Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

21 posts in this topic

Recommended Posts

den ygor seh ich ständig mit schoko jailson durch die gegend laufen in der stadt - wär der nicht auch was für den FCD?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke der Kader ist stark genug. Außerdem muss ja aufs Budget auch geachtet werden.

Einzig im Tor würde ich mal Max Lang gerne sehen, er hat uns schon 2 Cup Titel geholt. Und ein "eigener".

Bei einem zu grossen Kader gibt es schnell unzufriedene und Spannung im Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 55 Minuten:

Tartarotti anscheinend bei euch im Gespräch. Ich denke da wird es sich wohl um eine Leihvariante handeln?

Denk ich auch das es sich um eine Leih Variante handeln wird und wir können ihn auch brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eh' nicht schlecht, wenn sich der FC noch nach einer Verstärkung im Offensivbereich umschaut, aber dann soll es auch wirklich eine Verstärkung sein & im besten Fall nix kosten.
Ich bin der Meinung, dass man mit den derzeitigen Spielern über reichlich Durchschlagskraft im vorderen Drittel verfügt, und man sich auch noch bei der KM II ab und zu einen ausleihen könnte.
Falls dann im Winter ein zweistelliger Tabellenplatz Gegenwart ist, könnte man noch immer handeln. Wichtig ist, dass alle gesund bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenige Stunden vor dem Ende in der Sommerübertrittszeit im Profifußall hat Zweitligist FC Mohren Dornbirn den 21-jährigen gebürtigen Portugiesen Madiu Bari bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der im Mittelfeld variabel einsetzbare Spieler kommt vom Italienischen Spitzenklub Lazio Rom auf Leihbasis zu den Rothosen. 

titel-markus-mader-madiu-bari-und-peter-

https://www.vol.at/lazio-rom-spieler-verstaerkt-das-mittelfeld-von-fc-dornbirn/6336774

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...