Neues GAK Online Ticketing


Sub7ero

Recommended Posts

  • 4 months later...
Posting-Pate

Meine Vorfreude steigt von stunde zu stunde. Hab mal von Mittwoch weg bei "Schnellauswahl" nachgesehen was wir am Vorverkauf verkaufen. Leider haben wir nicht mal 200 Karten von Mittwoch weg abgesetzt. Da werden die Kassen 1 Stunde vor Spielbeginn wieder komplett überfüllt sein. Aber ich bleibe dabei, mehr als 2.200 - 2.400 wird schwer werden. Diese Uhrzeit trägt da sicher auch was bei, die Uhrzeit ist einfach eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Meine Vorfreude steigt von stunde zu stunde. Hab mal von Mittwoch weg bei "Schnellauswahl" nachgesehen was wir am Vorverkauf verkaufen. Leider haben wir nicht mal 200 Karten von Mittwoch weg abgesetzt. Da werden die Kassen 1 Stunde vor Spielbeginn wieder komplett überfüllt sein. Aber ich bleibe dabei, mehr als 2.200 - 2.400 wird schwer werden. Diese Uhrzeit trägt da sicher auch was bei, die Uhrzeit ist einfach eine Frechheit. 

Keine Ahnung was ihr alle am Sonntag vormittag tut? In die Kirche werden ja nicht so viele gehen. Brennts euch halt einmal nicht komplett die Birne weg heute, dann sollte 10:30 doch kein Problem sein?

Wennst Familie hast ist 10:30 sicher besser als 15:00 oder was auch immer.

10:30 ist ein Sch... Für Auswärtsfans. Aber für ein Heimspiel finde ich es nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Brennts euch halt einmal nicht komplett die Birne weg heute, dann sollte 10:30 doch kein Problem sein?

Leichter gesagt als getan! ;) 

insgesamt erinnert mich Sonntag 10:30 halt an meine Zeit in der U15 und nicht an einen Spieltermin der zweithöchsten Spielklasse. Kick schauen ist für mich mit dem Abend verbunden. 

Aber was soll’s! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung was ihr alle am Sonntag vormittag tut? In die Kirche werden ja nicht so viele gehen. Brennts euch halt einmal nicht komplett die Birne weg heute, dann sollte 10:30 doch kein Problem sein?

Agonist schrieb vor einer Stunde:

Leichter gesagt als getan! ;)  

 

Genau, leichter gesagt als getan. Lol

Ich gehe trotzdem zum kick, nur wird man bei den Anspielzeiten immer diskutieren können. Aber für die Spieler ist das ein graus. Weiß wohl jeder der mal kickte wie das ist. Früh Aufstehen - Kleinigkeit frühstücken - ein bissl aufs Rad - ins Stadion fahren und fertig. Klar ist das für's auswärtsteam gleich, womöglich reist der FAC aber heute an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Diskussion um die Beginnzeit ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Abgesehen davon, dass wir es eh net beeinflussen können, wäre der Freitag am Abend noch in die Haupturlaubszeit der Semstesterferien gefallen. Samstag Nachmittag ebenso. Am Abend war Bauernbundball. Sonntag NM finden zahlreiche Umzüge und Faschingsfeiern statt.

Nix für ungut, aber für die Familie ist das ein guter Termin. Vor allem die Kids mitzunehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Die Beginnzeiten werden eh bald egal sein.

Fände ich schade; natürlich machts mehr Spaß einer erfolgreichen Mannschaft auf die Beine zu schauen, aber es war einigermaßen klar, dass der Sprung in Liga II ein großer wird, daher heißts weiterhin zusammenstehn und die Jungs weiter anfeuern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.