist ebenfalls Pflicht. Ansonsten beginnt meine 12 Stunden Zugfahrt schon einmal schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Ich sitze gerade mit drei Flaschen Wein am Termini Roma und kann über ORF Sport + streamen. Ich hoffe das bleibt so. Ein Sieg ist ebenfalls Pflicht. Ansonsten beginnt meine 12 Stunden Zugfahrt schon einmal schlecht. Hoffentlich kein Rotwein...obwohl wenn ich so nachdenke...sollte man die Roten heute vernichten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2019 Wenn wer einen funktionierenden Link hat, kann er mir den gerne schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2019 Auf geht's! Was wär ich jetzt gern vor Ort... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 Bislang eine peinliche Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts