Delarge forza roma Geschrieben 25. August 2019 chili schrieb vor einer Stunde: Wäre genauso falsch finde ich, er hat beim Kontakt beide Arme am Körper angelegt und dreht sich sogar weg. Seh ich eh auch so, wobei die Arme je nach Winkel mal weiter weg, mal näher am Körper wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2019 AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden: Mertens ist überhaupt nicht für Schwalben bekannt und ein sehr fairer Sportsmann. Mertens ist absolut für Schwalben bekannt, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2019 Milan wird heute gegen Udinese wie folgt aflaufen: Donnarumma Calabria - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez Borini - Calhanoglu - Paqueta Suso Piatek - Castillejo Biglia ist verletzt, und Bennacer noch nicht fit für 90 Minuten, ergo wird Hakan heute auf der 6 beginnen. Paqueta wie erwartet gesetzt, Borini wird wohl mit Krunic und Kessie um die Plätze kämpfen. Langfristig sehe ich Borini aber als Bankspieler/Joker. Qualitativ sollte Kessie gesetzt sein. Hinten wie gewohnt. Suso wie erwartet gesetzt als OM, ebenso Piatek. Einzig Castillejo darf wohl ausnahmsweise ran, sobald in Spielform, wird Leao beginnen, oder eben Correa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2019 Borini vor Kessie und Krunic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2019 Dass er heute vor Kessie ist, war klar, der ist noch nicht fit für mehr als 45 Minuten. Krunic hat mich auch gewundert, wenngleich Borini in der Vorbereitung wirklich positiv überrascht hat. Aber wie gesagt, ich erwarte mir, dass in den kommenden Wochen Kessie übernimmt. Team sollte wenn alle fit und in Form sind, so aussehen: Donnarumma Calabria - Caldara - Romagnoli - Hernandez Kessie - Bennacer - Paqueta Suso Piatek - Leao/Correa Mit der besten "B-Side" seit langem im Talon: Reina Conti - Musacchio - Duarte - Rodriguez Borini/Krunic - Biglia - Calhanoglu Bonaventura Castillejo - Leao/Correa Das Durchschnittsalter der ersten Elf ist echt grandios: 23,4 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Hat ja ganz gut angefangen gestern... Juventus hat die Pflicht erledigt, aber souverän war das nicht. Bei Fiorentina - Napoli habe ich leider in der Halbzeit ausgeschaltet... großer Fehler! Es ist aber arg, was die Fiorentina in der ersten Hälfte für eine Leistung gezeigt hat. So werden sie wohl mit den unteren Plätzen wenig zu tun haben, auch wenn es gegen Napoli nicht gereicht hat (soll anderen auch schon passiert sein, dass sie gegen Napoi verlieren). Bin schon sehr gespannt auf die Roma heute. Das kann in jede Richtung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 Absolut verdiente Führung von Udinese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2019 MILANISTA schrieb am 30.7.2019 um 11:55 : Milan sollte als Tabellenführer ins Derby am 4. Spieltag starten. So eine leichte Startauslosung hatten wir lange nimmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Super Start in die Serie A, Udinese hält das 1:0 gegen den AC Milano ?. Taugt mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. August 2019 MILANISTA schrieb am 30.7.2019 um 11:55 : Milan sollte als Tabellenführer ins Derby am 4. Spieltag starten. So eine leichte Startauslosung hatten wir lange nimmer. In Runde 1 schon zu geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2019 That, was soll ich sagen, den Auftritt habe ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Was war da heute los? Piatek komplett abgemeldet, alle Milan-Spieler wirkten träge, langsam und außer Form. Suso dürfte sich an der neuen Position auch nicht sehr wohl gefühlt haben, war aber immerhin noch der gefährlichste Spieler (Edit: auf Seiten von Milan). bearbeitet 25. August 2019 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2019 Das war ein komplett energieloser Auftritt. Da waren schon bei Anpfiff alle platt... chili schrieb vor 1 Minute: Was war da heute los? Piatek komplett abgemeldet, alle Milan-Spieler wirkten träge, langsam und außer Form. Suso dürfte sich an der neuen Position auch nicht sehr wohl gefühlt haben, war aber immerhin noch der gefährlichste Spieler. Denen dürfte die Vorbereitung in den Knochen stecken. So energielos habe ich uns lange nicht gesehen. Keine Ahnung was das war. Dass das Team mehr kann, konnte man gegen United und Bayern sehen. Bin gespannt was Giampsolo für Schlüsse daraus zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2019 chili schrieb vor 4 Minuten: Was war da heute los? Piatek komplett abgemeldet, alle Milan-Spieler wirkten träge, langsam und außer Form. Der war schon die ganze Vorbereitung eine Vorgabe, aber Hauptsache Cutrone verjagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) MILANISTA schrieb am 8.8.2019 um 21:45 : Ich sehe das alles sehr entspannt. Man hat endlich ein Konzept, einen Trainer, der das Konzept umsetzen kann und junge, hungrige Spieler, die Mehr wollen. Jetzt muss man nur den Saisonstart hinbekommen bis zum Derby und es läuft. Weils einfach zu schön ist Was anderes:Mihajlovic hat heute Nachmittag das Krankenhaus nach 40-tägiger Chemotherapie gegen seine Leukämie verlassen, um jetzt dann gleich auf der Bologna-Bank sitzen zu können bearbeitet 25. August 2019 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts