Saclic Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Dansch10 schrieb vor 50 Minuten: erstmals danke für die Infos. Zum Glück ist Riski wieder fit, könnte mir vorstellen dass er aktuell ohnehin stärker drauf ist wie Gartler. Vor dem Tor mMn defintiv unser kältester Stürmer. Und gegen Kühbauer möglicherweise auch der motivierteste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Juli 2019 Wolfsfan_99 schrieb vor 14 Minuten: Den Fanpark mit Autogrammstunde von Gartler und Schütz wirds auch zum ersten Mal geben ach darum hat der Gartler den Grazer umgeholzt, der wollte seine Autogrammstunde nicht versäumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2019 Wolfsfan_99 schrieb vor 3 Stunden: Den Fanpark mit Autogrammstunde von Gartler und Schütz wirds auch zum ersten Mal geben https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/skn-familypark-vor-der-nv-arena werden eh 80% Rapidler sein, da wird der Gartler viel zu schreiben haben Saclic schrieb vor 4 Stunden: UFC Hanfthal Hanf in der NV-Arena? vollkommen undenkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2019 Weiß jemand, ob und wann ca. die Nord-Tribüne geöffnet wird im Ticket-Shop? Haupttribüne wäre schon ziemlich voll und es werden wohl viele Rapid-Fans (wie ich) schon auf Plätze in der Nähe vom Gästesektor spekulieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 1. August 2019 Silva schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand, ob und wann ca. die Nord-Tribüne geöffnet wird im Ticket-Shop? Haupttribüne wäre schon ziemlich voll und es werden wohl viele Rapid-Fans (wie ich) schon auf Plätze in der Nähe vom Gästesektor spekulieren. Von der facebook seite des skn. Angesicht des vorverkaufsstands auf der ost und des längst vollen auswärtssektors würde ich die nachfrage längst als gegeben ansehen, aber bitte... Ich werde ebenso auf Nordplätze spekulieren, auf die ost habe ich keine Lust ehrlich gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2019 Wie soll die Nachfrage auf den anderen Sektoren entsprechend groß sein, wenn quasi nichts mehr frei ist? Außer halt Richtung Fansektor vom SKN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) wird schon aufgemacht werden, wie immer gegen Rapid. bearbeitet 1. August 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: wird schon aufgemacht werden, wie immer gegen Rapid. Davon gehe ich eh aus, interessant wäre halt wann. Würde gerne meine Karten schon kaufen und nicht die nächsten zwei Tage dauernd schauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2019 @Wolfsfan_99 Weißt du vielleicht genaueres wegen der Nordtribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 1. August 2019 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: @Wolfsfan_99 Weißt du vielleicht genaueres wegen der Nordtribüne? Nur, dass sie aktuell nicht geöffnet ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 1. August 2019 Update - ab sofort ist der Nordsektor im freien Verkauf @Silva @Highwayman4788 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2019 Wolfsfan_99 schrieb vor 10 Minuten: Update - ab sofort ist der Nordsektor im freien Verkauf Danke für die schnelle Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. August 2019 Ist nur eine kleine Randnotiz, der türkische Nationaltrainer wird scheinbar dieses Spiel live im Stadion verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Wenn Haas fit genug ist: Einwände? Edit: ups, hab den Ljubicic vergessen bearbeitet 2. August 2019 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 Saclic schrieb vor 59 Minuten: Wenn Haas fit genug ist: Einwände? Edit: ups, hab den Ljubicic vergessen würde Rasner auf die Petrovic Position stellen und statt Petro Ljubicic...oder grundsätzlich über ein 4-4-2 nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts