kader 2019/20


Recommended Posts

Europaklassespieler
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Ist der Schoko vereinslos? Hab den etwas aus den Augen verloren...

grad gefunden - beim fc sollenau in NÖ laut transfermarkt. ländleurlaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke der Kader ist stark genug. Außerdem muss ja aufs Budget auch geachtet werden.

Einzig im Tor würde ich mal Max Lang gerne sehen, er hat uns schon 2 Cup Titel geholt. Und ein "eigener".

Bei einem zu grossen Kader gibt es schnell unzufriedene und Spannung im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
Altiga schrieb vor 55 Minuten:

Tartarotti anscheinend bei euch im Gespräch. Ich denke da wird es sich wohl um eine Leihvariante handeln?

Denk ich auch das es sich um eine Leih Variante handeln wird und wir können ihn auch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Eh' nicht schlecht, wenn sich der FC noch nach einer Verstärkung im Offensivbereich umschaut, aber dann soll es auch wirklich eine Verstärkung sein & im besten Fall nix kosten.
Ich bin der Meinung, dass man mit den derzeitigen Spielern über reichlich Durchschlagskraft im vorderen Drittel verfügt, und man sich auch noch bei der KM II ab und zu einen ausleihen könnte.
Falls dann im Winter ein zweistelliger Tabellenplatz Gegenwart ist, könnte man noch immer handeln. Wichtig ist, dass alle gesund bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenige Stunden vor dem Ende in der Sommerübertrittszeit im Profifußall hat Zweitligist FC Mohren Dornbirn den 21-jährigen gebürtigen Portugiesen Madiu Bari bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der im Mittelfeld variabel einsetzbare Spieler kommt vom Italienischen Spitzenklub Lazio Rom auf Leihbasis zu den Rothosen. 

titel-markus-mader-madiu-bari-und-peter-

https://www.vol.at/lazio-rom-spieler-verstaerkt-das-mittelfeld-von-fc-dornbirn/6336774

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.