laskler1 free like a bird Geschrieben 7. August 2019 Einfach nur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Pariasek: Ramseber ?♂️ Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Hoffentlich ist Ramses fürs Rückspiel wieder fit. Weiß irgendwer schon was genaueres? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Hoffentlich ist Ramses fürs Rückspiel wieder fit. Weiß irgendwer schon was genaueres? Hat schlimm ausgeschaut. Könnten ein paar Wochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Hat schlimm ausgeschaut. Könnten ein paar Wochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2019 Ist hier irgendwer im Stadion? Bei mir am Fernseher hört man die Laskfans kaum bis gar nicht, aber das wird vermutlich auch mit den Positionierungen der Mikrophonen zu tun haben. Sind ja nicht wenige mitgereist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 1904_1899 schrieb Gerade eben: Ist hier irgendwer im Stadion? Bei mir am Fernseher hört man die Laskfans kaum bis gar nicht, aber das wird vermutlich auch mit den Positionierungen der Mikrophonen zu tun haben. Sind ja nicht wenige mitgereist. Dann kennst unsere Fangesänge nicht. Hört man ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Vielleicht geht's wie so oft in der vergangenen Saison in Durchgang 2 besser (Abschluss) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 Hoffe auf ein Auswärtstor für euch, da is so viel drinnen. Gemma jetzt! Da is es!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Dghhhhsfhbvvwdhbxs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Da ist das Ding ich Dreh durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts