FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich immer, wieso man solche Sachen nicht mit 40 Sekunden Recherchearbeit überprüft.  

Tja alleine der Artikel von der BZ war eine Frechheit. Da regt man sich über Wikipedia auf aber die Journalisten sind stellenweise viel schlimmer. LSKA Linz, nie in einem Duell aufgestiegen, Meister 1963 etz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Tja alleine der Artikel von der BZ war eine Frechheit. Da regt man sich über Wikipedia auf aber die Journalisten sind stellenweise viel schlimmer. LSKA Linz, nie in einem Duell aufgestiegen, Meister 1963 etz...

Die haben wahrscheinlich ein Bild von der Gugl und ihrem Ostblock-Charme gesehen und uns instinktiv zum Sowjet-Klub gemacht: Linzer Sport-Klub der Armee:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Studiosus schrieb vor 14 Minuten:

Die haben wahrscheinlich ein Bild von der Gugl und ihrem Ostblock-Charme gesehen und uns instinktiv zum Sowjet-Klub gemacht: Linzer Sport-Klub der Armee:yes:

Genau, ZSKA Moskau, Sofia und jetzt auch Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Vorfreude steigt! Werden wie schon mehrmals geschrieben sicher zu unseren Chancen kommen. Hinten dicht machen und vorne irgendwie eines reinnudeln dann ist alles möglich! 

Bin schon gespannt ob Frieser oder Goigi anfangen! 

Auf ein feines Match :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wär cool, wenn man Hausleitner das Spiel kommentieren lassen würde. Er ist ja in Basel dabei, aber ich glaube dann doch zusammen mit dem LASKler-Fanklub und nicht beruflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wär cool, wenn man Hausleitner das Spiel kommentieren lassen würde. Er ist ja in Basel dabei, aber ich glaube dann doch zusammen mit dem LASKler-Fanklub und nicht beruflich. 

Ja ist privat dort! Er geht immer zu meiner Friseurin de hats ma erzählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Wär cool, wenn man Hausleitner das Spiel kommentieren lassen würde. Er ist ja in Basel dabei, aber ich glaube dann doch zusammen mit dem LASKler-Fanklub und nicht beruflich. 

Wär gscheid Geil! Aber für den Fall eines Erfolges will der halt auch ungezwungen feiern können.

Wobei , im Falle des weiterkommens, einen total emotionalen Hausleitner aus der Moderatorenbox im Edi Finger style moderieren hören hätte schon was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich schon extremst auf die Partie. Hoffentlich kommt man in den Anfangsminuten gut in die Partie rein, dann wird sich sicher ein guter Fight entwickeln, wo wir sicher auch die ein oder andere Chance haben werden. 

Bin gespannt, was sich Ismael und Co in der taktischen Ausrichtung einfallen lassen bzw. welche Eindrücke Momo ihnen vermittelt hat. 

Ich freue mich auch extrem. Ich habe das Gefühl, es werden zwei extrem attraktive Partien, weil beide Teams befreit aufspielen können mit der Europa-League-Gruppenphase im Rücken.

Ich hoffe, die Auslosung gleich bringt Brügge/Kiew und nicht Porto/Krasnodar.

Setzt sich der LASK durch, werde ich euch in der nächsten Runde die Daumen drücken. Alleine schon deswegen, weil durch eine CL-Quali von euch das regelmässige Abkacken von Salzburg noch ein wenig blamabler erscheinen würde :D

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 58 Minuten:

Wär cool, wenn man Hausleitner das Spiel kommentieren lassen würde. Er ist ja in Basel dabei, aber ich glaube dann doch zusammen mit dem LASKler-Fanklub und nicht beruflich. 

Ich will den Waldenberger:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich will den Waldenberger:D

Dennis Bankowsky wär auch eine Möglichkeit. Und jetzt als ehrlich gemeinten Vorschlag Michi Bacher. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.